Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 österreichischer fußball ohne austria beteiligung ist einfach ein wahnsinn. versteh jeden neutralen fußballfan warum er sich das nicht antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 sturm schonwieder so schwach, dass es beim zusehen schon fast weh tut da ist alles angerichtet für eine niederlage unsererseits nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 scheißen sich die Grazer heute wieder durch? im mom würd mich ein wacker sieg net überraschen, bis jetzt spielens net amal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 im mom würd mich ein wacker sieg net überraschen, bis jetzt spielens net amal so schlecht wacker klar überlegen, jop.....aber das war die admira vorige woche auch und ist untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 sturm schonwieder so schwach, dass es beim zusehen schon fast weh tut da ist alles angerichtet für eine niederlage unsererseits nächste woche genau so ist es. wenn jemand gegen diese grazer verliert, dann wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 btw: es tut immer noch ziemlich weh, den safar im innsbrucker dress zu sehen. ich möchte garnicht wissen, mit welchem punktestand wir heute dastehen würden, wenn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2011 bist deppat - und diese hundstruppen konnten wir letztes jahr ned vom ersten platz stoßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 Kommts eig. nur mir so vor, oder wird Sturm immer von den Kommentatoren stark geredet? Früher war es das erfrischende, dynamische Spiel und was weiß ich wie sie gelobt wurden, wobei sie nur auf Konter gespielt haben und jetzt ist man plötzlich die Defensiv so starke Mannschaft zum 1000 mal heute, obwohl dies im Spiel schon öfter wiederlegt wurde . . .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 btw: es tut immer noch ziemlich weh, den safar im innsbrucker dress zu sehen. ich möchte garnicht wissen, mit welchem punktestand wir heute dastehen würden, wenn ... Daran will man gar nicht denken... Nein, in Graz gewinnen wir, dafür kassieren wir gegen Salzburg, mark my words. Eine äußerst torreiche BuLi-Runde momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 ein Gustostück österreichischer Fußballkunst. hackmair meint Wacker würde sehr gut spielen und Sturm sei eine Klassemannschaft. in welchem Universum? frag ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 Es ist angerichtet: Innsbruck kassiert die Tore immer in den letzten Minuten und Sturm scheißt sich durch, daran wird sich auch heute nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Dezember 2011 mah, dass der parits den säumel nicht an land gezogen hat. ewig schad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 mah, dass der parits den säumel nicht an land gezogen hat. ewig schad.... konnte mehr spielen als zb ein rogulj . Von den Leistungen hätte er uns sowieso geholfen, trotz seiner bekannten verletzungsanfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 na endlich 1-0 wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts