Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 Pfiat Gott! du wirst mir fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) dass du es dir so zurechtbiegst, wie du es gerne hättest! Diese Aussage von Dir ist, angesichts Deiner extrem extensiven Auslegung des Gersonschen Interviews, schon äußerst frech! bearbeitet 28. Januar 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Januar 2013 weil wir gerade milchmädchen-rechnen. selbst mit einem vastic-esken schnitt von 1,5 benötigt der mitbewerb einen 2-er schnitt (bzw. drüber) um uns zu überholen. anders ausgedrückt: wir könnten uns eine schwächeperiode leisten, die anderen sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 Diese Aussage von Dir ist, angesichts Deiner extrem extensiven Auslegung des Gersonschen Interviews, schon äußerst frech! ich erklärs dir jetzt sicher nicht noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 weil wir gerade milchmädchen-rechnen. selbst mit einem vastic-esken schnitt von 1,5 benötigt der mitbewerb einen 2-er schnitt (bzw. drüber) um uns zu überholen. anders ausgedrückt: wir könnten uns eine schwächeperiode leisten, die anderen sicher nicht. Wenn der Mitbewerber Rapid heißt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn der Mitbewerber Rapid heißt, ja. rechnung trifft auch auf die dosinger (ziemlich) zu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 rechnung trifft auch auf die dosinger (ziemlich) zu..... Die Dosinger müssten 8 Punkte auf euch gutmachen. In deiner Rechnung tun sie das. Aber ja, wenn mans "ziemlich" betrachtet, hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2013 Die Dosinger müssten 8 Punkte auf euch gutmachen. In deiner Rechnung tun sie das. Aber ja, wenn mans "ziemlich" betrachtet, hast du Recht. Mit der Wortauslegung muss man hier sehr vorsichtig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) weil wir gerade milchmädchen-rechnen. selbst mit einem vastic-esken schnitt von 1,5 benötigt der mitbewerb einen 2-er schnitt (bzw. drüber) um uns zu überholen. anders ausgedrückt: wir könnten uns eine schwächeperiode leisten, die anderen sicher nicht. Es kann alles so schnell gehen, hoffe das wir uns die besagte Schwächeperiode gleich verkneifen und über den Winter nicht zuviel Elan verloren gegangen ist. Das erste Spiel nach dem Winter wird schon sehr stark die Weichen stellen. Bei einem Sieg wird es auch moralisch wohl sehr schwer werden das die Hütteldorfer nochmal aufschließen. Mit einem X zwischen RB und den H'dorfern in der zweiten Runde könnte man wesentlich beruhigter schlafen und die Träume wären vermutlich herrlich. Ohne es verschreien zu wollen, mit etwas Pech verpatzen wir den Auftakt und haben plötzlich wieder die Verfolger im Nacken die eine zweite Luft bekommen und mit neuen/gesunden Spielern plötzlich einen Lauf starten..... Also Nein, darauf kann ich gerne verzichten!!;-) bearbeitet 28. Januar 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 geht mir am arsch vorbei ob du meine beiträge für sinnvoll erachtest oder nicht, darum kannst es gerne für dich behalten. sorry dass du meinen post als provukation aufgefasst hast, eigentlich war er positiv gemeint und der beisatz in anlehnung an unsere gestrige konversation. aber ich werde es unterlassen. nochmal sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2013 rechnung trifft auch auf die dosinger (ziemlich) zu..... Ich sag's ja äußerst ungern. Aber so schlecht war der Vastic-Schnitt alleine nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 sorry dass du meinen post als provukation aufgefasst hast, eigentlich war er positiv gemeint und der beisatz in anlehnung an unsere gestrige konversation. aber ich werde es unterlassen. nochmal sorry was verstehst du unter "provokation" wenn das: der erste beitrag von dir den ICH als mehr oder weniger sinnvoll betrachte keine ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Sy bearbeitet 28. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2013 Rb barazite?! wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 er meint barazite hat bei rbs unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts