Recommended Posts

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

Wann hat Salzburg zuletzt 2 Bundesligaspiele in Folge verloren? Hört endlich auf zu träumen...

Na, Sperre schon vorbei? Aber wennst am ersten Tag schon wieder bei uns bist, wirds eh nicht lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat Salzburg zuletzt 2 Bundesligaspiele in Folge verloren? Hört endlich auf zu träumen...

Na von dir wird man sich vorschreiben lassen, ob man träumen darf :lol:

Für dich klugen Menschen noch ein kleiner Tipp: RB spielt Donnerstag gegen Frankfurt, daher könnten sie dieses Spiel gewinnen und gegen uns natürlich (illusorisch) verlieren ohne zwei Spiele hinteinander zu verlieren. 

fis schrieb vor 1 Minute:

ZITIERT IHN NICHT 

Schauen wir, ob er sich dieses Mal benehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Pestos :lol:

Seids mir nicht böse. In unserer Liga wird soviel Fussball "gearbeitet", da bin ich fast versucht zu sagen, ich schau mir lieber unsere (stümperhaften) Versuche an Fussball zu spielen. Auch wenns weh tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung - in jedem Fall haben sie nur eines ihrer letzten 5 Bundesligaspiele gewonnen. Und nachdem die Gegner mit St. Pölten, Admira, WSG Tirol, Hartberg und LASK nicht die allerstärksten waren, kann man durchaus anmerken, dass bei ihnen zur Zeit nicht alles wie am Schnürchen läuft (für ihre Verhältnisse ist diese Phase ja schon nahezu desaströs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

Bitter, dass irgendwie alle für die Austria spielen, nur sie selbst anscheinend gegen sich. 

Ich verleihe dir hiermit das ,, Posting des Tages"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag