Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ihr immer mit eurem Vorteil......

Schauts ihr euch die Austria Spiele auch an?? Da macht mir keiner den Eindruck, dass er Meister werden will/kann. Ist doch die selbe scheisse wie letztes Jahr. Bringen tut die Doppelbelastung der Bullen daher original Ried, Rapid und Sturm was, aber sicher nicht der Austria.

Wenn wir zu blöd sind um Meister zu werden, sind original ohnehin nur wir schuld! Ob deswegen die Dosen oder die Grünen Meister werden ist dann eh wie zwischen Pest & Cholera zu wählen, da hoffe ich doch eher, dass Ried Meister wird. Bevor wir Giftpfeile in alle Richtungen verschießen, sollen wir mal vor unserer eigenen Haustür kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir zu blöd sind um Meister zu werden, sind original ohnehin nur wir schuld! Ob deswegen die Dosen oder die Grünen Meister werden ist dann eh wie zwischen Pest & Cholera zu wählen, da hoffe ich doch eher, dass Ried Meister wird. Bevor wir Giftpfeile in alle Richtungen verschießen, sollen wir mal vor unserer eigenen Haustür kehren.

Vor der eigenen Haustüre wird bei uns aber seit Monaten nicht gekehrt und ich habe ernste Zweifel, ob sich das über die Winterpause ändern wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch jetzt alkohol um zu verkraften, dass DIE am samstag mit uns den boden aufgewischt haben...

die waren eh am samstag in halbzeit 1 auch wirklich unterirdisch.. - wie man unsre leistung in der zweiten halbzeit bezeichnet ist mir noch nicht ganz klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ihr wollt unser meister sein

kann man diese lächerliche phrase endlich lassen?

nicht graz ist peinlich, sondern einzig und allein wir selbst. der meister hat übrigens 5:1 gegen die göttlichen, kurzpassspielenden wiener [wunderwuzzis wunderwürschtln gewonnen. wer da lächerlich ist, frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

3:1

:facepalm:

kann man diese lächerliche phrase endlich lassen?

nicht graz ist peinlich, sondern einzig und allein wir selbst. der meister hat übrigens 5:1 gegen die göttlichen, kurzpassspielenden wiener [wunderwuzzis wunderwürschtln gewonnen. wer da lächerlich ist, frag ich mich schon...

is mir schon klar dass wir es verkackt haben.

war nur allgemein darauf bezogen, dass man über so einen meister lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ouch, das hat gesessen... :schluchz:

mach dir nichts draus, die sind nur 4. in der gruppenphase, die anderen spielen erst gar nicht mit (und rapid nicht mal in der quali :x)

und wenn ich im orf sowas von huso jantscher lesen muss:

In Bratislava stand dann Jantscher zweimal im Mittelpunkt. Zuerst hatte der ÖFB-Teamspieler Glück, dass der Schiedsrichter einen Frusttritt gegen einen am Boden liegenden Slovan-Spieler nicht sah. Die Rote Karte wäre verdient gewesen.

könnte ich gar nicht soviel fressen/saufen, wie ich kotzen möchte. aber hauptsache, 3 punkte für die 5-jahres-wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gratulation an salzburg!

Morgen will ich einen violetten sieg sehn, ganz egal was im endeffekt dann raus schaut!

mach dir nichts draus, die sind nur 4. in der gruppenphase, die anderen spielen erst gar nicht mit (und rapid nicht mal in der quali :x)

und wenn ich im orf sowas von huso jantscher lesen muss (...)

könnte ich gar nicht soviel fressen/saufen, wie ich kotzen möchte. aber hauptsache, 3 punkte für die 5-jahres-wertung.

0,5 punkte;-)

und wenn ich im orf sowas von huso jantscher lesen muss (...)

0,5 punkte;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratulation an salzburg!

Morgen will ich einen violetten sieg sehn, ganz egal was im endeffekt dann raus schaut!

0,5 punkte;-)

0,5 punkte;-)

ich bin der letzte, den du ausbessern musst, denn diese wertung ist mir sowas von egal.

edit: wieso eigentlich 0,5?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich bin der letzte, den du ausbessern musst, denn diese wertung ist mir sowas von egal.

Dann wird dir hoffentlich auch die nächste Diskussion egal sein, wenn es darum geht ob die Austria gesetzt ist oder nicht. Oder es wird dir wurscht sein, wenn wir als Vizemeister CL-Quali spielen, oder gar (irgendwann post Daxbacher) als Meister fix qualifiziert sind (was derzeit als Bereinigter 13. nicht unrealistisch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit: wieso eigentlich 0,5?

2 Punkte für den Salzburg Sieg geteilt durch 4 Teilnehmer aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann wird dir hoffentlich auch die nächste Diskussion egal sein, wenn es darum geht ob die Austria gesetzt ist oder nicht. Oder es wird dir wurscht sein, wenn wir als Vizemeister CL-Quali spielen, oder gar (irgendwann post Daxbacher) als Meister fix qualifiziert sind (was derzeit als Bereinigter 13. nicht unrealistisch ist).

tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag