p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Dezember 2012 bei rapid stehen jetzt die beidlpracker von arsenal und real schlange dank sammy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja klar, ein Witz Unglaublich diese Grünen, haben einen dermaßen guten Humor dass ihn außer ihnen niemand versteht.., Wenn du ernsthaft glaubst, dass er sich jetzt hinsetzt und die 1000 Seiten Chronik auswendig (!) lernt bzw. dass er das jmd. vorgaukeln will um Beliebtheitspunkte zu sammeln, dann tust du mir leid. Aber wenn man verzweifelt was zum kritisieren sucht, dann wird man natürlich schnell fündig.Würde mich in Acht nehmen, hier eine weitere Aussage von ihm, die sicherlich auch todernst war: Helmut Schulte bei der Präsentation als Rapid-Spordirektor auf die Frage eines Journalisten, ob er schon konkrete Transfers im Auge hat: "Der kleine Argentinier da, der bei Barcelona spielt, würde ganz gut zu uns passen." bearbeitet 20. Dezember 2012 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Helmut Schulte bei der Präsentation als Rapid-Spordirektor auf die Frage eines Journalisten, ob er schon konkrete Transfers im Auge hat: "Der kleine Argentinier da, der bei Barcelona spielt, würde ganz gut zu uns passen." die haben im nachwuchs einige argentinische talente. mal sehen, wie seine kontakte nach spanien sind und wen er damit explizit gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2012 auch die Rapdis werden noch draufkommen, dass Fußball noch immer am Spielfeld gespielt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 auch die Rapdis werden noch draufkommen, dass Fußball noch immer am Spielfeld gespielt wird.... Dann könnts ja den Parits eh rausschmeißen und der könnte sich wieder um eine Tankstelle kümmern. Findet ja eh nur alles am Spielfeld statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 witz, kennst? gehts bei euch immer todernst zu? das würde bedeuten...er nimmt die geheiligte rapid und deren fans auf die schaufel. übrigens -> Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke, Geld wie St. Pauli. anscheinend der nächste witz...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 bei rapid stehen jetzt die beidlpracker von arsenal und real schlange dank sammy Ja, das fand ich heute auch sehr lustig . Angeblich hat er ja schon mit Arshavin Kontakt aufgenommen. Der wartet ja schon seit Jahren auf ein Angebot von Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann könnts ja den Parits eh rausschmeißen und der könnte sich wieder um eine Tankstelle kümmern. Findet ja eh nur alles am Spielfeld statt. der macht die austria sowieso nur nebenbei. die tankstelle ist sein hauptgeschäft. der rest ist nur violette freunderlwirtschaft. Ja, das fand ich heute auch sehr lustig . Angeblich hat er ja schon mit Arshavin Kontakt aufgenommen. Der wartet ja schon seit Jahren auf ein Angebot von Rapdi. euch wird das lachen noch vergehen. der schulte hat kontakte, zum zungenschnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 hier es es schon oft ein traum. nehmens janker oder heraf, heißt es, nur einer mit rapidvergangenheit, hahaha. nehmens einen neuen, fremden, werden auch witze gerissen. amüsant sind die überschwenglichen reaktionen der grünlinge... und einige aussagen von schulte gleich zum einstand...die 1:1 in die grüne ehrlicher kommerz schiene passen. ein paar flotte populistische sprüche und schon ist er der gesuchte tausendsassa... aber ich entschuldige mich und gelobe besserung! wird nicht mehr vorkommen und ab jetzt wird alles seriös besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann könnts ja den Parits eh rausschmeißen und der könnte sich wieder um eine Tankstelle kümmern. Findet ja eh nur alles am Spielfeld statt. Viele im ASB haben den Parits eh schon verteufelt, zum Glück spielt sich der Fußball in den Vereinen und Stadien ab, nicht im ASB Wünsche ihm eine tolle Zeit bei Rapid, wenn er bei St.Pauli und Schalke war, sicher keine schlechte Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2012 witz, kennst? gehts bei euch immer todernst zu? Das sind aber leider keine Witze sondern irgendwelche abgedroschenen phrasen wo er glaubt sich bei der breiten masse beliebt zu machen... Bei verschiedene Heislvereine funktioniert das halt... Die R.E aussagen sind auch wieder mal geil... 12 Kandidaten...irgendwelche hearings und genaue überlegungen... Und dann kommt irgendeiner der nach seinen eigenen aussagen nach einem einstündingen Gespräch angestellt wurde... Das is wahrer Lebenssinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 amüsant sind die überschwenglichen reaktionen der grünlinge... und einige aussagen von schulte gleich zum einstand...die 1:1 in die grüne ehrlicher kommerz schiene passen. ein paar flotte populistische sprüche und schon ist er der gesuchte tausendsassa... aber ich entschuldige mich und gelobe besserung! wird nicht mehr vorkommen und ab jetzt wird alles seriös besprochen er wird die skeptiker sowieso vom gegenteil überzeugen. tolle transfers werden getätigt, bestes verhältnis zu den fans aufgebaut und eine neue arena werden in seiner ära gebaut. warum, warum holt man so einen experten nicht mal zur austria ? beiersdorfer, rangnick, schulte ... die müssen was können !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2012 Woher kommt eigentlich dieser Hohn? Wir sind hier nicht im GSB oder einem sonstigen deutschen Forum: Schulte ist in dem Channel um nichts bekannter als im Rapidkanal. Ergo sind alle Prognosen oder Szenarien komplett für die Fisch. Ich würd mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst wird's unlustig, wenn Schulte wider Erwarten (?!!?) plötzlich seine Arbeit gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Woher kommt eigentlich dieser Hohn? Wir sind hier nicht im GSB oder einem sonstigen deutschen Forum: Schulte ist in dem Channel um nichts bekannter als im Rapidkanal. Ergo sind alle Prognosen oder Szenarien komplett für die Fisch. Ich würd mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst wird's unlustig, wenn Schulte wider Erwarten (?!!?) plötzlich seine Arbeit gut macht. ich glaub ja eher, den meisten geht´s nicht um die person/marionette, die da installiert wurde, sondern (wieder einmal) um das wie bzw. um die reaktionen der gutgesinnten fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 Woher kommt eigentlich dieser Hohn? Wir sind hier nicht im GSB oder einem sonstigen deutschen Forum: Schulte ist in dem Channel um nichts bekannter als im Rapidkanal. Ergo sind alle Prognosen oder Szenarien komplett für die Fisch. Ich würd mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst wird's unlustig, wenn Schulte wider Erwarten (?!!?) plötzlich seine Arbeit gut macht. wer lehnt sich aus dem fenster? der hohn bezieht sich auf die herzkommerz aussagen vom neuen SD... und die überzeugung der grünen "der is so super"...noch bevor er überhaupt nur irgendwas handfestes getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts