jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn Infinity nach RBR auch Sponsor von RBS wird, dann gibt's in Salzburg Doppelviolett...... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 ? er meint, sie sponsern red bull racing, und wenn sie red bull salzburg auch sponsern... http://www.infiniti.at/aboutinfiniti/partnership.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn Infinity nach RBR auch Sponsor von RBS wird, dann gibt's in Salzburg Doppelviolett...... hab ich mir auch gedacht. infinity hat doch nix mit violett im logo oder? eigentlich total komisch. ich liebe ja violett aber abgesehen davon dass es mal nicht wirklich zu den übrigen farben passt hätten sie, vor allem bei dem tam tam welches damals wegen den farben geherrscht hat, ja dann auch bei rbs violett implementieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 lol... also ich sollt langsam aufhören im rapid konkurrenz thread mitzulesen. die sind ja dort mittlerweile auf unsere vastic-ära neidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 lol... also ich sollt langsam aufhören im rapid konkurrenz thread mitzulesen. die sind ja dort mittlerweile auf unsere vastic-ära neidig. ich glaub du saufst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 ich glaub du saufst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 ich glaub du saufst! wenn man im rapidchannel mitliest muuss man saufen weil nüchtern erträgt man das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) ich glaub du saufst! ich hab einen smiley vergessen, stimmt... trotzdem gehen drüben ganz schön die wogen hoch, vielleicht liegts auch am derby. bearbeitet 4. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Februar 2013 ich hab einen smiley vergessen, stimmt... trotzdem gehen drüben ganz schön die wogen hoch, vielleicht liegts auch am derby. Wo genau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...gen_113656.html Würde, sofern das Spiel geschoben war, der Meistertitel/das 0:7 dadurch abgewertet werden oder gilt weiterhin die Rapidsche Satz: "Gwinna, wurscht wie"? bearbeitet 7. Februar 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...gen_113656.html Würde, sofern das Spiel geschoben war, der Meistertitel/das 0:7 dadurch abgewertet werden oder gilt weiterhin die Rapidsche Satz: "Gwinna, wurscht wie"? dass das Spiel geschoben war, war doch schon damals völlig offensichtlich. Wirklich verfolgt wurde das ganze nie, immerhin geht es hier um Rapdi bearbeitet 7. Februar 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 dass das Spiel geschoben war, war doch schon damals völlig offensichtlich. Wirklich verfolgt wurde das ganze nie, immerhin geht es hier um Rapdi Denkst du wirklich das Rapid für die Europol so einen Namen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.transferm...gen_113656.html Würde, sofern das Spiel geschoben war, der Meistertitel/das 0:7 dadurch abgewertet werden oder gilt weiterhin die Rapidsche Satz: "Gwinna, wurscht wie"? Oh, das kam ja völlig unerwartet! ... NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2013 Kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie das so offensichtlich gemacht hätten wenns tatsächlich geschoben gewesen wäre. Mit nem 0:7 ziehst da doch viel zu viel Aufmerksamkeit drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie das so offensichtlich gemacht hätten wenns tatsächlich geschoben gewesen wäre. Mit nem 0:7 ziehst da doch viel zu viel Aufmerksamkeit drauf. aber wurde da in asien damals nicht eben genau auf ein 0:7 extrem viel gewettet ? ich mein, ein geschobener sieg-tipp alleine wäre schon was, aber vermutlich nie so lukrativ. wenn du da vorher auf ein 0:7 wettest ... na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts