and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Über einen rapdi sieg kann ich mich nie freuen, auch heute nicht, aber hoffentlich setzt ihnen die doppelbelastung zu und wir können das ausnützen! Ps: hoffentlich lässt sich die uefa nicht einlullen und sie beharren auf der sperre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2012 Genau, dank Rapid sind wir auf Jahre hinweg weiterhin gesetzt......oh wait, das kann ja nur jeder Verein für sich selbst bewirken....... Dass du ned der hellste bist, ist leider nix neues. Komm, geh schlafen bevor du noch gesperrt wirst. Setzung kann nur jede Mannschaft selbst erspielen, aber wenn wir heuer (Vize)meister werden und mit den CL Mio. nachhause fahren, denk an mich... Oida, XN freut sich als Patriot mit den Rapidlern über den Aufstieg. Grauslicher geht es heute eh nicht mehr. Wo sind meine anderen Postings? Scheiß auf Patriot, ich freu mich auf doppelte Weise für die Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2012 Ich mein, was gibt es schöneres. Rapid sichert uns mit den Europacuppunkten die CL Quali Plätze und Austria und Salzburg karrieren sie jedes Jahr. Ich bin überzeugt, dass wir die nächsten Jahre in der Meisterschaft immer vor Rapid liegen werden... Mit bisschen Glück gibts sogar einen Fixplatz und dann wird der Kampf um die Meisterschaft erst richtig lukrativ und spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Hab die knapp 20 Seiten (vermutlich) Beichlerei mal ausgelassen und freu mich shameless, dass Österreich noch einen Vertreter im internationalen Bewerb hat. Rapdi muss jetzt den 15ten Platz in der UEFA-Rangliste verteidigen, damit sie sich auch mit Platz 2 für die CL qualifizieren können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch..... http://static.weltsp.../gross/2599.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. August 2012 Scheiß auf Patriot, .... Bestes XN Posting. Srsly. Ich bin überzeugt, dass wir die nächsten Jahre in der Meisterschaft immer vor Rapid liegen werden... That was when I realised, that we're going to finish behind Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2012 aber wenn wir heuer (Vize)meister werden und mit den CL Mio. nachhause fahren, denk an mich... Warum soll er da an dich denken? Wenn wir heuer Vizemeister werden und mit den CL-Millionen heimfahren hat das aber rein GAR NIX mit den Leistungen von Rapdi zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Mitn Peda werma heuer Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. August 2012 danke fürs daumendrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2012 PAOK spielt einen unfassbaren Topfen zusammen......befürchte ein 2 oder 3:0 für Rapid...... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2012 Mitn Peda werma heuer Meister! wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Na servas, was ist denn hier im Asb los? Türkis hat sich gerade einmal für einen internationalen bewerb qualifiziert, und die channels überschlagen sich, s hätten Sie eine siegesserie in der CL. Ich kann nur mein wochenaltes posting wiederholen: Goschad dürfen die grünen erst werden, wenn Sie mehr punkte in der Gruppe holen als wir letztes Jahr, als sie zugesehen haben... Aber gut, im Goschad sein, waren Sie, genauso wie im haben von ungustl-ultrasschläger schon immer Europameister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 30. August 2012 Der Thread ist genial Ihr wisst wie man den heutigen Sieg für uns noch süßer macht. Der Neid ist ein Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liskon Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2012 Hach is das schön, da glaubst der Abend is scho perfekt und plötzlich setzen einige komplexler im ASB noch eins drauf. Aye aye aye der Neid is wirklich a Hund. Oooohhhh wie ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Ja, wir sind so neidisch auf euren unfassbaren nationalen und internationalen erfolge, wir wissen es schon... :zzzzZZZzzz: Hoffentlich werden die trolle hier bald gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts