Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Früchtül den so abprallen lässt explodiert der Channel.

Ich habe - abgsehen von der Größe - bisher nichts gesehen was ich am neuen Tormann der Grazer gut gefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Bitter, dass Sturm (zumindest ergebnistechnisch) so unterlegen ist. Hoffe, sie können den Rückstand so halten bzw. evtl noch minimieren, damit im Rückspiel noch eine kleine Chance besteht!

Nichhttttt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Bitter, dass Sturm (zumindest ergebnistechnisch) so unterlegen ist. Hoffe, sie können den Rückstand so halten bzw. evtl noch minimieren, damit im Rückspiel noch eine kleine Chance besteht!

chance im rückspiel? ich wusste nicht, dass wir heut schon für donnerstag vorglühen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon frustrierend zu sehen, wie eine Mannschaft, gegen die wir regelmäßig chancenlos sind, international derartig hergespielt wird.
Diese Kluft wird einfach immer größer und ich verliere die Hoffnung, dass wir die überhaupt irgendwann einmal wieder schließen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Es ist schon frustrierend zu sehen, wie eine Mannschaft, gegen die wir regelmäßig chancenlos sind, international derartig hergespielt wird.
Diese Kluft wird einfach immer größer und ich verliere die Hoffnung, dass wir die überhaupt irgendwann einmal wieder schließen können.

Mir würds schon reichen, wenn wir Sie in Ö schliessen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

chance im rückspiel? ich wusste nicht, dass wir heut schon für donnerstag vorglühen..

anders schaff ich die Hokn ned :davinci:.....im Fussball ist alles möglich und ich wünsch ihnen den Aufstieg - ist aber auch der einzige Verein aus Ö. - neben uns natürlich!

na bitte: kaum schreib ichs....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Vor 4 Jahren hat der Lask PSV paniert. Kann alles schnell gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

no so a deppats Standard Goal und kans kriegen und schon schaut es fürs Rückspiel nimma so schlimm aus. Fragt sich nur ob das realistisch ist. Der Mählich hat eh schon 5mal erklärt, dass es da substanziell hakt und woran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich ebenso. Keine Schadenfreude, dass Sturm so unterlegen ist sondern eher schlimm, dass wir umgekehrt keine Chance gegen Sturm hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich ebenso. Keine Schadenfreude, dass Sturm so unterlegen ist sondern eher schlimm, dass wir umgekehrt keine Chance gegen Sturm hatten

So arg konkret war Sturm bis auf das haltbare Tor und bis zur dummen Roten gar nicht, PSV heut schon. Glaub aber auch dass Sturm sich mit dem frühen Treffer ziemlich verunsichern hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Mir würds schon reichen, wenn wir Sie in Ö schliessen könnten

Wichtiger und schwieriger ist aber leider die Lücke auf unserem Bankkonto zu schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Früchtül den so abprallen lässt explodiert der Channel.

Zurecht, nach vorne abprallen lassen *kopfschüttel*
Aber was juckt mich der 2,06 Lulatsch von Sturm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag