Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Woher kommen die Leute in Neustadt.

Die Hintertortribüne ist voll, es herrscht sogar Stimmung-wtf?! Oo

Dort gabs heute scheinbar gratis Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie weit sind wir aktuell hinten? Ich dürft den Überblick verloren haben.

Glaub, 4 Punkte fehlen uns auf den Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

auch keine unnötige info:

nächste woche gegen admira sind macho, palla und drescher gesperrt, wobei ich nicht weiß, wie wichtig die für die admira sind bzw wie gut sie die nachbesetzen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macho is 1er goalie und palla mit irre viel einsatzzeit laut bundesliga.at statistik. Dreschdr wenn er gespielt hat auch meist 90 minutdn. Bin gespannt ob die spuckaktion fuer sulimani eine sperre nach sich zieht. Normalerweise is das a klassiker fuer nachtraeglichd sperre

Macho is 1er goalie und palla mit irre viel einsatzzeit laut bundesliga.at statistik. Dreschdr wenn er gespielt hat auch meist 90 minutdn. Bin gespannt ob die spuckaktion fuer sulimani eine sperre nach sich zieht. Normalerweise is das a klassiker fuer nachtraeglichd sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der titel wurde somit daheim gg sbg verspielt Klasse sache

Dann mach ich mal den Anfang und gratulier RBS schon mal zum Titel :facepalm: Ned bös sein, aber bei manchen frag ich mich schon.Wir werden das Ding morgen gg Rapid gewinnen, ob jetzt souverän oder knapp sei mal dahingestellt.Und selbst wenn wider erwarten nicht, Meister werden trotzdem wir!Da können die lieben Bullen noch so siegen wie sie wollen.

Nur weil die Veilchen jetzt mal nen kleinen Durchhänger hatten, jetzt so einen auf Pessimismus zu machen, sorry,absolut unverständlich.Ich frag mich ja nur wie so manche die letzte Frühjahrssaison unter Vastic im wahrsten Sinne des Wortes überlebt haben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag