Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Müssens gegen Rapid wieder was gutmachen und wird dort ein X, weils laufen und rennen, hervorragend!:hammer:

laufen und rennen gleich, solche lauser :faktroll:

schauma mal, ich bin zur zeit vorsichtig zuversichtlich (traue dem braten den ochsen noch nicht so ganz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Tjo... wie Simon schon so treffend sagte... ab jetzt gewinnens alle Partien. :D Also so können die Dosen ruhig weitermachen... Anspruch vs Realität die Laune macht!

Aja @ HUJILU, der Polzer is echt Wahnsinn... :) Mörder-Foul an Wolf, der sich ja nie theatralisch fallen lassen würde... aber Hauptsache es war kein Ball gespielt (bitte noch 5x erwähnen)... wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

RBS ist extrem geil, stärkste ist cziommer der immer wieder aus der distanz schießt.

alles andere jedoch ist ein witz, und sie sind noch extrem gut bedient. leonardo hätte rot sehen müssen wegen tätigkeit und malic tor hätte auch zählen müssen.

mattersburg hat glaub ich auch mehr ballbesitz so viel ich sehe (schau konferenz), und sind eigentlich auch stärker. hätte nicht gedacht dass ich das mal sage :augenbrauen:

die EL könnens nicht wirklich als ausrede nehmen, bei sturm läufts ja auch besser.

rießen malic-kopfball, gute parade gustaffson und laut sky kommentator ist die führung mehr als verdient :betrunken:

bürger :love:

ciao ciao oxen

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja vermutlich muss man sich das hämische Grinsen noch bis NACH dem Innsbruck-Spiel verkneifen. so wie die sich alle anschütten, wär es fast ein Wunder wenn da die Austria nicht "nachziehen" würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag