raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2013 Ich spiel jetzt mal partycrasher, aber nach dem etgebnis trau ichs mich in den mund zu nehmen: Das wat heute unser meisterstück. das war bereits euer spiel in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 lassts die kirche im dorf. wir haben noch eine reihe schwerer spiele vor uns und das siegen wird nun sicher von runde zu runde schwerer werden. wr. neustadt und mattersburg muss man auswärts erst mal schlagen, vor allem die mattersburger sind immer für eine überraschung gegen uns gut. ich werde meine planungen für eine meisterschafts-feier erst nach zwei siegen gegen wr. neustadt und mattersburg und keiner niederlage gegen salzburg entsprechend angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 lassts die kirche im dorf. wir haben noch eine reihe schwerer spiele vor uns und das siegen wird nun sicher von runde zu runde schwerer werden. wr. neustadt und mattersburg muss man auswärts erst mal schlagen, vor allem die mattersburger sind immer für eine überraschung gegen uns gut. ich werde meine planungen für eine meisterschafts-feier erst nach zwei siegen gegen wr. neustadt und mattersburg und keiner niederlage gegen salzburg entsprechend angehen! Genau so seh ich das auch. Nix überstürtzen und die Mannschaft soll kontinuierlich weiterarbeiten. Dann ergibt sich eh alles von selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2013 da gibts nichts mehr zum herumeiern. was soll da noch passieren. lasst euch eier wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 hm Frage an alle die die die Spiele von den Bullen im Frühjahr gesehen haben: Müssen wir uns vor diesen Bullen fürchten am 31.? Zumindest den Ergebnissen nach zu schliessen denk ich mal nicht oder? Ich würde sagen beide Mannschaften sind noch nicht bei 100% ihres Leistungszenit. Das was ich von den Bullen im FJ gesehen habe,ist keineswegs zum Fürchten,aber auch unsere Austria ist noch nicht dort wo sie im Herbst war. Denke wir werden einen sehr guten Tag brauchen um die Bullen zu schlagen. Offensiv haben sie sehr viel Qualität. Da hoffe ich,dass sie bis zum 31.3.nicht voll auf Touren kommen. Alles ist möglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2013 hm Frage an alle die die die Spiele von den Bullen im Frühjahr gesehen haben: Müssen wir uns vor diesen Bullen fürchten am 31.? Zumindest den Ergebnissen nach zu schliessen denk ich mal nicht oder? Naja Tatsache ist, dass die Dosen meistens gegen uns ganz anders auftreten als gegen die sogenannten "Kleinen". Aber Angst brauchen wir natürlich absolut keine haben, im eigenen Stadion schon gar nicht. Zum gestrigen Ergebnis: Ist natürlich ein Spitzenresultat für uns. Ich habe aber dennoch eine Bitte an alle: Verschreit es nicht mit dem Titel. Natürlich glaube auch ich ganz fest daran, aber wir sind noch lange nicht durch. Teile da die Meinung einiger User: Sollten wir das Spiel gegen die Dosen nicht verlieren schauts sehr sehr sehr gut aus, aber bis dahin weiterhin vollste Konzentration und ja nicht zu selbstsicher werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmidt noch an? ricardo moniz hatte zwar den look eines praterstrizzis, war aber wesentlich erfolgreicher... wie lange schaut sich mateschitz rangnick noch an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 wie lange schaut sich mateschitz rangnick noch an ? Wenn er gscheit lässt er jetzt mal mind. eine 2.Saison alles so wie es jetzt ist. Des dümmste was er machen könnte wäre jetzt wieder alles über einen Haufen zu werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Müssen wir uns vor diesen Bullen fürchten am 31.? die einwürfe vom schwegler sind mMn immer noch brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 ISt eigentlich traurig das man einen Spieler verpflichtet,der ausser weit einwerfen gar nix kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 so, jetzt Neustadt und Mattersburg schlagen und dann kommt es zum Knüller im Estadio de la Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Wenn er gscheit lässt er jetzt mal mind. eine 2.Saison alles so wie es jetzt ist. Des dümmste was er machen könnte wäre jetzt wieder alles über einen Haufen zu werfen... er biedert sich eh schon bei seinen "wurzeln" an WELT Sport@WELT_Sport Zitat des Tages "Der Abstieg ist für Hoffenheim eine Chance, zu den Wurzeln zurückzukehren." (Ralf Rangnick in der "Bild") ISt eigentlich traurig das man einen Spieler verpflichtet,der ausser weit einwerfen gar nix kann das kann er aber wirklich gut. und vorallem besser als flonaldinho klein bearbeitet 7. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 7. März 2013 Jajaja....macht euch nur lustig!!! Gartuliere euch dennoch zum Titel und für die hervorragende Saison! Habt ihr euch verdient heuer! Und noch was, sehe euch lieber oben wenn wir es schon nicht schaffen als den grünen Abschaum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Jajaja....macht euch nur lustig!!! Gartuliere euch dennoch zum Titel und für die hervorragende Saison! Habt ihr euch verdient heuer! Und noch was, sehe euch lieber oben wenn wir es schon nicht schaffen als den grünen Abschaum!!! das nenn ich mal ein Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 Jajaja....macht euch nur lustig!!! Gartuliere euch dennoch zum Titel und für die hervorragende Saison! Habt ihr euch verdient heuer! Und noch was, sehe euch lieber oben wenn wir es schon nicht schaffen als den grünen Abschaum!!! Gratulationen werden noch nicht angenommen. Bei gleichen Punktevorsprung nach eurem Gastspiel bei uns im Horr könn ma weiterreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts