Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 In dem Moment schoss Rapid das 1:0 bei dem Spiel, war auch zeitpunkttechnisch Ideal Gschicht den Kunden eh so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2013 Gschicht den Kunden eh so recht. i hab vieles dacht, aba nicht, dass der tag mit einer rb niederlage endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Mai 2013 So eine Sache mit dem selben Mehrheitseigentümer soll schon min. 3 mal vorgekommen sein, immer durften alle spielen: ZSKA & Chelsea: Sponsor war Sibneft und nicht Abramowitsch selbst Genf & Paris: Canal Plus verkaufte rechtzeitig die Anteile an Servette Prag & Athen: Die Enic Group erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen das ursprüngliche Nein der UEFA Interessant ist das ganze auch im Hinblick auf RB Leipzig. Sollten sich die irgendwann einen deutschen Europacup-Platz sichern, was ja das Ziel ist, müsste dann mMn RB Salzburg zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es Leipzig ganz rauf schafft, wird RBS wohl Ausbildungsverein für RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es Leipzig ganz rauf schafft, wird RBS wohl Ausbildungsverein für RBL. Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... Das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei ein Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten wahrscheinlich in Österreich noch immer das Zeug zum Meister hätte... naja, wenn ich mir manchen deutschen Bundesligisten so ansehe, braucht die Austria nun wirklich keinen Vergleich zu scheuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Laut mateschitz ist es ja sein Vorrangiges Ziel in der deutschen bundesliga mitzumischen. Und wenn das der fall ist,wird es Die RB Dosenfabrik salzburg nur mehr als Auffangbecken dienen für junge talente ,um sie hier auszubilden ,und wenn sie bereit sind, gehts dann nach deutschland. So war zumindest mal sein plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn es leipzig mal in die EL schaffen würde, gibt es salzburg nicht mehr da der didi wohl alles in leipzig pumpen müsste durch das 50+1 spiel in DE wird er dort nie als besitzer gelten imho - und sponsern darfst so viele vereine w du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Sollte es Leipzig irgendwann mal auf einen CL-Platz schaffen und RBS genauso, dann werden vermutlich unsere Dosen zusehen müssen. Allerdings: Ich glaube nicht, dass der RB-Konzern so leicht wie in Österreich an die Spitze kommt. Da gibts Großklubs eines anderen Kalibers. An Bayern oder Dortmund werden die nicht so schnell vorbeikommen, da leg ich mich fest. Das Projekt Hoppenheim grundelt momentan ja auch nur so vor sich dahin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Toptalent lieber bei RBL spielt, wenn er zu den Bayern, Dortmund, Schalke, etc. kann. bearbeitet 8. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 Sir Alex Ferguson ab Saisonende nicht mehr ManU Trainer! Ja, da ist für uns nächste Saison möglicherweise auch von Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Sir Alex Ferguson ab Saisonende nicht mehr ManU Trainer! Ja, da ist für uns nächste Saison möglicherweise auch von Bedeutung Sicherlich wenn wir von Meister zu Meister philosophieren Ist jetzt endlich der weg frei für Peter Schöttel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Sir Alex Ferguson ab Saisonende nicht mehr ManU Trainer! Ja, da ist für uns nächste Saison möglicherweise auch von Bedeutung puh, ein ganz großer verlässt also die Bühne. Hat er sich aber auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts