cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Bist deppert da is heut wieder a Expertenrunde beinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 Letztes Jahr haben sie uns zugeschaut und jetzt ists halt umgekehrt dieses Jahr. Aber 8 Pkt sollens einmal erst machen in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 Salzburg dürfte heute noch Kaderspieler Nr. 43 verpflichten und wieder ein junger hungriger Österreicher. Die sind dort einfach nur *dumm* ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2012 1.) Rapid ist verdient aufgestiegen 2.) PAOK war gestern einfach inferior...bezeichnend die Szene, wo der Grieche den Ball von Sonnleitner serviert bekommt 3.) DANKE IVO 4.) Danke für die 0,5 Punkte für die 5-Jahreswertung 5.) Hab ich mich schon beim Ivo bedankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 NEIN, ich bin es ihnen auch nicht neidig, dass sie in der Gruppenphase sind. Mir gehts einzig und allein darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenns für Rapid um die Gruppenphase geht, herrscht beim ORF Volksfeststimmung, das wird zelebriert bis zum Erbrechen. Detto die Printmedien. Wenns für uns, Sturm oder Salzburg um den Aufstieg geht, wird da wesentlich seriöser berichtet. DAS ist der einzige Punkt, der mich definitiv stört. Was is da jetzt neu dran? Lass dem Orf doch die Freude, ich freu mich ja auch, dass ich schon jahrzente kein GIS zahle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2012 NEIN, ich bin es ihnen auch nicht neidig, dass sie in der Gruppenphase sind. Mir gehts einzig und allein darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenns für Rapid um die Gruppenphase geht, herrscht beim ORF Volksfeststimmung, das wird zelebriert bis zum Erbrechen. Detto die Printmedien. Wenns für uns, Sturm oder Salzburg um den Aufstieg geht, wird da wesentlich seriöser berichtet. DAS ist der einzige Punkt, der mich definitiv stört. Nein, meine Aussage damals war, dass ich euch als erster gratuliere wenn ihr ein Derby gegen uns so souverän 3:0 gewinnt . Ich gratulier euch von mir aus auch bei anderen Spielen. Allerdings nur wenn ich das Gefühl habe, es war absolut verdient. Wars gestern (aus meiner Sicht) nicht und daher musst du dich noch gedulden Ja bist du gscheit, selten ein veilchen gesehn das so derartig herumweint nach einem spiel...fussball is anscheinend nix für dich, denn da muss man auch verlieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn die Bullen schmeissen angeblich jetzt noch mit Millionen um sich am TM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2012 Ja bist du gscheit, selten ein veilchen gesehn das so derartig herumweint nach einem spiel...fussball is anscheinend nix für dich, denn da muss man auch verlieren können <3 Und nein, natürlich werden wir nicht oder nur schwer 8 Punkte erreichen, aber unser Ziel haben wir bereits erreicht. @ORF: Ja, natürlich sollten sie objektiv sein, aber da sind wohl auch einige Rapidler dabei. Letzte Woche gegen WAC, als wir versagt haben, war dafür offensichtlich, dass der Kommentator in der WAC Bettwäsche schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2012 Die Presse, Online-Standard und die Zeit. Der Rest ist Papierverschwendung. Wenn ich bei der Uni die FAZ angeboten bekomme, dann nehme ich auch diese dankend an Nicht zu vergessen das Abo bei profil und Spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 NEIN, ich bin es ihnen auch nicht neidig, dass sie in der Gruppenphase sind. Mir gehts einzig und allein darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenns für Rapid um die Gruppenphase geht, herrscht beim ORF Volksfeststimmung, das wird zelebriert bis zum Erbrechen. Detto die Printmedien. Wenns für uns, Sturm oder Salzburg um den Aufstieg geht, wird da wesentlich seriöser berichtet. DAS ist der einzige Punkt, der mich definitiv stört. Da gebe ich dir absolut Recht! Unparteiisch ist der Schorf nicht! Und das hat jetzt nichts mit "violetter Brille" zu tun! Alle Medien (Fernsehen,Radio und natürlich die Heislpapiere) machen jetzt wieder einen Riesenhype. Unsere z.T. mehr als sehr guten Leistungen sind da leider nicht so "bewundert" worden. Und nein,ich habe keinen Rapidkomplex oder einen Verfolgungswahn. Das ist LEIDER die Wahrheit! Ansonsten,auch wenns mir sehr schwer fällt:Gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 NEIN, ich bin es ihnen auch nicht neidig, dass sie in der Gruppenphase sind. Mir gehts einzig und allein darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenns für Rapid um die Gruppenphase geht, herrscht beim ORF Volksfeststimmung, das wird zelebriert bis zum Erbrechen. Detto die Printmedien. Wenns für uns, Sturm oder Salzburg um den Aufstieg geht, wird da wesentlich seriöser berichtet. DAS ist der einzige Punkt, der mich definitiv stört. das nervt aber wohl jeden außer die Grünen selbst und sollte man eh schon gewohnt sein. Da sind einige interessante Gegner möglich. Wenns die Gruppe bekommen, wäre ich stark eifersüchtig auf ihre EL-Teilnahme: Tottenham, Basel, Mönchengladbach. das könnens von mir aus aber gerne bekommen: Bordeaux, Bilbao, Partizan Belgrad sind heuer wieder viele interessante Mannschaften dabei. Schade sowas zu verpassen..... 3.) DANKE IVO 5.) Hab ich mich schon beim Ivo bedankt? mich ärgerts auch noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Ja bist du gscheit, selten ein veilchen gesehn das so derartig herumweint nach einem spiel...fussball is anscheinend nix für dich, denn da muss man auch verlieren können Was hat das mit verlieren zu tun? Wenn wir gegen euch abbeissen bin ich (wie schon oft erwähnt) der Erste, der euch sportlich fair gratuliert. Aber diese Zwangsbeglückung seitens ORF und Konsorten nervt einfach gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 sind heuer wieder viele interessante Mannschaften dabei. Schade sowas zu verpassen..... mich ärgerts auch noch immer ich sag das Jahr Pause wird uns gut tun. Wir hätten dieses JAhr nie im Leben eine MAnnschaft stellen können die konkurrenzfähig wäre in Europa. Barazite und Juno haben wird derzeit keinen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Ja bist du gscheit, selten ein veilchen gesehn das so derartig herumweint nach einem spiel...fussball is anscheinend nix für dich, denn da muss man auch verlieren können Du bist im Channel #4, nicht im Derby-Fredl. Reiß dich wieder a bissl ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Wäre eine unspektakuläre aber sehr schwere Gruppe in der die Vorstädter es schwerer hätten als gg. die Griechen und vermutlich keinen Meter hätten. Zum Aufstieg: Ganz erhlich,ich empfinde schon so etwas wie Neid! Nicht auf die Leistung,sondern auf die Qualifikation der Vorstädter für die Gruppenphase. Wenn ich da denke was wir da unter Daxbacher für eine EL-Saison gespielt haben und jetzt zuschauen müssen,dann tut das doch sehr weh. Man muss auch ehrlich zugeben,dass die Vorstädter gegen ein überraschend schwaches Paok verdient aufgestiegen sind. wenn wir Meister werden, kann ich damit gut leben. Sollte Rapdi allerdings am Ende der Saison vor uns sein, wäre es doppelt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts