B´94 Amateur Geschrieben 14. Februar 2013 Wird wohl Zeit für den Anpfiff. Deren Trainerteam ist ja auch von "Weltformat", wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass der Schöttel zumindest in den Interviews kein typischer Grüner ist, weil er eher nicht durch die grüne Brille analysiert. Natürlich ist er mir auch wegen seiner Derbybilanz als Trainer äußerst sympatisch. Und seine Assistenten, Hickersberger und Hedl sind ja auch die geborenen Siegertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Februar 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Die Kaderbewertung von Rapid. :lol: 9/10 Bällen im Sturm, 8/10 Bällen im Mittelfeld Ich weiß nicht ob die grünen Hirnschieber bei Laola1 vom Wichsen bled worden sind oder schon so aufd Welt kommen. Es wär ja wirklich sehr lustig, wenn dieses Sportportal von sich aus nicht den Anspruch auf Seriösität hätte, aber so ists nur noch traurig. den "besten Torhüter der Hinrunde" haben sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2013 Durch die Absage gegen die Dosen haben wir damit schon das 4. Spiel in dieser Saison, dass in Wolfsberg entweder gar nicht oder nur unter irregulären Bedingungen ausgetragen werden kann. Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist wirklich ein Verein, den unsere BuLi unbedingt gebraucht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Durch die Absage gegen die Dosen haben wir damit schon das 4. Spiel in dieser Saison, dass in Wolfsberg entweder gar nicht oder nur unter irregulären Bedingungen ausgetragen werden kann. Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist wirklich ein Verein, den unsere BuLi unbedingt gebraucht hat! Für das Wetter können sie nichts, und dass die Bundesliga in Sachen Infrastruktur zu lasche Minimalanforderungen hat und selbst diese nicht entsprechend sanktioniert können sie ebenso wenig. Das einzige für das sie was können ist, dass sie auf dem sportlichen Weg aufgestiegen sind. bearbeitet 14. Februar 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 Durch die Absage gegen die Dosen haben wir damit schon das 4. Spiel in dieser Saison, dass in Wolfsberg entweder gar nicht oder nur unter irregulären Bedingungen ausgetragen werden kann. Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist wirklich ein Verein, den unsere BuLi unbedingt gebraucht hat! mMn ist die buli schuld. der wac erfüllt die geforderten dinge, hat die lizenz. und schnee im winter ist ja etwas ganz aussergewöhnliches in österreich scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2013 Für das Wetter können sie nichts, und dass die Bundesliga in Sachen Infrastruktur zu lasche Minimalanforderungen hat und selbst diese nicht entsprechend sanktioniert können sie ebenso wenig. Das einzige für das sie was können ist, dass sie auf dem sportlichen Weg aufgestiegen sind. War ja auch als Wink an die BuLi gedacht. Vereine mit einer derart miesen Infrastruktur haben in der BuLi einfach nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2013 den "besten Torhüter der Hinrunde" haben sie auch. Was is daran statistisch betrachtet so falsch? Die wenigsten Gegentore (ex-aequo mit Lindner), die meisten Shutouts, die meisten Saves, kein verschuldeter Elfer...er hat zwischendurch ein, zwei mal gepatzt (welcher Goalie hat das nicht?), sich danach aber recht schnell wieder gefangen. Was die 9/10 im Sturm angeht bin ich ganz bei euch....absolut illusorisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2013 War ja auch als Wink an die BuLi gedacht. Vereine mit einer derart miesen Infrastruktur haben in der BuLi einfach nix verloren! Sorry, kam dann etwas falsch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2013 War ja auch als Wink an die BuLi gedacht. Vereine mit einer derart miesen Infrastruktur haben in der BuLi einfach nix verloren! Klingt alles aber ein wenig überheblich, man denke nur mal 5 Jahre zurück an unsere Bude...und der WAC hat ja schon mal eine neue Tribüne etc. hingestellt, alles auf einmal ist dann doch etwas illusorisch. Da würd ich eher Mattersburg als Negativbeispiel hernehmen, die sind schon lang genug da und haben nur Stahlrohrtribünen und keine Rasenheizung,leistbar wärs dort inzwischen sicher gewesen was zu tun, aber da hat wohl der Pucher immer alles umschifft und die Hühneraugen immer fest zugedrückt. Oder Neustadt unter Stronach. Oder der Pröll hätte nicht die ganze Kohle nach St. Pölten stecken können, sondern vielleicht auch eine Rasenheizung in der Südstadt springen lassen können, die ~300-400k wären dann auch schon egal gewesen. Nona gehört da von der Buli was vorgeschrieben, aber beim Aufsteiger im ersten Jahr, der eh schon investiert hat seh ich Lücken noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2013 Klingt alles aber ein wenig überheblich, man denke nur mal 5 Jahre zurück an unsere Bude...und der WAC hat ja schon mal eine neue Tribüne etc. hingestellt, alles auf einmal ist dann doch etwas illusorisch. Da würd ich eher Mattersburg als Negativbeispiel hernehmen, die sind schon lang genug da und haben nur Stahlrohrtribünen und keine Rasenheizung,leistbar wärs dort inzwischen sicher gewesen was zu tun, aber da hat wohl der Pucher immer alles umschifft und die Hühneraugen immer fest zugedrückt. Oder Neustadt unter Stronach. Oder der Pröll hätte nicht die ganze Kohle nach St. Pölten stecken können, sondern vielleicht auch eine Rasenheizung in der Südstadt springen lassen können, die ~300-400k wären dann auch schon egal gewesen. Nona gehört da von der Buli was vorgeschrieben, aber beim Aufsteiger im ersten Jahr, der eh schon investiert hat seh ich Lücken noch ein. Bei Mattersburg könnte ich mich aber nicht an derartig viele Spielabsagen erinnern wie beim WAC allein im letzten halben Jahr Und dass das einfach nur mit Pech zu tun hat glaub ich einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Bei Mattersburg könnte ich mich aber nicht an derartig viele Spielabsagen erinnern wie beim WAC allein im letzten halben Jahr Und dass das einfach nur mit Pech zu tun hat glaub ich einfach nicht! Gegen den Schlagregen, wie es gegen uns oder bei der Sturmpartie war, KANNST nix machen; gegen Sturm wär sogar im Bernabeu abgebrochen worden. €: Die haben halt wirklich das Pech, in einem Gebiet zu sein, wo es anscheinend nur schlechtes Wetter gibt bearbeitet 14. Februar 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2013 hühnergacki (u mad bro ): nein, das hat mir dem pannonischen klima im burgenland zu tun, das könnte man aber als geolehrer wissen du würdest aber eine sportliche entscheidung ad absurdum führen, weil die einzig logische schlussfolgerung wäre, gewissen mannschaften den aufstieg in die oberste spielklasse zu verbieten der spielplan ist nunmal eng, aber spiele im dezember/ februar sind in einem land wie österreich nun mal unter umständen problematisch das erste war wirklich pech (da gilt die kritik am umgang mit der situation), so ein regenguss kommt vllt einmal in 10 jahren vor und jetzt gib dem wac halt die zeit, die er braucht, glaubst die spritzen ab, weils scho wieder ein spiel verschieben müssen? diese großkotzigkeit geht mir so dermaßen am orsch aber zu was anderem: bürgerinitiative gegen neubau im vogelhäusl http://kurier.at/chronik/wien/buergerinitiative-anrainer-wehren-sich-gegen-ausbau-von-sankt-hanappi/3.452.819 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 Bei Mattersburg könnte ich mich aber nicht an derartig viele Spielabsagen erinnern wie beim WAC allein im letzten halben Jahr Und dass das einfach nur mit Pech zu tun hat glaub ich einfach nicht! pannonische hochebene und carinthisches bergland sind halt doch zwei paar schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2013 Bei Mattersburg könnte ich mich aber nicht an derartig viele Spielabsagen erinnern wie beim WAC allein im letzten halben Jahr Und dass das einfach nur mit Pech zu tun hat glaub ich einfach nicht! Jo, is aber wurscht, die Regeln sollten ja für alle gelten, Tribünen die den Namen verdienen hättens dort auch schon machen können und wenn für alle eine Rasenheizung gut is, dann muss auch dort eine hin, auch wenns bis jetzt Glück dort hatten, die würde die Winterspiele dort trotzdem besser machen vom Geläuf her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) eine Absage in Kärnten ist jedenfalls kein Nachteil für uns. Erstens gibt uns das die Gelegenheit den Punktevorsprung auf Salzburg auszubauen (auch wenn die dann ein Spiel mehr auszutragen haben, steigt der Druck), zweitens muss Salzburg selbst dann das erste Bewerbsspiel gleich gg. die grün-weißen austragen, was sicher auch nicht gerade einfach wird. Fazit: wir haben in den ersten beiden Spielen nicht viel zu verlieren (außer ein bisserl vom Vorsprung), Salzburg muss praktisch gewinnen und von die Rapdis red ich erst gar nicht. könnt schlimmer sein find ich. Nachsatz: was den WAC anlangt, find ich eher komisch wie deppat man sich in Klagenfurt anstellt. die betreiben dort eine nichtexistente Baustelle und verzichten einfach auf einen Mehrertrag, ohne dass man genau wüßte warum (neid?). bearbeitet 14. Februar 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts