Recommended Posts

t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Hand angelegt auf Schulterhöhe????

image.png

image.png

edit: Dieser Schwachsinn zeigt ja erst die Hirnrissigkeit dieser Regel. Beides waren natürliche Bewegungsabläufe inkl. der Bewegung der Arme. Das gehört mmn. beurteilt. Beides waren keine absichtlichen Verbreiterungen um ein Handspiel zu begehen.

Beide Elfer kann man geben und eben auch nicht. Lukas Mühl genauso wie der RBSler mit keiner massiven Verbreiterung der Körperfläche, beide geben in der Bewegung den Arm weg vom Ball, also nicht aktiv Richtung Ball. Also hier auf der einen Seite (RBS) von natürlicher Bewegung zu sprechen und bei Mühlenko nicht ist schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Rapid im OPO Ost gefühlt besser als der LASK. Ziemlich sichere 4 Punkte für Austria Wien.

Wenn ma beide Partien auswärts spielen dürfen , dann sogar 6 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Also einen angelegten Arm beim Salzburger hätte ich nicht gesehen. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wie hätte er den Bullen sonst am Arm treffen können? MMn war das ein klares Handspiel. 

Warum geben die Schiris deiner Meinung nach dann den 11er nicht? Sie müssen sich ja auf eine Regel beziehen, wenn er mit dem ausgestreckten Arm den Ball berührt.. 

Die Annahme war, der Arm war angelegt, das hat auch Horvath so gesehen. Mag durchaus sein, dass einige Schiris den gegeben hätten,  aber eine klare Fehlentscheidung sieht anders aus. 

Aber egal, es kann ja unterschiedliche Meinungen geben,  mich nervt nur diese ständige Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ja, warum nicht - gibts einen vorgeschrieben Winkel, in dem die Hand am Körper sein soll? 

Interessantes Anatomieverständnis :=

edit: und der Arm, solltest du den mit Hand meinen, war nicht angelegt sonst hätte er seitlich getroffen den Ball nicht in der Weise abgefälscht bei Studium der Bilder

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 18 Minuten:

Interessantes Anatomieverständnis :=

edit: und der Arm, solltest du den mit Hand meinen, war nicht angelegt sonst hätte er seitlich getroffen den Ball nicht in der Weise abgefälscht bei Studium der Bilder

Probier doch mal, mit der linken Hand deine rechte Schulter zu berühren - schon sind Arm und Hand angelegt.

Aber ich will dich gar nicht überzeugen,  wenn du der Meinung bist, es war ein klares Handspiel. Du wirst hier und im LASK Forum viele finden, die dich bestätigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

Warum geben die Schiris deiner Meinung nach dann den 11er nicht? 

Das ist ja die große Frage! 

Ohio wird auf das Knie getreten und danach umgestoßen - kein Elfer.

Mühl macht eine Bewegung, wie der Bulle gestern, beide berühren mit der nicht angelegten Hand den Ball. Einmal gibts Elfer, einmal nicht. 

Und nein, das hat mit der Opferrolle nichts zu tun. Für was gibt es den VAR überhaupt, wenn es immer noch so viele komische Entscheidungen gibt. 

Weg mit dem Dreck und auch den Minitabellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Probier doch mal, mit der linken Hand deine rechte Schulter zu berühren - schon sind Arm und Hand angelegt.

Aber ich will dich gar nicht überzeugen,  wenn du der Meinung bist, es war ein klares Handspiel. Du wirst hier und im LASK Forum viele finden, die dich bestätigen :)

Im Gegensatz dazu wirst du im Salzburg Channel keinen finden der das Gegenteil gepostet hat! :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Beide Elfer kann man geben und eben auch nicht. Lukas Mühl genauso wie der RBSler mit keiner massiven Verbreiterung der Körperfläche, beide geben in der Bewegung den Arm weg vom Ball, also nicht aktiv Richtung Ball. Also hier auf der einen Seite (RBS) von natürlicher Bewegung zu sprechen und bei Mühlenko nicht ist schwer nachvollziehbar.

Bei Handspiel kann man eigentlich nur mehr auf eine KI hoffen, die diese Situationen irgendwann mal neutral beurteilen wird. Solange das Menschen machen, wird man ewig streiten... Bei der KI auch, aber zumindest kann man der keine Parteiergreifung unterstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

Zieh´s nicht ins Lächerliche wenn du keine Bilder wahrnehmen kannst. Du bist eh wahrgenommen, dass deine Meinungen für dich über anderen stehen, prinzipiell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Zieh´s nicht ins Lächerliche wenn du keine Bilder wahrnehmen kannst. Du bist eh wahrgenommen, dass deine Meinungen für dich über anderen stehen, prinzipiell...

Also ich wollte sicher nichts ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil habe ich angemerkt, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt - dass es Meinungstendenzen gibt sollte jetzt aber nicht überraschen...

Wenn du hingegen meine Meinung als Unfähigkeit der Wahrnehmung einordnest, ist das wohl die Pointe deines Posts :)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Also ich wollte sicher nichts ins Lächerliche ziehen, im Gegenteil habe ich angemerkt, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt - dass es Meinungstendenzen gibt sollte jetzt aber nicht überraschen...

Wenn du hingegen meine Meinung als Unfähigkeit der Wahrnehmung einordnest, ist das wohl die Pointe deines Posts :)

Welche Tendenzen hast den zum Tritt von Copaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewinner schrieb vor 4 Minuten:

Welche Tendenzen hast den zum Tritt von Copaldo

Also ich hätte im Rot gegeben, aber anscheinend sieht das der VAR und der Schiri anders … 😬😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PurpleRain schrieb vor 17 Stunden:

Der Kommentator im Cuphalbfinale Ried : Hartberg (2:1) war wieder einmal unterirdisch. 

Höhepunkt war die Behauptung, dass die Rieder 2011 den Cup gegen die Austria Wien gewonnen hätte. Wir haben mit Sicherheit gegen Ried kein Finale verloren!

Und ich hab mich schon gefragt warum ich mich daran nicht erinnern kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag