Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. August 2018 Super Barac irrt irgendwo herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Die IV steht ja vollkommen neben sich.....haha....einmal den Platz in an Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Sonni bearbeitet 4. August 2018 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2018 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2018 Bitte Innsbruck jetzt noch ausgleichen und wir holen uns Morgen die Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 Gwinnt Rapid noch... Duck und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2018 Altach steigt Innsbruck jetzt eigentlich doch nicht fix ab? Immerhin haben sie noch 2 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2018 Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Aluminium, Alumiiiniuuuuummm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 4. August 2018 Ich *** mich an, wie kann man den nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Innsbruck bärenstark - urgeil dass wir die geschlagen haben. Morgen zerfetz ma den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Jetzt gibts eh wieder 15 Minuten Nachspielzeit... Ok, 5 Minuten reichen wahrscheinlich auch. bearbeitet 4. August 2018 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2018 Könntet ihr mir mal eine ernsthafte Beschreibung der ersten beiden Spiele der Konkurrenz schildern? Verbessert/verschlechtert gegenüber letztem jahr? Hab noch nix von den anderen Vereinen gesehen wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2018 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Könntet ihr mir mal eine ernsthafte Beschreibung der ersten beiden Spiele der Konkurrenz schildern? Verbessert/verschlechtert gegenüber letztem jahr? Hab noch nix von den anderen Vereinen gesehen wär nett Ich seh nur die Grünen und das Spiel kannst nicht wirklich beurteilen, weil es einfach schlecht von beiden Seiten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. August 2018 Heute sicher wieder einmal schön "kühl" unterm transparenten Plexiglasdach in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts