Recommended Posts

V.I.P.
Findet ihr nicht, dass das schon mehr als widerlich ist, hier über Krebskranke und Betroffene zu diskutieren? Das ist tiefstes Niveau und das wollen und brauchen wir hier in unserem Channel wirklich nicht.

wie geschrieben, krammer hat dies selber öffentlich gemacht, und dir die medien haben es auch aufgegriffen

warum man so intime sachen ausplaudert, weiß wohl nur krammer

ich finde es grauslich von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 8 Minuten:

wie geschrieben, krammer hat dies selber öffentlich gemacht, und dir die medien haben es auch aufgegriffen

warum man so intime sachen ausplaudert, weiß wohl nur krammer

ich finde es grauslich von ihm

Mag sein, jedoch ist deine Reaktion seit Tagen doppelt so widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil ich kritisiere, dass dieser feine herr die krankheit seiner frau vorschiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 1 Minute:
Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten:

weil ich kritisiere, dass dieser feine herr die krankheit seiner frau vorschiebt?

Weil du offensichtlich unterbelichtet bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Horr_Forever schrieb vor 7 Minuten:

Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 7 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:
Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? 

selbstverständlich habe ich kein attest, berufe mich auf krammers aussage

Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet?

Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstellt

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet?

Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstellt

wie sie noch krank war, war ein Rücktritt kein Thema, zumindest hat er ihn nicht gemacht

auch jetzt bleibt er

in einem Jahr braucht ihn plötzlich die gsd jetzt gesunde Frau

hätte er gesagt, ich habe 2013 gesagt, ich mache es nur zwei Jahre, hätte er gesagt, ich kandidiere nicht mehr, weil wir alle (sportlichen) Ziele verfehlt haben, wäre das ehrlich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 3 Minuten:

K. hat gesprochen. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und bleibe dabei. Warum er diesen Scheixx abgeliefert hat, dass weiß ich nicht. Ist aber auch nicht mein Problem. Im übrigen vertreten diese Meinung nicht nur J.E und ich. Wir schreiben über K. Verhalten, andere über seine an Krebs erkrankte Frau. 

Auf jeden Fall ist es nicht okay, user mit anderer Meinung zu beschimpfen. 

Das ist auch grundsätzlich nicht meine Intention - nur hier ziehst du komplett falsche Schlüsse. Wollte dich auf keinen Fall persönlich angehen. Nur die Verurteilung einer Person - und nur weil diese hier aus der grünen Welt kommt - ist einfach unnötig und entbehrlich. Ich kenne ihn persönlich- du anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag