grisu27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Respekt an die Admira. Spielen derzeit einen guten Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Oktober 2011 Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........ Hoff, die kommen in nächster Zeit wieder auf den Boden der Realität zruck! ... befürchte aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil ich ihn grad seh, der "Eierkicker" Plassnegger eigentlich auch mit einer ordentlichen Karriere, Austria, Rapid, GAK, Wolfsburg, Rostock, Ergotelis, Admira usw., ganz schön rumgekommen und die Vereine ned gar so übel... ich fand den rothaarigen Gernot eigentlich nie schlecht. Hat halt damals von seiner Schnelligkeit gelebt. Dem Moarlie hat er im Derby mal 2 schöne Tore aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 3:0 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Admira echt stark Sind zurecht Tabellenführer. Ich hoffe aber, dass sie auch nur so ein 2tes Innsbruck sind. Irgenwann werdens verlieren und dann hoffentlich in eine kleine Krise schlittern. Hätt ichs Geld würde ich mich fast 20€ auf einen Sieg von uns morgen wetten trauen .....3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 HAHAHAHAHAHAHAHA 3:0 bitte um Hinrichtung Sensationelle Reaktion von Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Geh bitte, unsere Abwehr und Offensive is stärker als die der Grünen und bei uns hättes uns a ned so paniert wenn der Schieri das 2-0 gegeben hätt, beruhig dich bitte! Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär Im Ernst: Sicher sind die Rapdis im orsch, aber die Admira hat immerhin auch Salzburg, den großen Titelfavoriten, geschlagen (völlig verdient nebenbei). Unsere Abwehr ist auch alles andere als konstant stabil, von daher wird das eine ungemein schwierige Aufgabe dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2011 A Traum das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2011 ich fand den rothaarigen Gernot eigentlich nie schlecht. Hat halt damals von seiner Schnelligkeit gelebt. Dem Moarlie hat er im Derby mal 2 schöne Tore aufgelegt... hat er ihn auch mal vorm schlafen gehen zugedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2011 3:1 Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 da patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 1:3..... Passts auf, die Rapdis holen das noch auf....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts