Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was bringts wenn die admira heut den bullen 3 punkte abknöpft, spätestens nächste runde stellens dann wieder den alten abstand zu uns her... :augenbrauen:

Das bringt, daß wir dann eventuell nur 4 Punkte hinten sind statt 7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man muss aber schon sagen, die Admira hat gerade einen unglaublichen Lauf. Eigentlich grad mal 2 Chancen und 2 Tore und so gehts die ganze Zeit die Saison schon dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eben wenns schon kein Unentschieden wird, dann soll bitte die Admira gewinnen, deren Lauf wird ja nicht ewig so weitergehen kenn ma eh schon von Innsbruck her, spätestens im Frühjahr denke ich gehts bergab, obwohl die Admira kann ruhig Zweiter hinter uns werden, ich mag die Jungs aus der Südstadt. Ho Ho Hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da sieht man erst, wie gut die geile super-rapid eigentlich ist. die haben die admiraner souverän 2-0 geschlagen und sind eigentlich so gesehen die besten.

der jantscher ist eine grätzn. da merkt man, dass der von sturm kommt.

ich bin gespannt, wann der erste den parits auffordert, sich vehement um hosiner zu bemühen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt, wann der erste den parits auffordert, sich vehement um hosiner zu bemühen.

das ist jz eh schon zu spät für sowas, genauso wie bei schwab und ouedraogo. - aber anderer seits wenn man solche spieler ähnlich wie salomon 'einbaut', dann sollte man sie eh ned holen...

PS: at all die sich freuen das die bullen am verlieren sind, es ist natürlich genau das richtige wenn sie vor dem spiel gegen uns einen schuss vor den bug bekommen, und so voll konzentriert sein werden genauso wenig wie es uns etwas bringt wenn die bullen ned meister werden, siehe letzte saison, und wenns heuer wieder so ist dann werden das wohl eher die grünen oder vl sogar die admira selbst eher ausnützen... :betrunken:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag