Recommended Posts

!!! Kann ich mich auch sehr sehr gut erinnern.

Ja, das war lustig. Habs beim Googlen glaub ich wiedergefunden:

http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012_02_01_archive.html

Man suche auf der Seite nach "Wir brauchen einander".

Wr.Neustadt 3 Punkte

Mattersburg 3 Punkte

Salzburg 1 Punkt

Wac 1 Punkt

Sturm 3 Punkte

Gesamt 11 Punkte, Sbg wird vermutlich knapp an uns vorbeiziehen.....

Nach der Rechnung maximal gleichauf, Torverhältnis hätten wir momentan noch das bessere. Also ja, das Szenario nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich jetzt mal spontan an ein Doppelinterview mit Edlinger und Katzian (zum 300. Derby) erinnern, wo Katzian jede Frage normal beantwortet hat - und Edlinger jede Frage mit einem Seitenhieb formulierte. Der Link ist nicht mehr auffindbar (der Kurier hat mit seinem Relaunch anscheinend das Archiv getötet). Es gibt sicher noch ein paar hier, die sich erinnern (ich denke da an fuxxx) ...

Ja, weiss ich auch noch. Ein Unsympathler, dass Ärger ned geht, der Edlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ja, das war lustig. Habs beim Googlen glaub ich wiedergefunden:

http://fedaynfavac19...01_archive.html

Man suche auf der Seite nach "Wir brauchen einander".

Nach der Rechnung maximal gleichauf, Torverhältnis hätten wir momentan noch das bessere. Also ja, das Szenario nehm ich.

danke!

Nett auch, wenn ich das richtig interpretiere, der Seitenhieb Katzians gegen RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Katzians Reden an die Fans sind schon auch sehr "politikermäßig".

Ich glaube das braucht man manchmal auch.

Was Katzian aber nicht macht, sind die Seitenhiebe die sich Edlinger nie sparen kann (besonders gegen Austria und Red Bull).

Dass man die wie einen Bumerang zurückbekommt wenns nicht läuft, ja damit hätte der Schulden Rudi rechnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Immer der gleiche Schmäh von den Grünen.....einziger Verein in der Gruppenphase usw....

Und was war voriges Jahr, wo war da Rapid?! Wir haben 8 Punkte in der Gruppenphase geholt, nochmals 8 PUNKTE!!! Wieviel Punkte hat jetzt Rapid geholt, kann das nirgends lesen!!!

Schei.. Schweinderlrudi, untergehen sollst mit deinem Verein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Immer der gleiche Schmäh von den Grünen.....einziger Verein in der Gruppenphase usw....

Und was war voriges Jahr, wo war da Rapid?! Wir haben 8 Punkte in der Gruppenphase geholt, nochmals 8 PUNKTE!!! Wieviel Punkte hat jetzt Rapid geholt, kann das nirgends lesen!!!

Schei.. Schweinderlrudi, untergehen sollst mit deinem Verein!!!

aber geh, unsere Gruppe damals war doch weitaus schwächer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Problem an der heurigen Saison ist, das die Bullen leider endlich mal auch Fussball spielen und vom Gefühl her glaub ich halt, dass es dann nur zum zweiten Platz reichen wird. Hoffe aber das ich nicht recht behalte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

damit rechne ich auch. aber cl quali ist auf jeden fall drinnen für uns. also die qualifikation dafür mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Problem an der heurigen Saison ist, das die Bullen leider endlich mal auch Fussball spielen und vom Gefühl her glaub ich halt, dass es dann nur zum zweiten Platz reichen wird. Hoffe aber das ich nicht recht behalte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

qft

Für den Meistertitel in dieser Saison könnten 5 Spiele in denen man Punkte verliert möglicherweise schon zuviel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag