Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2022 Bevor ich jemals zu Rapdi halte setz ich mich lieber mit einem Fleischlaberl umgehängt in ein Löwengehege ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wirst a bisserl anstrengend...ich glaube, wir werden nach 6 Runden mehr Punkte haben als letzte Saison nach 6 Runden... Wieviele werden es sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 7 Stunden: Wieviele werden es sein? Sag du es mir, du unkst ja seit Tagen herum und beflegelst den Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Sag du es mir, du unkst ja seit Tagen herum und beflegelst den Vorstand Ich gehe von +6 nach Runde 6 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Erinnert mich sofort an den selbstgebastelten Werbespruch in Gedichtform eines Wiener Juweliers. War der Schwöd am Althanplatz im 9. Bezirk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 sockn schrieb vor 17 Minuten: War der Schwöd am Althanplatz im 9. Bezirk Genau. Dort habe ich lang gewohnt. Ich wollte die Werbung ohne Gegenleistung vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 30 Minuten: Ich gehe von +6 nach Runde 6 aus. Das wären 2 mehr als letzte Saison nach Runde 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Genau. Dort habe ich lang gewohnt. Ich wollte die Werbung ohne Gegenleistung vermeiden. i glaub von dem war meine Uhr zur Firmung... vor 44 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Das wären 2 mehr als letzte Saison nach Runde 6 Soll so sein. Aber warum ist gerade der Punktestand nach 6 Runden für irgendwas ausschlaggebend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Soll so sein. Aber warum ist gerade der Punktestand nach 6 Runden für irgendwas ausschlaggebend? Da entscheidet sich mit welcher Platzierung wir in Runde 7 gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Da entscheidet sich mit welcher Platzierung wir in Runde 7 gehen. Ja super. Macht aber dennoch keinen Sinn warum gerade Runde 6 als Rechenmaßstab hergekommen wird, nur weil ich davon ausgehe, dass wir es "dank" der -3 Punkte sehr schwer haben werden, wenn wir nicht ab Sonntag in Runde 2 schon voll punkten und vor allem dann eine Siegesserie starten sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Da entscheidet sich mit welcher Platzierung wir in Runde 7 gehen. Genau so ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Ja super. Macht aber dennoch keinen Sinn warum gerade Runde 6 als Rechenmaßstab hergekommen wird, nur weil ich davon ausgehe, dass wir es "dank" der -3 Punkte sehr schwer haben werden, wenn wir nicht ab Sonntag in Runde 2 schon voll punkten und vor allem dann eine Siegesserie starten sollten. Ich hab es eh schon ausgerechnet. Mit -3 brauchen wir bis zur Teilung exakt die 33 Punkte die wir letzte Saison geholt haben (um einen Punktestand zu erreichen, mit dem man bislang immer im OPO gelandet wäre - also 30 Punkte). Also ist in jeder Runde die letzte Saison der Benchmark, aber nicht die Gesamtpunkte sondern das jeweilige Duell. bearbeitet 29. Juli 2022 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 sockn schrieb vor 4 Stunden: i glaub von dem war meine Uhr zur Firmung... vor 44 Jahren So g'hört sich's. Jede Godl, jeder Göd....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Simmering! @Wurzelsepp @XSCHLAMEAL 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts