AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 der elfer für rapid war die einzige richtige entscheidung. unfassbar was dort abläuft wenns mal nicht rennt. hoffe wir kommen morgen auch in so einen genuss, sollten wir spielerisch ähnlich behindert sein. beim einwaller ??? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 was hatn eigentlich der Payerbua? schweinsgoalie syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 was hatn eigentlich der Payerbua? kopfweh, schwindel oder schambein vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Elfer für Rapid, wurde ja auch Zeit. Heute hatten wir wirklich alles dabei. Ich weiß, warum ich diesen Orsch Verein mit jeder Faser meines Seins ablehne! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 schweinsgoalie syndrom na gut, novota is jetz a ned unbedingt DER bringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 der elfer für rapid war die einzige richtige entscheidung. unfassbar was dort abläuft wenns mal nicht rennt. hoffe wir kommen morgen auch in so einen genuss, sollten wir spielerisch ähnlich behindert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 was hatn eigentlich der Payerbua? keine klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 was meinst du mit bisschen? Dass es hier auch ein paar Leute gibt (wie dich) die objektiv sind, das ist sehr angenehm weil ich der Meinung bin Fehlentscheidungen gibt's hüben wie drüben:)! +1 Geh bitte, das war ein klarer Elfer? Den muss man pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Dass es hier auch ein paar Leute gibt (wie dich) die objektiv sind, das ist sehr angenehm weil ich der Meinung bin Fehlentscheidungen gibt's hüben wie drüben:)! aso, ich dachte du meinst, dass alle anderen entscheidungen auch in ordnung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 Dass es hier auch ein paar Leute gibt (wie dich) die objektiv sind, das ist sehr angenehm weil ich der Meinung bin Fehlentscheidungen gibt's hüben wie drüben:)! Geh bitte, das war ein klarer Elfer? Den muss man pfeifen! Fehlentscheidungen hüben wie drüben bei 9 Bundesliga Vereinen, das ist richtig. Bei Rapid gibts halt, wenns nicht läuft, öfters welche (natürlich nur zugunsten von Rapid, eh klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Dass es hier auch ein paar Leute gibt (wie dich) die objektiv sind, das ist sehr angenehm weil ich der Meinung bin Fehlentscheidungen gibt's hüben wie drüben:)! fehlentscheidungen gibt es überall, aber rapid profitiert mit abstand am meisten von diversen fehlentscheidungen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) gaaaanz klares abseitstor noch klarer gehts eig. garnicht bearbeitet 17. September 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Dass es hier auch ein paar Leute gibt (wie dich) die objektiv sind, das ist sehr angenehm weil ich der Meinung bin Fehlentscheidungen gibt's hüben wie drüben:)! jo, hüben bei rapdi, und drüben im weststadion. "über die saison gleicht sich alles aus" hast du vergessen.. und nein, ich hoffe nicht, dass wir auch derart nach oben gepfiffen werden. da sch__ ich drauf, backe im fall des falles kleinere brötchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 Jetzt wirds auch noch ein Schützenfest.....ohhhh, diese Saison ist wahrlich fürn Popsch. Rapdi 2012 --> EL.....wir wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts