kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Bei den gegentoren hat der Wolf sehr komisch reagiert wie ich finde! Und unhaltbar bis auf des 2:gegentor war keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2012 Bei den gegentoren hat der Wolf sehr komisch reagiert wie ich finde! Und unhaltbar bis auf des 2:gegentor war keines! willst du damit etwas sagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 willst du damit etwas sagen?! Wolf geht im Sommer zur Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Will jetzt net damit sagen das er im Sommer zur Admira hingeht,aber er hat als Tormann bei den 1. und 3. Tor völlig falsch reagiert! Wenn du beim Hechten beide hände ausfährst,is die chance den Ball zu erwischen geringer als wenn er da nur mit einer hand hingeht! Und ich kann das beurteilen weil ich selbst jahrelang das Tor gehütet habe! bearbeitet 8. März 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Ob des 3te haltbar war od. nicht, möchte ich gar nicht beurteilen. Was aber schon sehr kommisch ausschaut, dass das Timing überhaupt nicht passt bei der Aktion. Wolf ist in der Luft, in dem Moment wo Sabitzer schiesst. Bis er landet und wegspringt, ist der Ball quasi unhaltbar und der Übergreifer (die 2te Hand) quasi Show um den gemeinen Zuschauer zu irritieren. Dadurch reagiert er auch sehr langsam, wenn man sich die Wiederholung anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 Das 3-1 hab ich nicht gesehen, aber was hätte er bitte beim 1-1 anders machen können? Der Ball war von Sabitzer einfach perfekt getroffen und hat genau gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2012 Das 3-1 hab ich nicht gesehen, aber was hätte er bitte beim 1-1 anders machen können? Der Ball war von Sabitzer einfach perfekt getroffen und hat genau gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. März 2012 Ihr seid ja komplett auf Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2012 wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2012 wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register Zuschaueranimation made in USA...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register Michel Telo und freier Eintritt für Damen, so locken die Dosen ihre "Fans" gegen Rapid ins Stadion Wahnsinn...... bearbeitet 8. März 2012 von Maddog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2012 Das 1:1 war zum einen sehr gut getroffen, zum anderen kam der Ball in so einer depperten Höhe, dass man mit dem Übergreifen nicht wirklich hinkommt (Hand zu hoch), für die untere Hand war der Ball wieder zu hoch und für beide Hände zu weit weg. Schwierig zu sagen.... Beim 3:1 springt der Wolf erst dann weg, als der Ball schon fast im Tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register Muß man das kennen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2012 wurde vermutlich schon gepostet, aber sicherheitshalber nochmal: http://antennesalzburg.oe24.at/Michel-Tel-rockt-in-Salzburg/58749460 didi zieht alle register die salzburger sind sich wirklich für nichts zu blöd. aber sie sollen ruhig so weitermachen, ganz witzig find ich es ja, was die sich alles so einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2012 die salzburger sind sich wirklich für nichts zu blöd. Die violette Samenaktion war/is jetzt auch nicht grad ein Geistesblitz in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts