AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Also ersten bin ich der meinung dass ihr euch gut verstärkt habt,wenn man das können der beiden Spieler betrachtet. Das sie es erst umsetzen müssen ist uns und euch auch klar. Aber ich sehe bei euch grössere probleme in der defensive als bei uns. Wir verteidigen offensiv, und ihr eben net. ich glaub du irrst dich im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 habe vergessen laotse zu zitieren sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2013 Am besten gleich in der ersten Partie die Vorstädter mit ihren neuen ,,Stars" aus der eigenen Hütte schießen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 egal was ihr von unseren Transfers hält, unser Vorteil is ja daß es nur besser werden kann, schlechter geht ja fast nicht mehr Ihr hingegen habt's eine riesen Aufgabe weiter größ aufspielen zu wollen/müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Würde eher sagen,es reicht wenn wir so weiter spielen wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Das mag schon sein, dass diese Defensive für 7-8 Gegner in Ö reicht! Wir hatten im Herbst wohl mehr als nur einmal das Vergnügen eure Def. in Grund und Boden zu kombinieren! Wenn Trimmel wieder als RV beginnt werdet ihr auch weiterhin das vergnügen haben, das größte Problem bei uns ist leider der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Würde eher sagen,es reicht wenn wir so weiter spielen wie bisher ähm das meinte ich mit groß aufspielen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Glaubt jemand ernsthaft, dass ein Spieler, der bald 33 wird und in den letzten Jahren in einer Liga spielte, die vor allem taktisch nicht zu den wirklich ernst zu nehmenden gehört, auch nur annähernd das bringen kann, was er vor fünf Jahren gezeigt hat? Wobei seine Leistungen zuletzt sogar vom eigenen Anhang z.T. kritisch gesehen wurde, so viel ich weiß - auch wenn das nichts über die wirkliche Leistung aussagt. Boskovic ist/war zweifellos ein sehr guter und äußerst wichtiger Spieler für die Grünen. Ob er das je wieder sein kann, hängt ja nicht nur von ihm, sondern auch von der ganzen Mannschaft ab, deren wichtiger Teil (Hofmann, Heikkinen, um nur das Mittelfeld zu nennen) auch nicht jünger oder besser geworden ist. Sabitzer ist ein Talent, aber so viel ich noch aus Hollabrunn weiß, wurde er nicht gerade als ein Teamplayer gesehen, was u.a. auch dazu führte, dass er nicht zu uns kam. Rapid ist und wird immer unser Hauptkonkurrent bleiben, auch wenn Salzburg der erste Titelanwärter bleiben wird, insofern interessiert es uns, was dort geschieht. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir nur auf uns schauen und unseren Weg gehen sollen. Und der ist richtig und gut. Oder noch besser: Richtig gut! Ich würde keinen Austrianer derzeit mit einem Rapidspieler - was die Qualität betrifft - tauschen wollen. Das klingt vielleicht arrogant, aber bei näherer Betrachtung ist das sicher nicht absurd. Zudem sind wir ein tolles Team mit einem tollen Trainer. Und das sollte reichen, um heuer den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Glaubt jemand ernsthaft, dass ein Spieler, der bald 33 wird und in den letzten Jahren in einer Liga spielte, die vor allem taktisch nicht zu den wirklich ernst zu nehmenden gehört, auch nur annähernd das bringen kann, was er vor fünf Jahren gezeigt hat? Wobei seine Leistungen zuletzt sogar vom eigenen Anhang z.T. kritisch gesehen wurde, so viel ich weiß - auch wenn das nichts über die wirkliche Leistung aussagt. Boskovic ist/war zweifellos ein sehr guter und äußerst wichtiger Spieler für die Grünen. Ob er das je wieder sein kann, hängt ja nicht nur von ihm, sondern auch von der ganzen Mannschaft ab, deren wichtiger Teil (Hofmann, Heikkinen, um nur das Mittelfeld zu nennen) auch nicht jünger oder besser geworden ist. Sabitzer ist ein Talent, aber so viel ich noch aus Hollabrunn weiß, wurde er nicht gerade als ein Teamplayer gesehen, was u.a. auch dazu führte, dass er nicht zu uns kam. Rapid ist und wird immer unser Hauptkonkurrent bleiben, auch wenn Salzburg der erste Titelanwärter bleiben wird, insofern interessiert es uns, was dort geschieht. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir nur auf uns schauen und unseren Weg gehen sollen. Und der ist richtig und gut. Oder noch besser: Richtig gut! Ich würde keinen Austrianer derzeit mit einem Rapidspieler - was die Qualität betrifft - tauschen wollen. Das klingt vielleicht arrogant, aber bei näherer Betrachtung ist das sicher nicht absurd. Zudem sind wir ein tolles Team mit einem tollen Trainer. Und das sollte reichen, um heuer den Titel zu holen. wichtig ist es, dass es entweder eine herzensangelegenheit oder die erfüllung eines kindheitstraums ist. alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2013 wir können unseren Vorsprung ziemlich aubauen ?? hääää ??????? Wieso Hofmann als Profilfoto ?? Iregdenwie kenn ich mich da nicht aus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso Hofmann als Profilfoto ?? man beachte den brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2013 Geh bitte des is mühsam, lies doch gscheid. Habe geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass wir das kommende Derby zumindest nicht verlieren werden, und dazu stehe ich. Vom Boskovic denke ich mir halt, dass er gemeinsam mit dem Piefkezwerg mehr Zeit beim Clubarzt als auf dem Platz verbringen wird. Aber uns kanns ja nur recht sein. Glaubt jemand ernsthaft, dass ein Spieler, der bald 33 wird und in den letzten Jahren in einer Liga spielte, die vor allem taktisch nicht zu den wirklich ernst zu nehmenden gehört, auch nur annähernd das bringen kann, was er vor fünf Jahren gezeigt hat? Wobei seine Leistungen zuletzt sogar vom eigenen Anhang z.T. kritisch gesehen wurde, so viel ich weiß - auch wenn das nichts über die wirkliche Leistung aussagt. Boskovic ist/war zweifellos ein sehr guter und äußerst wichtiger Spieler für die Grünen. Ob er das je wieder sein kann, hängt ja nicht nur von ihm, sondern auch von der ganzen Mannschaft ab, deren wichtiger Teil (Hofmann, Heikkinen, um nur das Mittelfeld zu nennen) auch nicht jünger oder besser geworden ist. Sabitzer ist ein Talent, aber so viel ich noch aus Hollabrunn weiß, wurde er nicht gerade als ein Teamplayer gesehen, was u.a. auch dazu führte, dass er nicht zu uns kam. Rapid ist und wird immer unser Hauptkonkurrent bleiben, auch wenn Salzburg der erste Titelanwärter bleiben wird, insofern interessiert es uns, was dort geschieht. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir nur auf uns schauen und unseren Weg gehen sollen. Und der ist richtig und gut. Oder noch besser: Richtig gut! Ich würde keinen Austrianer derzeit mit einem Rapidspieler - was die Qualität betrifft - tauschen wollen. Das klingt vielleicht arrogant, aber bei näherer Betrachtung ist das sicher nicht absurd. Zudem sind wir ein tolles Team mit einem tollen Trainer. Und das sollte reichen, um heuer den Titel zu holen. Das war das Wort zum Sonntag, AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Geh bitte des is mühsam, lies doch gscheid. Habe geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass wir das kommende Derby zumindest nicht verlieren werden, und dazu stehe ich. ja, und ich frag dich, warum du davon so überzeugt bist ? was ist da so schwer zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2013 ja, und ich frag dich, warum du davon so überzeugt bist ? was ist da so schwer zu verstehen ? Weil wir ganz einfach die bessere Mannschaft und den um Welten besseren Trainer haben, reicht das? Und ob da bei den Parasiten ein Boskovic aufläuft oder net is mir ehrlich gesagt scheißegal. Das hat wirklich nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Weil wir ganz einfach die bessere Mannschaft und den um Welten besseren Trainer haben, reicht das? jein, aber trotzdem danke. mMn sind diese fakten kein indiz dafür überzeugt zu sein ein einzelnes spiel, noch dazu das erste nach einer längeren pause, zu gewinnen. aber vielleicht hilft dieser optimusmus ja und überträgt sich auf´s team. schön wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts