Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja für grün weiß ist der transfer jedoch äußerst logisch und mmn gut.

ein recht junger guter österreicher ablösefrei statt dem alten finnen - haben sicher schon schlechtere transfers getätigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja für grün weiß ist der transfer jedoch äußerst logisch und mmn gut.

ein recht junger guter österreicher ablösefrei statt dem alten finnen - haben sicher schon schlechtere transfers getätigt ...

Er ist mittlerweile Bosnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lustig find ichs schon. egal wer nach hütteldorf wechselt, er "passt perfekt dorthin". zu uns wechseln immer nur die guten und intelligenten, dorthin nur die treter und proleten. als ob die sportdirektoren darauf wert legen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

lustig find ichs schon. egal wer nach hütteldorf wechselt, er "passt perfekt dorthin". zu uns wechseln immer nur die guten und intelligenten, dorthin nur die treter und proleten. als ob die sportdirektoren darauf wert legen würden.

besser hätte ich es nicht zusammenfassen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oasch. Rapid macht mit der Tretertruppe viel mehr Spaß. Mit dem Transfer rücken sie uns wieder ein bisl näher was die Kaderqualität betrifft.

Ildiz weg, Hadzic kommt.

Würd ich fast als 1:1-Tausch sehen mit Vorteilen für Ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schade, hätte den Hadzic gern bei uns gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nämlich der Meinung, dass er durchaus Qtalität hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ildiz weg, Hadzic kommt.

Würd ich fast als 1:1-Tausch sehen mit Vorteilen für Ildiz.

wieviele gute spiele hat ein ildiz in der österreichischen bundesliga denn gemacht? 5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, hätte den Hadzic gern bei uns gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nämlich der Meinung, dass er durchaus Qtalität hat!

Is halt die Frage ob er wirklich als Kaderspieler taugt oder ein Liendl schicksal erleiden würde, sprich von der Bank immer eine Option aber nix für die Startelf... Denk auch das wir, sofern Holland bleibt, da keinen akuten Bedarf haben, vor allem wenn er als Ausländer gilt für den ÖTopf sobald er wirklich für Bosnien spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag