Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Man merkt halt immer wieder welchen Farben die "Chefs" des ASB fröhnen. Gleicher und so... Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Bei ihrem richtigen Namen wurden sie hier drinnen eh noch nicht gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 es geht darum, dass das geistige tiefflieger immer wieder anlocken wird und somit jede diskussion umgebracht wird die idee des asb ist eine vereinsübergreifende und es gibt sehr wohl auch sachliche grüne, die auch das recht haben respektvoll behandelt zu werden wies in deren channel zugeht juckt mich nicht und mit "wir nicht, aber die auch" kann ich gar nix anfangen alfredo: ich sehs anders: wenn man keine anderen mitdiskutanten will kann man auf af.at gehen Schau prinzipiell gebe ich dir recht, aber wenn du im Grünen Channel für normale Beiträge angefuckt wirst und im eigenen Channel die Grünen Narrenfreiheit haben, ist's schon ein bisserl mühsam. Aber ich schätze deine Bemühungen trotzdem, vielleicht wird's ja ein bisserl besser ;-). Der feine Hr. Laotse z.b. kommt hier her schreibt von Komplexler etc. um sich dann im eigenen Channel köstlich darüber zu amüsieren, dass er es geschafft hat und der Thread wieder zu ist (ist jetzt im übertragenen Sinn zu sehen). Als Veilchen kommst dir dann ein bisserl gefrotzelt vor - vor allem, da von Channel zu Channel unterschiedlich moderiert wird. Aber nochmals: Ich hoffe deine Anregungen fruchten auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Was hat das mit dem von Beckal geposteten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Ich hab mich auf den Quote bezogen, hier tummeln sich eben Fans vieler Vereine, is hoit amoi so das man damit rechnen muss das sich Grazer, Salzburger oder eben Rapidler miteinbringen. Wie die meistens uns nennen geht mir am Arsch vorbei, ich halt sowas aus. Dennoch isses schon a wenig entbehrlich von beiden Seiten, aber wers braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 Sry, aber dann bist im ASB falsch Hier musst damit rechnen das Fans diverser Vereine bei euch dazusenfen. sollen sie senfen. aber dann sollens auch ned weinen wenn man sie schimmlige oder sonstiges nennt. und viele posts haben nix mit einer diskussion zu tun, nur weil scheinbar manche mods gewisse untertöne nicht raushören sind jene nicht weniger provokant. was mich zum pat the rat bringt: meinst du dass das mit den ernsthaften diskussionen tatsächlich daran liegt dass man nicht rapidler sondern rapdis etc sagt? falls ja, dann wars mit der ernsthaftigkeit mit der man sich an der diskussion beteiligen wollte eh nicht so weit her. denn wenn ich in den grünen channel gehe und die dort provoziere und ich NUR das wort "rosaner" beiläufig zurückkommentiert bekomme (in einem ansonsten aber sachlichen post) dann kann ich eig. mehr als froh sein. und an einer ernsten diskussion ist ohnehin kaum jemand in diesem forum interessiert bzw die wenigsten. bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es du oder ein anderer mod warst der mich darauf hingewiesen hat dass er meine langen beiträge sowieso nicht liest. und auch von anderer stelle kam andauernd kritik als ich noch sachlich und fundiert argumentiert, diskutieren wollte. also kommts mir doch ned mit ernsthaften diskussionen. einzeiler und zweizeiler sind ok solang nicht zu wüst geschimpft wird - sogar erwünscht. lange und sachliche posts unerwünscht. beschimpfungen auch. nur meiner meinung nach liegts bei den diskussionen am unwillen und den einzeilern, nicht an kreativen bezeichnungen für die grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Was hat das mit dem von Beckal geposteten zu tun? Vielleicht verstehst du es wenn du auch das liest was Beckal zitiert hat bzw. Worum es in den letzten paar Posts geht. Wenn nicht lassen wir es, denn das ganze bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Die Selbstüberschätzung der meisten Rapid Fans (und auch von Vereinsverantwortlichen) ist schon eine Wucht. Ganz großes Kino! ich glaube deswegen ist norbert darabos auch glühender rapidfan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab mich auf den Quote bezogen, hier tummeln sich eben Fans vieler Vereine, is hoit amoi so das man damit rechnen muss das sich Grazer, Salzburger oder eben Rapidler miteinbringen. Wie die meistens uns nennen geht mir am Arsch vorbei, ich halt sowas aus. Dennoch isses schon a wenig entbehrlich von beiden Seiten, aber wers braucht. könnts euch ja eh "miteinbringen". nur braucht man halt ned auf Zimperlieschen machen, wenn einem nicht alles gefällt was man hört. und insbesondere wer sich dran stört, wie er hier genannt wird, soll halt in SEINEM channel über SEINE Konkurrenz diskutieren und voilà problem erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht verstehst du es wenn du auch das liest was Beckal zitiert hat bzw. Worum es in den letzten paar Posts geht. Wenn nicht lassen wir es, denn das ganze bringt eh nix. Er hat sich darüber aufgeregt dass sich ein Austrianer darüber aufregt dass sich in dem Fredl Fans anderer Vereine aufhalten, so hab ich das interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2013 Dann dürft ihr euch aber nicht aufregen wie ihr in unserem Channel genannt werdet.... Sorry, das ist eine Kindergarteneinstellung und zeugt nicht gerade von Reife. Niemand ist hier um zu provozieren, wozu also das Niveau unnötig runterziehen? Pat hat's eh schon ganz gut ausformuliert, dass muss im vereinsübergreifenden Forum echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) könnts euch ja eh "miteinbringen". nur braucht man halt ned auf Zimperlieschen machen, wenn einem nicht alles gefällt was man hört. und insbesondere wer sich dran stört, wie er hier genannt wird, soll halt in SEINEM channel über SEINE Konkurrenz diskutieren und voilà problem erledigt. "Zimperlieschen"... Ich muss ehrlich sagen dass die Diskussion (vorallem beim Budget) vom Niveau her ungefähr beim Derbythread war, wenn so viel ohne Hintergrundwissen oder nähere Infos geschrieben wird denkt man sich schon was. bearbeitet 23. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 Er hat sich darüber aufgeregt dass sich ein Austrianer darüber aufregt dass sich in dem Fredl Fans anderer Vereine aufhalten, so hab ich das interpretiert. Ja so hab ichs auch gemeint, ich dürft ein bissal missverstanden worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 also ist es ned provozieren hier aufzuganseln und sich im eigenen channel dann darüber das maul zu zerreissen ? Von wegen "hier kommt niemand her um zu provozieren". Und könn ma bitte endlich wieder über die Konkurrenz reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry, das ist eine Kindergarteneinstellung und zeugt nicht gerade von Reife. Niemand ist hier um zu provozieren, wozu also das Niveau unnötig runterziehen? Pat hat's eh schon ganz gut ausformuliert, dass muss im vereinsübergreifenden Forum echt nicht sein. Nein, hier kommen natürlich alle Grüne her um sachlich zu diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts