DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2011 Nächste Runde will ich Ried daheim haben, zwecks Revange. Aber bei unserem Glück wirds eh Ried/Salzburg auswärts...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Die ham jetzt dann Sturm und RBS, zwei Niederlagen oder X und Niederlage und in Hütteldorf brennt der Hut ganz akut. Edit: Hatte es übernommen, dazwischen noch Ried auswärts, kannst aber aus allen 3 Partien wenig bis nix mitnhemen, dann brennts. bearbeitet 26. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ärgerlich dass wir im derby nur unentschieden gespielt haben, wenn sogar schon ried auswärts den rapdis einschenkt die haben jetzt Sturm zaus, Ried away, SBG zaus soweit ich weiß... na da bin ich ja gespannt Die ham jetzt dann Sturm und RBS, zwei Niederlagen oder X und Niederlage und in Hütteldorf brennt der Hut ganz akut. nix da, Sturm am SA und die Woche drauf Ried auswärts - erst danach SBG bearbeitet 26. Oktober 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 ärgerlich dass wir im derby nur unentschieden gespielt haben, wenn sogar schon ried auswärts den rapdis einschenkt cup und ms sind halt zwei paar schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 kann a lustige wochn werden für die grünem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 die haben jetzt Sturm zaus, Ried away, SBG zaus soweit ich weiß... na da bin ich ja gespannt nix da, Sturm am SA und die Woche drauf Ried auswärts - erst danach SBG Schon ausgebessert hatte es übernommen von wem aus dem Rapidkanal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 Schon ausgebessert hatte es übernommen von wem aus dem Rapidkanal... ich bin für 3 Xerl auch wenn 0/9 auch was hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 3 mal x ist aber viel besser für uns. so viele punkte werden wir nämlich vermutlich auch nicht einfahren, wenn ich unseren bisherigen schnitt als maßstab nehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2011 Sturm darf in Hütteldorf ruhig gewinnen, auch gegen Ried wäre eine Niederlage supi und gegen Schmalzburg bitte ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Christopher Drazan meint auf facebook: "HURNKIND !!!" ....da fehln einem die Worte... Jedes Team hat die Spieler die es verdient edit: und der benos sitzt sicher vor dem kommentar und freut sich "oida einer vo uns, denkt wie wir - he ur leiwand" :lol: bearbeitet 26. Oktober 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 kann man atv auch irgendwo streamen? http://link.ltv.su/4891/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab schon mal gesagt dass ein profil vom drazan im umlauf ist welches nicht er selbst betreibt! (das ist auch das wo die fotos von zweikampf mit junuzovic sind) http://link.ltv.su/4891/de danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab schon mal gesagt dass ein profil vom drazan im umlauf ist welches nicht er selbst betreibt! (das ist auch das wo die fotos von zweikampf mit junuzovic sind) Das steht ja wie es aussieht am echten Profil von erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2011 Das steht ja wie es aussieht am echten Profil von erm Ist auch sein echtes Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Drazan hat ja auch schon beim Rausgehen u.a. "Hurenkind" geschrien, das konnte sogar ich als Lippenleslaie erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts