Recommended Posts

ASB-Legende

das ist jz eh schon zu spät für sowas, genauso wie bei schwab und ouedraogo. - aber anderer seits wenn man solche spieler ähnlich wie salomon 'einbaut', dann sollte man sie eh ned holen...

warum sollte ein hosiner oder wie auch immer einer heißt, bei daxbacher öfter spielen als tadic ? solange es linz gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der jantscher ist eine grätzn. da merkt man, dass der von sturm kommt.

ich bin gespannt, wann der erste den parits auffordert, sich vehement um hosiner zu bemühen.

wenn mich nicht alles tauscht haben sich aragon und ich schon vor gut einem Jahr zu Hosiner geäußert. Mags jetzt aber nicht suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn mich nicht alles tauscht haben sich aragon und ich schon vor gut einem Jahr zu Hosiner geäußert. Mags jetzt aber nicht suchen...

Du forderts seit geraumer Zeit jeden der mal einen geraden Pass gespielt hat zur Austria, nona gehts dann auch mal auf, wenn man sucht findest dann auch 10 Rohrkrepierer als Gegenbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburgs Standardsituationen und Spielaufbau in der Zentrale (Schiemer, Pasanen, Lindgren) eine reine Katastrophe.

Ad Hosiner) Und ich hab schon vor Wochen geschrieben, dass er ein sehr guter Spieler ist, wir ihn aber nicht brauchen, weil dann entweder er oder Tadic so gut wie nie spielen wird. Mags jetzt aber auch nicht suchen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wir (austria) sind ja kein Ausbildungsverein, bei uns gehts un zu viel, wir dürfen keine jungen Spieler (Heinzi) einsetzten, wir brauchen nur "fertige" Spieler und die kaufen wir dann (Royer, Hosiner, Mader, Grünwald, Alar, Bürger) sobald sie fertig sind um knapp 1 Mio. weil wir ja eh so viel Geld haben. Haben alle ja noch nix vorzuweisen und bei uns darf man nur spielen wenn man schon NT spieler ist oder ähnliches...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du forderts seit geraumer Zeit jeden der mal einen geraden Pass gespielt hat zur Austria, nona gehts dann auch mal auf, wenn man sucht findest dann auch 10 Rohrkrepierer als Gegenbeispiel.

:yes:

Hosiner und wie sie alle heißen (Schwab, Ouedraogo,...) sind gute Kicker, wir brauchen sie mMn aber nicht.

aber wir (austria) sind ja kein Ausbildungsverein, bei uns gehts un zu viel, wir dürfen keine jungen Spieler (Heinzi) einsetzten, wir brauchen nur "fertige" Spieler und die kaufen wir dann (Royer, Hosiner, Mader, Grünwald, Alar, Bürger) sobald sie fertig sind um knapp 1 Mio. weil wir ja eh so viel Geld haben. Haben alle ja noch nix vorzuweisen und bei uns darf man nur spielen wenn man schon NT spieler ist oder ähnliches...

Auf was willst du hinaus? :ratlos:

Lindner ist lange dran gekommen, weitere Eigenspieler wie Dragovic und Suttner wurden auch sehr gut integriert, Andere (Gorgon, Tadic, Dilaver) am Sprung dahin.

Wir mussten in den letzten Jahren halt viele Spieler von extern kaufen, weil uns Stronach eine Generation (u.a. Ramsebner, Grünwald) weg genommen hat.

Edit: Ironie oder bezeichnest du Royer, Grünwald, usw. wirklich als fertige Spieler?

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburgs Standardsituationen und Spielaufbau in der Zentrale (Schiemer, Pasanen, Lindgren) eine reine Katastrophe.

Ad Hosiner) Und ich hab schon vor Wochen geschrieben, dass er ein sehr guter Spieler ist, wir ihn aber nicht brauchen, weil dann entweder er oder Tadic so gut wie nie spielen wird. Mags jetzt aber auch nicht suchen. :x

Musst eh nicht suchen ;) ich hab den Hosiner schon live gesehen da hatte er noch keine Bundesliga Spiele in den Beinen. Glaub aber dennoch, dass Bürger der bessere Stürmer wäre, weil kompletter...

:yes:

Hosiner und wie sie alle heißen (Schwab, Ouedraogo,...) sind gute Kicker, wir brauchen sie mMn aber nicht.

Auf was willst du hinaus? :ratlos:

Lindner ist lange dran gekommen, weitere Eigenspieler wie Dragovic und Suttner wurden auch sehr gut integriert, Andere (Gorgon, Tadic, Dilaver) am Sprung dahin.

Wir mussten in den letzten Jahren halt viele Spieler von extern kaufen, weil uns Stronach eine Generation (u.a. Ramsebner, Grünwald) weg genommen hat.

Edit: Ironie oder bezeichnest du Royer, Grünwald, usw. wirklich als fertige Spieler?

fertig ist der falsche Ausdruck, aber reine Talente die sich erst beweisen müssen sind sie nicht mehr.

Worauf ich hinaus will, bei diesen Spielern erkennt ein blinder dass sie Potenzial haben. Vor Monaten hätte es die noch um ein Butterbrot gegeben, jetzt mittlerweile muss man Mio. zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Musst eh nicht suchen ;) ich hab den Hosiner schon live gesehen da hatte er noch keine Bundesliga Spiele in den Beinen. Glaub aber dennoch, dass Bürger der bessere Stürmer wäre, weil kompletter...

Na gut, das ist keine Kunst, ist das nicht seine erste Bundesliga-Station? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise? Hadzic, M. Lindner, Hosiner (wobei ich den nicht mal gefordert hab) und über Tieber hab ich laut nachgedacht... Mehr waren es sicher nicht, wenn man Harnik wegrechnet...

Achja und Hammerer

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beweise? Hadzic, M. Lindner, Hosiner (wobei ich den nicht mal gefordert hab) und über Tieber hab ich laut nachgedacht... Mehr waren es sicher nicht, wenn man Harnik wegrechnet...

Achja und Hammerer

Siehst und der einzig brauchbare im Moment wäre wohl der Hosiner, alle anderen sind jetzt nicht so die Überflieger die uns zum Titel schiessen und der Stern nach "3 guten Partien wieder am Sinken", wart a halbes Jahr und dann kickt der Hosiner vielleicht auch wieder einen Topfen, dann is keiner übergeblieben. Du bist wie die österreichische Presse, nach 3 Spielen is jeder der neue Messi, nach einem halben Jahr sinds dann in der RLO...(und ja es ist etwas überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag