Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Was hat das mit dem von Beckal geposteten zu tun? Vielleicht verstehst du es wenn du auch das liest was Beckal zitiert hat bzw. Worum es in den letzten paar Posts geht. Wenn nicht lassen wir es, denn das ganze bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Die Selbstüberschätzung der meisten Rapid Fans (und auch von Vereinsverantwortlichen) ist schon eine Wucht. Ganz großes Kino! ich glaube deswegen ist norbert darabos auch glühender rapidfan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab mich auf den Quote bezogen, hier tummeln sich eben Fans vieler Vereine, is hoit amoi so das man damit rechnen muss das sich Grazer, Salzburger oder eben Rapidler miteinbringen. Wie die meistens uns nennen geht mir am Arsch vorbei, ich halt sowas aus. Dennoch isses schon a wenig entbehrlich von beiden Seiten, aber wers braucht. könnts euch ja eh "miteinbringen". nur braucht man halt ned auf Zimperlieschen machen, wenn einem nicht alles gefällt was man hört. und insbesondere wer sich dran stört, wie er hier genannt wird, soll halt in SEINEM channel über SEINE Konkurrenz diskutieren und voilà problem erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht verstehst du es wenn du auch das liest was Beckal zitiert hat bzw. Worum es in den letzten paar Posts geht. Wenn nicht lassen wir es, denn das ganze bringt eh nix. Er hat sich darüber aufgeregt dass sich ein Austrianer darüber aufregt dass sich in dem Fredl Fans anderer Vereine aufhalten, so hab ich das interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Sorry, das ist eine Kindergarteneinstellung und zeugt nicht gerade von Reife. Niemand ist hier um zu provozieren, wozu also das Niveau unnötig runterziehen? Pat hat's eh schon ganz gut ausformuliert, dass muss im vereinsübergreifenden Forum echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) könnts euch ja eh "miteinbringen". nur braucht man halt ned auf Zimperlieschen machen, wenn einem nicht alles gefällt was man hört. und insbesondere wer sich dran stört, wie er hier genannt wird, soll halt in SEINEM channel über SEINE Konkurrenz diskutieren und voilà problem erledigt. "Zimperlieschen"... Ich muss ehrlich sagen dass die Diskussion (vorallem beim Budget) vom Niveau her ungefähr beim Derbythread war, wenn so viel ohne Hintergrundwissen oder nähere Infos geschrieben wird denkt man sich schon was. bearbeitet 23. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 Er hat sich darüber aufgeregt dass sich ein Austrianer darüber aufregt dass sich in dem Fredl Fans anderer Vereine aufhalten, so hab ich das interpretiert. Ja so hab ichs auch gemeint, ich dürft ein bissal missverstanden worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 also ist es ned provozieren hier aufzuganseln und sich im eigenen channel dann darüber das maul zu zerreissen ? Von wegen "hier kommt niemand her um zu provozieren". Und könn ma bitte endlich wieder über die Konkurrenz reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry, das ist eine Kindergarteneinstellung und zeugt nicht gerade von Reife. Niemand ist hier um zu provozieren, wozu also das Niveau unnötig runterziehen? Pat hat's eh schon ganz gut ausformuliert, dass muss im vereinsübergreifenden Forum echt nicht sein. Nein, hier kommen natürlich alle Grüne her um sachlich zu diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 @billie und servasoida: nochmal, es stört ja niemanden dass ihr hier mitdiskutiert - ihr seid sogar herzlichst dazu eingeladen. startpunkt des ganzen war ein comment von laotse: das schrieb pacco: Ob ein Sonnleitner jetzt sagt das er beim grössten tollsten Klub in österreich spielt,ist mir wurscht. I bin froh das er eben net beim grössten klub österreichs spielt das darauf laotse: Bei RBS (dem monitär größten Verein) hätte er auch kein Leiberl, was jetzt toll mit groß zu tun hat, verstehe ich nicht. wie sinngemäß leicht zu erkennen ist meinte pacco mit größtem klub in .at die austria. als gegenaussage zum interview wo der rapidspieler rapid als größten klub bezeichnet. und darauf hat laotse sein provokantes kommentar geschrieben, von wegen monetär ist rbs der größte klub und ansonsten rapid. das is eine reine provokation und hat mit einer sachlichen diskussion genau nix zu tun. auf diese wurde reagiert um ihn runter zu holen worauf er begonnen hat zu schimpfen. von wegen wir sind komplexler und ähnliches. und dann wurde er gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2013 Man merkt halt immer wieder welchen Farben die "Chefs" des ASB fröhnen. Gleicher und so... THIS! "Drüben" werden Posts von Austrianern, die nicht der dort allgemein vorherrschenden Meinung entsprechen, von den Mods einfach kommentarlos gelöscht. Bei uns wird gleich der Thread geschlossen sobald mal wieder ein paar Grüne zum Trollen herkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Er hat sich darüber aufgeregt dass sich ein Austrianer darüber aufregt dass sich in dem Fredl Fans anderer Vereine aufhalten, so hab ich das interpretiert. Und davor hat sich einer von euch darüber aufgeregt was für einen Namen ihr bei uns hat worauf er meinte das sich ja von euch keiner bei uns aufhalten muss wenns ihnen nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) THIS! "Drüben" werden Posts von Austrianern, die nicht der dort allgemein vorherrschenden Meinung entsprechen, von den Mods einfach kommentarlos gelöscht. Bei uns wird gleich der Thread geschlossen sobald mal wieder ein paar Grüne zum Trollen herkommen... Ich hab bislang "drüben" ohne Probleme mitdiskutieren können. Geistige Tiefflieger wie den gibson, hcg, etc. muss man einfach ignorieren. bearbeitet 23. Januar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 Agree, der laotse is im Rapidchannel ja auch oft an so intensiven "Diskussionen" beteiligt. Mich persönlich hat eigentlich nur das blinde Eindreschen auf die Aussagen gestört, was zu der Diskussion über die Größe geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab bislang "drüben" ohne Probleme mitdiskutieren können. Geistige Tiefflieger wie den gibson, hcg, etc. muss man einfach ignorieren. du willst damit wohl nicht sagen, dass es EVENTUELL an der Person domi liegen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts