p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 der thread heißt konkurrenz im fokus, weil die konkurrenz beobachtet und über deren entwicklung diskutiert werden soll ewiggleiche diskussionen interessieren niemanden, noch dazu, wenn andere fans herabgewürdigt werden bzw. fans anderer vereine zum sticheln kommen wer sich die spatzis mit den grünen vergleichen will, kann dies gern im beisl derby thread machen hier bitte themenbezogen bleiben wenn die grünen einen transferbombe zünden, wenn die grünen ein stadion bauen tobts euch aus dass autria fans die austria bevorzugen und rapid fans rapid bedarf nun wirklich keiner diskussion mehr abgesehen davon natürlich, dass wir 9 konkurrenten in der meisterschaft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 wär ja noch schöner, könnten wir in UNSEREM Channel wo kein Mensch den anderen schafft mitzulesen, unsere Wannabe Konkurrenz, nicht so nennen wie es uns passt. wär das drüben im Rapdichannel lass ich es mir einreden, aber was hier quasi im eigenen Haus gequatscht wird geht keinen was an bzw. braucht sich da keiner drüber aufregen. mal abgesehen davon, die Konkurrenz um den Titel heisst derzeit RBS, ich denk man sollt das auch entsprechend handlen. sollt es irgendwann wieder nur um die EC-Teilnahme gehen, reden wir auch wieder über die Schütteldorfer, versprochen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) so, noch einmal: wir wollen respektvoll miteinander umgehen, wäre also schön wenn man die grünen hier im channel korrekt bezeichnen würde das zeugte auch von respekt und anstand ansonsten: keine niveau, intelligenz, klassen, oder sonstige diskussionen, die off topic sind bearbeitet 23. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 so, noch einmal: wir wollen respektvoll miteinander umgehen, wäre also schön wenn man die grünen hier im channel korrekt bezeichnen würde das zeugte auch von respekt und anstand ansonsten: keine niveau, intelligenz, klassen, oder sonstige diskussionen, die off topic sind ums fettgedruckte geht's NIEMAND schafft denen sich hier rumzutreiben. fyi es handelt sich um den Austria Wien Channel über die Konkurrenz, nicht um ein interkonfessionelles Diskussionsforum der Konkurrenz untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2013 so, noch einmal: wir wollen respektvoll miteinander umgehen, wäre also schön wenn man die grünen hier im channel korrekt bezeichnen würde das zeugte auch von respekt und anstand ansonsten: keine niveau, intelligenz, klassen, oder sonstige diskussionen, die off topic sind Geh bitte, lies mal drüben nach wie sie uns nennen. Hier unter uns kann das eigentlich kein großes Problem sein, genauso störts mich nicht wenn die das bei ihnen auch so halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Man merkt halt immer wieder welchen Farben die "Chefs" des ASB fröhnen. Gleicher und so... bearbeitet 23. Januar 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 es geht darum, dass das geistige tiefflieger immer wieder anlocken wird und somit jede diskussion umgebracht wird die idee des asb ist eine vereinsübergreifende und es gibt sehr wohl auch sachliche grüne, die auch das recht haben respektvoll behandelt zu werden wies in deren channel zugeht juckt mich nicht und mit "wir nicht, aber die auch" kann ich gar nix anfangen alfredo: ich sehs anders: wenn man keine anderen mitdiskutanten will kann man auf af.at gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 ums fettgedruckte geht's NIEMAND schafft denen sich hier rumzutreiben. fyi es handelt sich um den Austria Wien Channel über die Konkurrenz, nicht um ein interkonfessionelles Diskussionsforum der Konkurrenz untereinander. Sry, aber dann bist im ASB falsch Hier musst damit rechnen das Fans diverser Vereine bei euch dazusenfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Sry, aber dann bist im ASB falsch Hier musst damit rechnen das Fans diverser Vereine bei euch dazusenfen. Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Man merkt halt immer wieder welchen Farben die "Chefs" des ASB fröhnen. Gleicher und so... Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Bei ihrem richtigen Namen wurden sie hier drinnen eh noch nicht gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 es geht darum, dass das geistige tiefflieger immer wieder anlocken wird und somit jede diskussion umgebracht wird die idee des asb ist eine vereinsübergreifende und es gibt sehr wohl auch sachliche grüne, die auch das recht haben respektvoll behandelt zu werden wies in deren channel zugeht juckt mich nicht und mit "wir nicht, aber die auch" kann ich gar nix anfangen alfredo: ich sehs anders: wenn man keine anderen mitdiskutanten will kann man auf af.at gehen Schau prinzipiell gebe ich dir recht, aber wenn du im Grünen Channel für normale Beiträge angefuckt wirst und im eigenen Channel die Grünen Narrenfreiheit haben, ist's schon ein bisserl mühsam. Aber ich schätze deine Bemühungen trotzdem, vielleicht wird's ja ein bisserl besser ;-). Der feine Hr. Laotse z.b. kommt hier her schreibt von Komplexler etc. um sich dann im eigenen Channel köstlich darüber zu amüsieren, dass er es geschafft hat und der Thread wieder zu ist (ist jetzt im übertragenen Sinn zu sehen). Als Veilchen kommst dir dann ein bisserl gefrotzelt vor - vor allem, da von Channel zu Channel unterschiedlich moderiert wird. Aber nochmals: Ich hoffe deine Anregungen fruchten auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Was hat das mit dem von Beckal geposteten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Ich hab mich auf den Quote bezogen, hier tummeln sich eben Fans vieler Vereine, is hoit amoi so das man damit rechnen muss das sich Grazer, Salzburger oder eben Rapidler miteinbringen. Wie die meistens uns nennen geht mir am Arsch vorbei, ich halt sowas aus. Dennoch isses schon a wenig entbehrlich von beiden Seiten, aber wers braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 Sry, aber dann bist im ASB falsch Hier musst damit rechnen das Fans diverser Vereine bei euch dazusenfen. sollen sie senfen. aber dann sollens auch ned weinen wenn man sie schimmlige oder sonstiges nennt. und viele posts haben nix mit einer diskussion zu tun, nur weil scheinbar manche mods gewisse untertöne nicht raushören sind jene nicht weniger provokant. was mich zum pat the rat bringt: meinst du dass das mit den ernsthaften diskussionen tatsächlich daran liegt dass man nicht rapidler sondern rapdis etc sagt? falls ja, dann wars mit der ernsthaftigkeit mit der man sich an der diskussion beteiligen wollte eh nicht so weit her. denn wenn ich in den grünen channel gehe und die dort provoziere und ich NUR das wort "rosaner" beiläufig zurückkommentiert bekomme (in einem ansonsten aber sachlichen post) dann kann ich eig. mehr als froh sein. und an einer ernsten diskussion ist ohnehin kaum jemand in diesem forum interessiert bzw die wenigsten. bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es du oder ein anderer mod warst der mich darauf hingewiesen hat dass er meine langen beiträge sowieso nicht liest. und auch von anderer stelle kam andauernd kritik als ich noch sachlich und fundiert argumentiert, diskutieren wollte. also kommts mir doch ned mit ernsthaften diskussionen. einzeiler und zweizeiler sind ok solang nicht zu wüst geschimpft wird - sogar erwünscht. lange und sachliche posts unerwünscht. beschimpfungen auch. nur meiner meinung nach liegts bei den diskussionen am unwillen und den einzeilern, nicht an kreativen bezeichnungen für die grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts