Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wirklich geschafft hat es weder Teigl,noch LAzaro. Am ehesten noch Hinteregger.

Und LAzaro is am besten weg dorthin.

Naja, wenn ich mir unsere Meisterelf anschaue, A. Grünwald, Lindner, Gorgon, Dilaver, Suttner sind Akademiker, alle sind für Österreich spielberechtigt. Da ist mir unser Weg schon lieber, allerdings stammen diese Spieler alle noch aus der FSA, also hatten wir auch eine finanzielle Hilfe eines Mäzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt bei uns sind ea auch wirklich eigengewächse ,die sich durchgesetzt haben. Bei Salzburg glaube ich ,ist es grad nur Hinteregger.

Lazaro(GAk),Teigl (St.Pölten).

Hinteregger-(fc Kärnten)

Ulmer(Austria,Ried)

Schiemer(Ried,Austria)

Leitgeb(Sturm)

HAbe ich jetzt irgendwem vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wie gesagt bei uns sind ea auch wirklich eigengewächse ,die sich durchgesetzt haben. Bei Salzburg glaube ich ,ist es grad nur Hinteregger.

Lazaro(GAk),Teigl (St.Pölten).

Hinteregger-(fc Kärnten)

Ulmer(Austria,Ried)

Schiemer(Ried,Austria)

Leitgeb(Sturm)

HAbe ich jetzt irgendwem vergessen?

du hast glaub ich hierländer mit hinteregger verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ist das nicht sowas von egal woher ein Spieler kommt?

Ich brauche keinen Österreicher im Kader. Mir ist wichtig, dass meine Austria elf gute Spieler am Feld hat. Unsere Staatsbürger schleichen sich ja auch beim erstbesten Angebot. Es sollte immer die Leistung zählen, nicht die Nationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Naja, wenn ich mir unsere Meisterelf anschaue, A. Grünwald, Lindner, Gorgon, Dilaver, Suttner sind Akademiker, alle sind für Österreich spielberechtigt. Da ist mir unser Weg schon lieber, allerdings stammen diese Spieler alle noch aus der FSA, also hatten wir auch eine finanzielle Hilfe eines Mäzen.

So wie jetzt von der Gemeinde Wien. Den laufenden Betrieb zahlt dennoch die Austria, sie sucht die Verantwortlichen aus, gibt die Philosophie vor und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich brauche keinen Österreicher im Kader. Mir ist wichtig, dass meine Austria elf gute Spieler

am Feld hat. Unsere Staatsbürger schleichen sich ja auch beim erstbesten Angebot. Es sollte immer die Leistung zählen, nicht die Nationalität.

Du hast die Austria-Philosophie nicht ganz verstanden! ;) Ja zu A! Warum Legionäre holen, wenn wir mit 8 Österreichern auch Meister werden kann? Eine Legionärstruppe zieht die Leute nicht ins Stadion, siehe Salzburg. Nicht mal die Bayern spielen mit reinen Söldner-Truppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich brauche keinen Österreicher im Kader. Mir ist wichtig, dass meine Austria elf gute Spieler am Feld hat. Unsere Staatsbürger schleichen sich ja auch beim erstbesten Angebot. Es sollte immer die Leistung zählen, nicht die Nationalität.

Für deine Austria ist Erfolg oder Mißerfolg des Flaggschiffes Nationalteam von imenser Bedeutung. Die Schweiz hat es uns vorgemacht, wie es geht. Wenn die Austria zum Erfolg des Teams etwas beitragen kann sollte sie es jedenfalls tun bzw. tut sie es. Das Image des Fußballs in Österreich verbessert man am besten mit Erfolgen des NT oder im Europacup. Besseres Image bedeudet mehr Fans und mehr Attraktivität für Sponsoren. Spielerverkäufe sind dann auch leichter und zu besseren Konditionen möglich.

Natürlich heißt das nicht dass man 24 Österreicher im Kader haben soll auf die gesunde Mischung kommt es an und die Qualität der Legionäre. Was das betrifft bin ich mit Jun, Rogul, Holland, Vrsic & Barazite sehr zufrieden - Kardum hat sich so ergeben aufgrund der Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie jetzt von der Gemeinde Wien. Den laufenden Betrieb zahlt dennoch die Austria, sie sucht die Verantwortlichen aus, gibt die Philosophie vor und und und

Naja, aber die Infrastruktur hat eben ein Franz Strohsack finanziert. Ob es uns schmeckt oder nicht. Grünwald, Simkovic und Ramsebner sind damals auch zu Magna Wr. Neustadt gegangen, weil sie Magna "Eigentum" waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Naja, aber die Infrastruktur hat eben ein Franz Strohsack finanziert. Ob es uns schmeckt oder nicht. Grünwald, Simkovic und Ramsebner sind damals auch zu Magna Wr. Neustadt gegangen, weil sie Magna "Eigentum" waren.

MWn hat er auch bei anderen Akademien was zugeschossen, hießen doch mehrere Teams FSA ...

Dennoch die sinnvollste Investition von Herrn Stronach in den Fußball, bezeichnend dass er nicht die Geduld hatte die Früchte zu ernten. Wie konnte dieser Typ dermaßen erfolgreich in der Wirtschaft werden? In der heutigen Zeit wäre er wohl Tellerwäscher geblieben mit seinen Methoden. Oder es ist das Alter was ihn senil macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist doch eh gut so wird immer weniger Geld nach Salzburg gehen und die Prioritäten von Red Bull verschieben sich auch

Mir gehts hier nicht um salzburg sondern dass mir diese redbullscheise schön langsam sowas von auf die eier geht. bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

red bull will angeblich bei everton einsteigen.

gehts doch scheisen.

Gibts da auch eine Quelle dazu, oder schließt man das noch aus den Ragnick Everton Gerüchten von vor 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gehts hier nicht um salzburg sondern dass mir diese redbullscheise schön langsam sowas von auf die eier geht.

Du solltest dich daran gewöhnen dass red bull ein fixer Bestandteil für Österreich und mehr und mehr auf internationaler ebene sein wird. Nicht nur im sport. Mmn auch leider aber was hilft es. Wer das geld hat schafft an. Fehlt nur noch die Politik. Dafür scheint mateschitz aber zu intelligent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag