kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Wir sollten net auf einen punktegewinn der gegner von red bull hoffen. Wir sollten wider vermehrt auf uns schauen und ent auf die anderen. 13 punkte müssen in den nächsten 5 spielen her bearbeitet 27. April 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Hab am Do. bei unserem wöchentlichen Hobby-Kickerl 2 Kisten Bier versprochen sollte Rapid den Bullen ein X-erl abknöpfen. Und gestern hab ich sogar noch erhöht auf 3 Kisten bei einem grünen Sieg. Aber ich geh sowieso von einem 3-5:0 Sieg der Bullen aus. Meine grünen Freunde bei Hobby-Kickerl gehen davon aus das ich zahlen muss.....und ich tät mich freuen wenns so käme........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Wir sollten net auf einen punktegewinn der gegner von red bull hoffen. Wir sollten wider vermehrt auf uns schauen und ent auf die anderen. !3 punkte müssen in den nächsten 5 spielen her ich glaube, 3 punkte in den nächsten 5 spielen, werden am ende nicht reichen für platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen...... Das wünschen sich maximal ein paar Helden bei ihnen im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Hab am Do. bei unserem wöchentlichen Hobby-Kickerl 2 Kisten Bier versprochen sollte Rapid den Bullen ein X-erl abknöpfen. Und gestern hab ich sogar noch erhöht auf 3 Kisten bei einem grünen Sieg. Aber ich geh sowieso von einem 3-5:0 Sieg der Bullen aus. Meine grünen Freunde bei Hobby-Kickerl gehen davon aus das ich zahlen muss.....und ich tät mich freuen wenns so käme........ die 3-5 tore sehe ich ähnlich, wenn nicht sogar mehr. rapid wird chancenlos sein. bearbeitet 27. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 ich glaube, 3 punkte in den nächsten 5 spielen, werden am ende nicht reichen für platz 1. geh bitte es liegt auf der hand dass er 13 punkte meinte. siehe das rufzeichen vor der 3 die aus dem 1er das rufzeichen macht. stell dich ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Sry tippfehler ,habs schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 geh bitte es liegt auf der hand dass er 13 punkte meinte. siehe das rufzeichen vor der 3 die aus dem 1er das rufzeichen macht. stell dich ned so aso, na da muss man mitdenken auch noch beim pacco aber weißt eh, posthunter und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) aso, na da muss man mitdenken auch noch beim pacco aber weißt eh, posthunter und so Jo, wiss ma eh.... bearbeitet 27. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Bitte schauts euch den Transferfredl der Dosen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 Bitte schauts euch den Transferfredl der Dosen an Göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2013 Bitte schauts euch den Transferfredl der Dosen an didier drogba ist schon seit kindheit mit der marke red bull vertraut, vielleicht kommt ja auch beckham, weil er gerne salzburger nockerln isst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Das einzig interessante in deren Transferthreads sind die beide Norweger. Wahrscheinlich war/ist einer davon bei uns im Winter im gespräch gewesen ,oder ist es noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Bitte schauts euch den Transferfredl der Dosen an neymar und kolo toure. aber sicher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. April 2013 die 3-5 tore sehe ich ähnlich, wenn nicht sogar mehr. rapid wird chancenlos sein. Hab ich ich mir in der Vergangenheit auch bei einigen Duellen der beiden Manschaften gedacht. Gewinner war im Endeffekt das Wettbüro.. Rapid ist und bleibt Salzburgs Angstgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts