fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 naja für grün weiß ist der transfer jedoch äußerst logisch und mmn gut. ein recht junger guter österreicher ablösefrei statt dem alten finnen - haben sicher schon schlechtere transfers getätigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Einige sind ja der meinung dass er glei der beste 6er ist in österreich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 aso? und wo warst du in Charkiw? Du hast gesagt, ich würde so weit im Osten nicht zurechtkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2013 naja für grün weiß ist der transfer jedoch äußerst logisch und mmn gut. ein recht junger guter österreicher ablösefrei statt dem alten finnen - haben sicher schon schlechtere transfers getätigt ... Er ist mittlerweile Bosnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 Er ist mittlerweile Bosnier. Er ist Doppelstaatsbürger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 lustig find ichs schon. egal wer nach hütteldorf wechselt, er "passt perfekt dorthin". zu uns wechseln immer nur die guten und intelligenten, dorthin nur die treter und proleten. als ob die sportdirektoren darauf wert legen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2013 Er ist Doppelstaatsbürger! Läuft aber fürs bosnische Nationalteam ein. Wie er dann im Österreichertopf zählt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 lustig find ichs schon. egal wer nach hütteldorf wechselt, er "passt perfekt dorthin". zu uns wechseln immer nur die guten und intelligenten, dorthin nur die treter und proleten. als ob die sportdirektoren darauf wert legen würden. besser hätte ich es nicht zusammenfassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 hadzic ab sommer in hütteldorf so wies aussieht: http://kurier.at/spo...adzic/4.716.738 Oasch. Rapid macht mit der Tretertruppe viel mehr Spaß. Mit dem Transfer rücken sie uns wieder ein bisl näher was die Kaderqualität betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Oasch. Rapid macht mit der Tretertruppe viel mehr Spaß. Mit dem Transfer rücken sie uns wieder ein bisl näher was die Kaderqualität betrifft. Ildiz weg, Hadzic kommt. Würd ich fast als 1:1-Tausch sehen mit Vorteilen für Ildiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Schade, hätte den Hadzic gern bei uns gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nämlich der Meinung, dass er durchaus Qtalität hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Ildiz weg, Hadzic kommt. Würd ich fast als 1:1-Tausch sehen mit Vorteilen für Ildiz. wieviele gute spiele hat ein ildiz in der österreichischen bundesliga denn gemacht? 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Schade, hätte den Hadzic gern bei uns gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich nämlich der Meinung, dass er durchaus Qtalität hat! Is halt die Frage ob er wirklich als Kaderspieler taugt oder ein Liendl schicksal erleiden würde, sprich von der Bank immer eine Option aber nix für die Startelf... Denk auch das wir, sofern Holland bleibt, da keinen akuten Bedarf haben, vor allem wenn er als Ausländer gilt für den ÖTopf sobald er wirklich für Bosnien spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 ui, heute kommt es ja zum Duell Kühbauer vs. Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 ui, heute kommt es ja zum Duell Kühbauer vs. Schmidt ungalublich aber wahr, dass einem der kühbauer in diesem vergleich noch sympathischer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts