Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 was auch erwähnt werden muss: die besten fans der welt bringen trotz 10.000 freikarten das happel oval nicht mehr voll. im übrigen macht das rapid bashing gar nicht soviel spaß wie normal, in zeiten wie diesen sehen die meisten eh ein wie beschissen ihr verein eigentlich ist. und ich hab schon fast mitleid mit einigen freunden. aber nur fast Jo, geht mir auch so. Aber trotzdem muss es ein bissl sein. Das der Brauchtum ned abkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Oktober 2012 liebe leute es macht zwar sehr viel spass aber wir sollten aufpassen, wg dem hochmut und dem fall warads machen sbg und wir 0 punkte, dann lachen sich die primitiven vorstaedter einen Wäre wieder typisch. (Austria und Ö BL.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Wäre wieder typisch. (Austria und Ö BL.) bringt uerigens gutes geld... dieser ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Was war gestern eigentlich mit den besten Fans des Universums los. Sind ja reihenweise nachhause gepilgert nach dem 0:3. Man hätte fast meinen können dass das Spiel schon abgepfiffen worden ist. Es war aber der "Tor-Pfiff" zum 0:3...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Oktober 2012 Hut ab vor dem rapdifans, mit wehenden fahnen untergegangen, das vermisse ich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Hut ab vor dem rapdifans, mit wehenden fahnen untergegangen, das vermisse ich bei uns also das untergehen vermisse ich ganz bestimmt nicht ahja den Troll1911 bitte ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2012 Hut ab vor dem rapdifans, mit wehenden fahnen untergegangen, das vermisse ich bei uns Ich muss nicht unbedingt einer Mannschaft zujubeln, die grad sang und klanglos 4:0 untergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Oktober 2012 also das untergehen vermisse ich ganz bestimmt nicht ahja den Troll1911 bitte ignorieren! Meinte die stimmung falls wir untergehen, der großteil jammert dann über alles und die rapdis singen weiter - auf dem feld lächerlich auf den rängen top Ich muss nicht unbedingt einer Mannschaft zujubeln, die grad sang und klanglos 4:0 untergeht! Zugejubelt haben sie ja nicht, trotzdem gesungen wie die gleckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich muss nicht unbedingt einer Mannschaft zujubeln, die grad sang und klanglos 4:0 untergeht! Die haben auch nicht der Mannschaft, sondern nur und ausschließlich sich selbst zugejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Meinte die stimmung falls wir untergehen, der großteil jammert dann über alles und die rapdis singen weiter - auf dem feld lächerlich auf den rängen top genau, das brauch ich - noch mehr "wir sind die geilsten, scheiss auf den rasen wir sind nur wegen der stimmung hiiiieeeer".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2012 Meinte die stimmung falls wir untergehen, der großteil jammert dann über alles und die rapdis singen weiter - auf dem feld lächerlich auf den rängen top Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Oktober 2012 Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen! Sind wir verschieden. Wenn rapdis nur wegen fußball ins stadion gehen würde die west allein schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Sind wir verschieden. Wenn rapdis nur wegen fußball ins stadion gehen würde die west allein schon reichen. Wäre wohl klüger du holst dir ein Abo fürs Theater oder Kabarett wenn du mehr wegen der Unterhaltung als wegen dem Spiel am Platz ins Stadion gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Wäre wohl klüger du holst dir ein Abo fürs Theater oder Kabarett wenn du mehr wegen der Unterhaltung als wegen dem Spiel am Platz ins Stadion gehst. Das waren auch so in etwa die Worte meiner Holden, die sinngemäß meinte: Warum drehen die sich um und singen weiter? Warum geben diese Dodln soviel Geld fürs Stadion aus, wenns das Spiel eh nicht sehen wollen? €: Gestern gar ned mitbekommen die Wuchtel vom Konrad: Anfang Dezember kommt Metalist Kharkov, na, das wird ein Spaß bearbeitet 26. Oktober 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2012 Das waren auch so in etwa die Worte meiner Holden, die sinngemäß meinte: Warum drehen die sich um und singen weiter? Warum geben diese Dodln soviel Geld fürs Stadion aus, wenns das Spiel eh nicht sehen wollen? Kluge Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts