Recommended Posts

dass du es dir so zurechtbiegst, wie du es gerne hättest!

:D:nein:

Diese Aussage von Dir ist, angesichts Deiner extrem extensiven Auslegung des Gersonschen Interviews, schon äußerst frech!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

weil wir gerade milchmädchen-rechnen.

selbst mit einem vastic-esken schnitt von 1,5 benötigt der mitbewerb einen 2-er schnitt (bzw. drüber) um uns zu überholen.

anders ausgedrückt: wir könnten uns eine schwächeperiode leisten, die anderen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:D:nein:

Diese Aussage von Dir ist, angesichts Deiner extrem extensiven Auslegung des Gersonschen Interviews, schon äußerst frech!

ich erklärs dir jetzt sicher nicht noch einmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selbst mit einem vastic-esken schnitt von 1,5 benötigt der mitbewerb einen 2-er schnitt (bzw. drüber) um uns zu überholen.

anders ausgedrückt: wir könnten uns eine schwächeperiode leisten, die anderen sicher nicht.

Wenn der Mitbewerber Rapid heißt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rechnung trifft auch auf die dosinger (ziemlich) zu.....

Die Dosinger müssten 8 Punkte auf euch gutmachen. In deiner Rechnung tun sie das.

Aber ja, wenn mans "ziemlich" betrachtet, hast du Recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es kann alles so schnell gehen, hoffe das wir uns die besagte Schwächeperiode gleich verkneifen und über den Winter nicht zuviel Elan verloren gegangen ist.

Das erste Spiel nach dem Winter wird schon sehr stark die Weichen stellen. Bei einem Sieg wird es auch moralisch wohl sehr schwer werden das die Hütteldorfer nochmal aufschließen. Mit einem X zwischen RB und den H'dorfern in der zweiten Runde könnte man wesentlich beruhigter schlafen und die Träume wären vermutlich herrlich.

Ohne es verschreien zu wollen, mit etwas Pech verpatzen wir den Auftakt und haben plötzlich wieder die Verfolger im Nacken die eine zweite Luft bekommen und mit neuen/gesunden Spielern plötzlich einen Lauf starten.....

Also Nein, darauf kann ich gerne verzichten!!;-)

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir am arsch vorbei ob du meine beiträge für sinnvoll erachtest oder nicht, darum kannst es gerne für dich behalten.

sorry dass du meinen post als provukation aufgefasst hast, eigentlich war er positiv gemeint und der beisatz in anlehnung an unsere gestrige konversation.

aber ich werde es unterlassen.

nochmal sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry dass du meinen post als provukation aufgefasst hast, eigentlich war er positiv gemeint und der beisatz in anlehnung an unsere gestrige konversation.

aber ich werde es unterlassen.

nochmal sorry

was verstehst du unter "provokation" wenn das:

der erste beitrag von dir den ICH als mehr oder weniger sinnvoll betrachte

keine ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag