Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Und hier war die Rede davon, dass Klagenfurt eh nicht besser als wir wäre. Wir würden da oben jede Partie zerlegt werden.

Genau, deshalb haben wir ja jede Partie gegen Teams aus dem OPO dieses Jahr verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Klauß sogar noch der sympathischere von den beiden. Ilzer einfach ein extrem ungustiöser Typ

Trotzdem Klauß schon richtig in Schütteldorf angekommen und den Lebenssinn ordentlich inhaliert. Trainingsspionage... der Klub ist nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed_Black schrieb vor 45 Minuten:

Trotzdem Klauß schon richtig in Schütteldorf angekommen und den Lebenssinn ordentlich inhaliert. Trainingsspionage... der Klub ist nur mehr peinlich.

SKROW & STNRW vice versa mimimi zu lesen unter:

https://www.laola1.at/de/red/fussbalinl/bundesliga/news/spionage-vorwurf-vor-rapid-sturm--ilzer-wirft-klauss-paranoia-vor/

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ilzer und der Klauss scheinen sich ja echt gerne zu haben.

"Es interessiert mich nicht, was Robert Klauß trainiert", betont der 46-Jährige und erklärt weiter: "Ich bin ein Fan von Offensivfußball. Er hat Rapid defensiv deutlich stabiler gemacht, aber wenn man sich den xG-Wert unter Zoki Barisic anschaut und jetzt unter Robert Klauß, ist ein deutlicher Rückgang zu sehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer und der Klauss scheinen sich ja echt gerne zu haben.

"Es interessiert mich nicht, was Robert Klauß trainiert", betont der 46-Jährige und erklärt weiter: "Ich bin ein Fan von Offensivfußball. Er hat Rapid defensiv deutlich stabiler gemacht, aber wenn man sich den xG-Wert unter Zoki Barisic anschaut und jetzt unter Robert Klauß, ist ein deutlicher Rückgang zu sehen."

Schon zienlich heftig. Wobei ich die Aussagen vom Ilzer angriffiger finde als die von klauß, also Klauß gewinnt bei mir den Sympathiewettbewerb leicht gegen Ilzer. 

Die Aussage über den xg Wert finde ich zwar interessant (also die Tatsache), aber nicht dass das der Ilzer dem Klauß übers Interview ausrichtet. Das ist schon ziemlich rumpelstilzchenmäßig. 

Wenn der mal nach d kommt, werden die sich sicher wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Schon zienlich heftig. Wobei ich die Aussagen vom Ilzer angriffiger finde als die von klauß, also Klauß gewinnt bei mir den Sympathiewettbewerb leicht gegen Ilzer. 

Die Aussage über den xg Wert finde ich zwar interessant (also die Tatsache), aber nicht dass das der Ilzer dem Klauß übers Interview ausrichtet. Das ist schon ziemlich rumpelstilzchenmäßig. 

Das ist jetzt aber keine große Kunst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Rapdi seit dem Derby in 8 Spielen nur ein Sieg. 

Wird wohl nicht das letzte Derby der Saison gewesen sein...

Die nächsten 3 Spiele plus Cup gegen die top3, könnte lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Sturm müsste halt anders reagieren. 

Das ganze zurückweisen, belächeln, vielleicht einen kleinen Witz und gut ist es. 

Aber dann beleidigt sein und über das Maß zurückschießen ist halt nicht professionell. 

Da lobe ich mir unsere Funktionäre, die nach Schimpfungen ein klares Statement raushauen und gut ist es. 

Wir hätten da viel mehr Berechtigung gehabt Kindergarten zu spielen, haben es aber zum Glück nicht getan. Sonst hätte es sofort Austria vs rapid geheißen. So war nur rapid im Fokus. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 41 Minuten:

Ilzer ist der richtige Trainer für Sturm. Aber ein Top Trainer wird aus dem nicht. Schon gar nicht in D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich halt welche Beweise der Klauß hat für die Spionage, und selbst wenn es so ist, ohne handfeste Beweise geh ich mit sowas nicht an die Öffentlichkeit und wirkt auch peinlich. Ich glaub zu unsere Trainings kann auch jeder hingehen der will. Ansonst sollens halt das Gelände von nem Ordner absperren lassen. der Crocks Trottel hat sicher gern Zeit.

Ilzer halt auch mit seinem XG Seitenhieb total unnötig. Aber du merkst die spüren den Druck in Wien West. So gut läuft das OPO nicht. Ilzer halt ein Trottel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

man wollte mit hilfe einiger fanboy-journalisten wirbel machen und hat diese "spionage" story ins leben gerufen. imo mehr für das cupfinale, weil man aufgrund der historie gewusst hat, wie ilzer reagieren wird. jetzt ist feuer drinnen und das hilft rapid sicher mehr als sturm.

kindisch und niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Also die Tabelle vom OPO gefällt. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Sturm als Meister sehen will, oder nicht doch den serienmeister rbs. 

Sturm spielt einen komischen Fußball. Spielaufbau quasi nicht existent, nur Bälle hoch nach vorne und dann draufgehen. Das Draufgehen machen sie sehr gut und auch das Umschalten ist schnell und giftig, Abschlüsse sind auch fein. 

Aber der hohe Ball nach vorne war gestern omnipresent. 

Zum ansehen ist das auch nicht was die spielen. das 3:1 war ja auch eigentlich eine reihe an Fehlpässen die glücklich zum richtigen Mann kommen, aber das Glück erzwingens halt mit ihrer wuchtigen Spielweise und der individuellen Qualität von Leuten wie Gazibegovic (den Freistoß haut dir so in AT kein zweiter rein), Kitishvilli oder auch dem verletzten Manprit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ilzer hat Recht, danke dafür, dass er das gemacht hat

Die Grünen müssen sich permanent wichtiger machen als sie sind...diese "Spionage"sache mit dem Typen am Parkhausdach ist sowas von lächerlich und selbst WENN ?? Und ? Was soll man bei denen groß ausspionieren...dieser Verein ist sowas von selbstverliebt...Selber Dreck am Stecken ohne Ende, Gegner beschimpfen von Spielern und Verantwortlichen, aber sofort heulen, wenn sie etwas vermuten. Armselig

Danke Ilzer, das war genau die richtige Antwort auf diese Deppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat Recht, danke dafür, dass er das gemacht hat

Die Grünen müssen sich permanent wichtiger machen als sie sind...diese "Spionage"sache mit dem Typen am Parkhausdach ist sowas von lächerlich und selbst WENN ?? Und ? Was soll man bei denen groß ausspionieren...dieser Verein ist sowas von selbstverliebt...Selber Dreck am Stecken ohne Ende, Gegner beschimpfen von Spielern und Verantwortlichen, aber sofort heulen, wenn sie etwas vermuten. Armselig

Danke Ilzer, das war genau die richtige Antwort auf diese Deppen...

Geh bitte - die Spionagegeschichte war schon lächerlich, dass sich Ilzer mal wieder aufführt wie ein Kleinkind dem man den Schlecker weggenommen hat anstatt drüberzustehen und sich im Interview mit einem Schmäh drüber lustig zu machen zeugt auch nicht von großer Klasse (oder Intelligenz) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag