Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2012 lieber lazio oder hansa rostock? ok, dann ist das mit der bevorzugung der schiris euch gegenüber auch endlich belegt dasselbe hab ich mir auch gedacht. Viel mehr Fouls, trotzdem weniger Karten. Aber hey, kein Grund für einen Rapdi darüber nachzudenken + wahnsinnspartystadt ++ sehr nette Mädels Hamburg ist generell eine Top-City, sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2012 Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid Dem ist nichts hinzuzufügen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) rudolf e. "Gerade die mehrfache Tätigkeit bei St. Pauli ist keine schlechte Adresse. St. Pauli ist DER deutsche Kultklub und Rapid ist DER österreichische Kultklub. Deswegen glaube ich, dass es hier Berührungspunkte gibt. Die Ansichten von Herrn Schulte waren überzeugend." helmut s. "Es ist für mich eine ganz große Ehre für einen Klub wie Rapid mit Tradition, Herz und Erfolgen arbeiten zu können." "Mein Vorbild für einen Deutschen in Österreich ist Steffen Hofmann. Mit einer Ausnahme - ich werde mir keine Wienerin als Frau nehmen. Ich bin schon verheiratet. Ich finde es toll, wie er sich hier in Österreich etabliert hat." "Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen." bearbeitet 20. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2012 rudolf e. "Gerade die mehrfache Tätigkeit bei St. Pauli ist keine schlechte Adresse. St. Pauli ist DER deutsche Kultklub und Rapid ist DER österreichische Kultklub. Deswegen glaube ich, dass es hier Berührungspunkte gibt. Die Ansichten von Herrn Schulte waren überzeugend." helmut s. "Es ist für mich eine ganz große Ehre für einen Klub wie Rapid mit Tradition, Herz und Erfolgen arbeiten zu können." "Mein Vorbild für einen Deutschen in Österreich ist Steffen Hofmann. Mit einer Ausnahme - ich werde mir keine Wienerin als Frau nehmen. Ich bin schon verheiratet. Ich finde es toll, wie er sich hier in Österreich etabliert hat." "Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen." ein Deutscher findet es also toll, wenn sich ein anderer Deutscher in Österreich etabliert. Klingt etwas zynisch, wenn man bedenkt, wie uns die Deutschen in Punkto 'Fußball' behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) der rudi "Wir haben uns die Suche nicht leicht gemacht. Hatten insgesamt zwölf Kandidaten und intensive Gespräche geführt" "Hatten letzte Woche mit einigen Kandidaten noch Hearings und haben jetzt eine Wahl getroffen - eine gute Wahl." und dann der hömmerl "Es ging alles sehr schnell. Wir hatten ein gutes Gespräch von knapp einer Stunde und dann habe ich auf die Entscheidung gewartet. Ich habe große Freude und freue mich auf eine neue interessante Aufgabe, den österreichischen Fußball." wer ist das ? Schulte: "Wir werden nur das Geld ausgeben, dass wir haben. Haben kompetente Leute im Verein, die schauen, dass wir Geld haben." bearbeitet 20. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist doch eh immer das selbe..., was sollen die Beteiligten denn sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 das beste an hamburg ist kettcar ich bin froh diese diskussion hiermit beenden zu können eine ganz nette gasse gibts auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 wie schon mal erwähnt... ehrlicher kommerz trifft ehrlichen kommerz... somit passt schulte wie die faust aufs aug auch ganz amüsant wie überschwenglich erfreut die grünlinge sind. die meisten kennen schulte und seine arbeit nicht, aber wurscht... hauptsache a fremder und nicht einer aus dem rapid stall! und einer aus deutschland ist sowieso super!! die reaktionen erinnern mich an diverse diskussionen bezüglich von heesen... der war ja auch so super um den trend fortzusetzten bei rapid...fehlt nur noch ein spanischer kicker und eventuell ein japaner/koreaner. weil de san a ALLE super!! hyballa, schmidt, beiersdorfer, von heesen, schulte lauter deutsche wunderwuzzis "Ich habe diese Nacht angefangen, die 1000 Seiten von der Rapid-Chronik auswendig zu lernen." Ist doch eh immer das selbe..., was sollen die Beteiligten denn sonst sagen? eh immer das selbe? so an schmarrn verzapft man nur in hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2012 Schulte: "Wir werden nur das Geld ausgeben, dass wir haben. Haben kompetente Leute im Verein, die schauen, dass wir Geld haben." :laugh: Der wird aber schon bald ein böses Erwachen erleben Mich würde ja interessieren welche Gschichtln ihm der Schweinderlrudi bei den Vertragsverhandlungen aufgetischt hat.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 :laugh: Der wird aber schon bald ein böses Erwachen erleben Mich würde ja interessieren welche Gschichtln ihm der Schweinderlrudi bei den Vertragsverhandlungen aufgetischt hat.., kann nicht viel gewesen sein. angeblich haben´s ja nur eine stunde miteinander gesprochen, hat der schulte gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2012 auch ganz amüsant wie überschwenglich erfreut die grünlinge sind. die meisten kennen schulte und seine arbeit nicht, aber wurscht... hauptsache a fremder und nicht einer aus dem rapid stall! und einer aus deutschland ist sowieso super!! die reaktionen erinnern mich an diverse diskussionen bezüglich von heesen... der war ja auch so super um den trend fortzusetzten bei rapid...fehlt nur noch ein spanischer kicker und eventuell ein japaner/koreaner. weil de san a ALLE super!! hyballa, schmidt, beiersdorfer, von heesen, schulte lauter deutsche wunderwuzzis Eigentlich arg, haargenau - wenn auch nicht wortwörtlich (eh kloa) - wollte ich vorhin auch posten, nur ist mir das mittagessen dazwischen gekommen. Danke fürs formulieren .... 100% Zustimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2012 wie schon mal erwähnt... ehrlicher kommerz trifft ehrlichen kommerz... somit passt schulte wie die faust aufs aug auch ganz amüsant wie überschwenglich erfreut die grünlinge sind. die meisten kennen schulte und seine arbeit nicht, aber wurscht... hauptsache a fremder und nicht einer aus dem rapid stall! und einer aus deutschland ist sowieso super!! die reaktionen erinnern mich an diverse diskussionen bezüglich von heesen... der war ja auch so super um den trend fortzusetzten bei rapid...fehlt nur noch ein spanischer kicker und eventuell ein japaner/koreaner. weil de san a ALLE super!! hyballa, schmidt, beiersdorfer, von heesen, schulte lauter deutsche wunderwuzzis eh immer das selbe? so an schmarrn verzapft man nur in hütteldorf... die breite Masse ist nun mal leicht zu befriedigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 hier es es schon oft ein traum. nehmens janker oder heraf, heißt es, nur einer mit rapidvergangenheit, hahaha. nehmens einen neuen, fremden, werden auch witze gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 eh immer das selbe? so an schmarrn verzapft man nur in hütteldorf... witz, kennst? gehts bei euch immer todernst zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2012 hier es es schon oft ein traum. nehmens janker oder heraf, heißt es, nur einer mit rapidvergangenheit, hahaha. nehmens einen neuen, fremden, werden auch witze gerissen. Findest du diese Interviewaussagen etwa nicht lustig? witz, kennst? gehts bei euch immer todernst zu? Ja klar, ein Witz Unglaublich diese Grünen, haben einen dermaßen guten Humor dass ihn außer ihnen niemand versteht.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts