Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juni 2020 Kitagawa ist voll der Goalgetter ? ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2020 War sicher nicht abseits, nö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2020 Wie viel hat der Kitagawa gekostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Ahahahahahhahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 Sturm vogelfrei im eigenen Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 x wär mir am liebsten, weil ich gegen Hartberg spielen will ned gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 KITAGAWA mit der Slapstickeinlage der saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 was ist die Spezialität von Kitagawa? Origami falten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wie viel hat der Kitagawa gekostet? Für sowas gibt man schon gerne mal 1,8 Mio aus oder? Schiri gibt überhaupt nix mehr für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn die Schimmerln 4. werden und wir die Playoffs schaffen ist der Unterschied nach dieser Saison eine Qualirunde in der Europa League? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: was ist die Spezialität von Kitagawa? Origami falten? Angeblich ist er sehr gut bei der Zubereitung des "Kugelfisches". Da darfst Du dann ganz knapp die Linie nicht überschreiten. Immer im Grenzbereich, aber niemals genau dort "reinschneiden", wo es "giftig" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: x wär mir am liebsten, weil ich gegen Hartberg spielen will ned gegen Sturm. Wichtig wäre, wenn es in Runde 32 zwischen Hartberg und Sturm noch um Platz 5 geht, damit sich beide möglichst auspowern, während wir hoffentlich in Altach den Sack zumachen und uns gegen Mattersburg schonen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 9 Minuten: Wichtig wäre, wenn es in Runde 32 zwischen Hartberg und Sturm noch um Platz 5 geht, damit sich beide möglichst auspowern, während wir hoffentlich in Altach den Sack zumachen und uns gegen Mattersburg schonen können. Sarkaria heißt er. Soviel Zeit muss sein. bearbeitet 28. Juni 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 ich sehe Balaj, ich sehe Kitagawa. Was genau stört euch an Edomwonyi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Dieses einklatschen der Idioten Viertelstunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts