Recommended Posts

ASB-Gott

was auch erwähnt werden muss: die besten fans der welt bringen trotz 10.000 freikarten das happel oval nicht mehr voll.

im übrigen macht das rapid bashing gar nicht soviel spaß wie normal, in zeiten wie diesen sehen die meisten eh ein wie beschissen ihr verein eigentlich ist. und ich hab schon fast mitleid mit einigen freunden. aber nur fast :D

Jo, geht mir auch so. Aber trotzdem muss es ein bissl sein. Das der Brauchtum ned abkommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

liebe leute es macht zwar sehr viel spass aber wir sollten aufpassen, wg dem hochmut und dem fall warads

machen sbg und wir 0 punkte, dann lachen sich die primitiven vorstaedter einen

:yes:

Wäre wieder typisch. (Austria und Ö BL.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was war gestern eigentlich mit den besten Fans des Universums los. Sind ja reihenweise nachhause gepilgert nach dem 0:3. :ratlos: Man hätte fast meinen können dass das Spiel schon abgepfiffen worden ist. Es war aber der "Tor-Pfiff" zum 0:3...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

also das untergehen vermisse ich ganz bestimmt nicht :ratlos:

ahja den Troll1911 bitte ignorieren!

Meinte die stimmung falls wir untergehen, der großteil jammert dann über alles und die rapdis singen weiter - auf dem feld lächerlich auf den rängen top

Ich muss nicht unbedingt einer Mannschaft zujubeln, die grad sang und klanglos 4:0 untergeht!

Zugejubelt haben sie ja nicht, trotzdem gesungen wie die gleckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich muss nicht unbedingt einer Mannschaft zujubeln, die grad sang und klanglos 4:0 untergeht!

Die haben auch nicht der Mannschaft, sondern nur und ausschließlich sich selbst zugejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Meinte die stimmung falls wir untergehen, der großteil jammert dann über alles und die rapdis singen weiter - auf dem feld lächerlich auf den rängen top

genau, das brauch ich - noch mehr "wir sind die geilsten, scheiss auf den rasen wir sind nur wegen der stimmung hiiiieeeer"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Na ja, ich komm nicht ins Stadion um langweilige Dauergesänge von mir zu geben, sondern um Fussball zu sehen!

Sind wir verschieden.

Wenn rapdis nur wegen fußball ins stadion gehen würde die west allein schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sind wir verschieden.

Wenn rapdis nur wegen fußball ins stadion gehen würde die west allein schon reichen.

Wäre wohl klüger du holst dir ein Abo fürs Theater oder Kabarett wenn du mehr wegen der Unterhaltung als wegen dem Spiel am Platz ins Stadion gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wäre wohl klüger du holst dir ein Abo fürs Theater oder Kabarett wenn du mehr wegen der Unterhaltung als wegen dem Spiel am Platz ins Stadion gehst.

Das waren auch so in etwa die Worte meiner Holden, die sinngemäß meinte: Warum drehen die sich um und singen weiter? Warum geben diese Dodln soviel Geld fürs Stadion aus, wenns das Spiel eh nicht sehen wollen?

€: Gestern gar ned mitbekommen die Wuchtel vom Konrad: Anfang Dezember kommt Metalist Kharkov, na, das wird ein Spaß :lol:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das waren auch so in etwa die Worte meiner Holden, die sinngemäß meinte: Warum drehen die sich um und singen weiter? Warum geben diese Dodln soviel Geld fürs Stadion aus, wenns das Spiel eh nicht sehen wollen?

Kluge Frau! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag