XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2011 jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2011 Ein super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 2:0 für die Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2011 die schimmligen sind echt hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil ich ihn grad seh, der "Eierkicker" Plassnegger eigentlich auch mit einer ordentlichen Karriere, Austria, Rapid, GAK, Wolfsburg, Rostock, Ergotelis, Admira usw., ganz schön rumgekommen und die Vereine ned gar so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........ aber JETZT schenken sie rapid ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 die schimmligen sind echt hinig Ich glaube eher, dass die Admira derzeit einfach extrem guten Fußball spielt. Für uns wird es dort in etwa so schwer werden, wie für die Grünen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2011 ein Ex-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........ Geh bitte, unsere Abwehr und Offensive is stärker als die der Grünen und bei uns hättes uns a ned so paniert wenn der Schieri das 2-0 gegeben hätt, beruhig dich bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2011 die schimmligen sind echt hinig nur 2 pkt hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich glaube eher, dass die Admira derzeit einfach extrem guten Fußball spielt. Für uns wird es dort in etwa so schwer werden, wie für die Grünen...... admira ist eh gut, aber rapid ist auch ordentlich im oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2011 Oh mein Gott, DIESE Admiraner werden uns im November (?) ganz gewaltig einschenken........ oida voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 ich glaub die admira wird in dieser saison unter den top4 landen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts