Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. August 2012 Schau mal in deinen eigenen Channel, wie dort teilweise über die Austria gesprochen wird. Das heisst ja nicht das alle so sind oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Ein ehrlicher beitrag, gibt ja doch noch veilchen die "neutral" sein können Glaub es gibt kaum welche bei uns die heut sagen ihr seid unverdient weitergekommen. bearbeitet 30. August 2012 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2012 wann hatn das die austria das letzte mal wirklich getan Letztes Jahr? Ich weiß, als Grüner hat mans mit dem Denken oft nicht so, aber das könnte man schon noch in Erinnerung behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Ein ehrlicher beitrag, gibt ja doch noch veilchen die "neutral" sein können Vll solltest du akzeptieren, dass nicht jeder deinen Verein so toll findet wie du. Freu dich über die Gruppenphase, aber lass uns hier beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2012 Ich vermisse den AW1911 . In your face! Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 30. August 2012 Oder mit Rapdi-Trikot bekleidet den Platz stürmst! ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! Ich bin ehrlich enttäuscht von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. August 2012 Deus warst schon bei uns gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Deus warst schon bei uns gratulieren? Das wird dann der Fall sein wenn ich der Meinung bin, ihr seid absolut verdient aufgestiegen bzw. habt absolut verdient gewonnen. Dieser Meinung bin ich heute nicht, daher musst auf die Glückwünsche noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2012 Sehr gut der Aufstieg. Rapid rettet den österreichischen Fußball. Doppelbelastung haben sie auch. Bin mehr als zufrieden. PS: wir sind die einzigen, die es schaffen einen Konkurrenz-Thread mit 200 Seiten über Rapid zu füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. August 2012 Vll solltest du akzeptieren, dass nicht jeder deinen Verein so toll findet wie du. Freu dich über die Gruppenphase, aber lass uns hier beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Sehr gut der Aufstieg. Rapid rettet den österreichischen Fußball. Doppelbelastung haben sie auch. Bin mehr als zufrieden. PS: wir sind die einzigen, die es schaffen einen Konkurrenz-Thread mit 200 Seiten über Rapid zu füllen Genau, dank Rapid sind wir auf Jahre hinweg weiterhin gesetzt......oh wait, das kann ja nur jeder Verein für sich selbst bewirken....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2012 Ich bin ehrlich enttäuscht von dir! Von mir? Ich war ja nicht im Stadion! Glaubst ich tu mir sowas freiwillig an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2012 Das wird dann der Fall sein wenn ich der Meinung bin, ihr seid absolut verdient aufgestiegen bzw. habt absolut verdient gewonnen. Dieser Meinung bin ich heute nicht, daher musst auf die Glückwünsche noch warten :heart: ich mag dich echt gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Genau, dank Rapid sind wir auf Jahre hinweg weiterhin gesetzt......oh wait, das kann ja nur jeder Verein für sich selbst bewirken....... Aber wir können, dank Rapid, eventuell den 5. EC Platz behalten So ehrlich muss man schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. August 2012 Oida, XN freut sich als Patriot mit den Rapidlern über den Aufstieg. Grauslicher geht es heute eh nicht mehr. Wo sind meine anderen Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts