Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2018 https://www.blick.ch/sport/fussball/am-ball-mit-boeni/am-ball-mit-boeni-neuer-nati-manager-bloss-nicht-fredy-bickel-id15042107.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Findet ihr nicht, dass das schon mehr als widerlich ist, hier über Krebskranke und Betroffene zu diskutieren? Das ist tiefstes Niveau und das wollen und brauchen wir hier in unserem Channel wirklich nicht.wie geschrieben, krammer hat dies selber öffentlich gemacht, und dir die medien haben es auch aufgegriffenwarum man so intime sachen ausplaudert, weiß wohl nur krammerich finde es grauslich von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: wie geschrieben, krammer hat dies selber öffentlich gemacht, und dir die medien haben es auch aufgegriffen warum man so intime sachen ausplaudert, weiß wohl nur krammerich finde es grauslich von ihm Mag sein, jedoch ist deine Reaktion seit Tagen doppelt so widerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Mag sein, jedoch ist deine Reaktion seit Tagen doppelt so widerlich.weil ich kritisiere, dass dieser feine herr die krankheit seiner frau vorschiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2018 Es langt dann wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten: Mag sein, jedoch ist deine Reaktion seit Tagen doppelt so widerlich. weil ich kritisiere, dass dieser feine herr die krankheit seiner frau vorschiebt? Weil du offensichtlich unterbelichtet bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: Horr_Forever schrieb vor 7 Minuten: Mag sein, jedoch ist deine Reaktion seit Tagen doppelt so widerlich. weil ich kritisiere, dass dieser feine herr die krankheit seiner frau vorschiebt? Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 Lasst doch bitte die beiden unempathischen Armutschkerln endlich „auglant“. Sie können/wissen es halt nicht besser und bilden sich Meinungen aus Zeitungsberichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Nau, da hats aber ein paar ins Hirn gschissn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: So sprichst du über Menschen? War das jetzt auch ein Pseudo Profiling? Du hast dein schlichtes Gemüt doch schon offengelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? selbstverständlich habe ich kein attest, berufe mich auf krammers aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 elmod schrieb Gerade eben: Aha. Interessante, aber auch aufschlussreiche Antwort. Nochmal für dich: kennst du ihn persönlich und seine Beweggründe? Wenn ja - dann entschuldige ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? selbstverständlich habe ich kein attest, berufe mich auf krammers aussage Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet? Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstellt bearbeitet 28. November 2018 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet? Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstelltwie sie noch krank war, war ein Rücktritt kein Thema, zumindest hat er ihn nicht gemachtauch jetzt bleibt erin einem Jahr braucht ihn plötzlich die gsd jetzt gesunde Frauhätte er gesagt, ich habe 2013 gesagt, ich mache es nur zwei Jahre, hätte er gesagt, ich kandidiere nicht mehr, weil wir alle (sportlichen) Ziele verfehlt haben, wäre das ehrlich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: K. hat gesprochen. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und bleibe dabei. Warum er diesen Scheixx abgeliefert hat, dass weiß ich nicht. Ist aber auch nicht mein Problem. Im übrigen vertreten diese Meinung nicht nur J.E und ich. Wir schreiben über K. Verhalten, andere über seine an Krebs erkrankte Frau. Auf jeden Fall ist es nicht okay, user mit anderer Meinung zu beschimpfen. Das ist auch grundsätzlich nicht meine Intention - nur hier ziehst du komplett falsche Schlüsse. Wollte dich auf keinen Fall persönlich angehen. Nur die Verurteilung einer Person - und nur weil diese hier aus der grünen Welt kommt - ist einfach unnötig und entbehrlich. Ich kenne ihn persönlich- du anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts