Long Postinho Geschrieben 30. August 2012 es war zu befürchten leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Wieder einer dieser Abende wo ich es bereue, Fußballfan geworden zu sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Können wir zumindest bis Dezember den Punktevorsprung ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2012 wenn ich die schon seh wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. August 2012 Wieder einer dieser Abende wo ich es bereue, Fußballfan geworden zu sein........ Leider this. Es ist eine Schande. Ich schau mir jetzt NFL Preseason an. Hoffentlich kann ich mich da wenigstens freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Jetzt seids nicht so:) wir freuen uns auch immer über eure Internationalen Erfolge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Rapid hat so unfassbar viel Glück mit den diversen Auslosungen, die überleben die Gruppe auch noch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Fail. Sie hätten gegen Novi Sad schon nicht aufsteigen dürfen und der Aufstieg heute war nicht verdient. PAOK war eine Katastrophe, aber die Grünen waren nicht gut und sind daher nicht verdient aufgestiegen. verstehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 Genau sowas macht uns aus! Genau solche Spiele packen NUR wir und niemand sonst in Ö! Das ist Rapid! Der Rapdi Channel überschlägt sich wieder. Die hätt heut sogar Mattersburg paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2012 schirch is des.... so, und jetzt in der meisterschaft bitte weiter verlieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2012 DANKE IVO WIR KÖNNTEN DA JETZT SEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Lassts ihnen die Freude ...... Spielen e bald wieder gegen uns :-)) Und jeden montag *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Der Rapdi Channel überschlägt sich wieder. Die hätt heut sogar Mattersburg paniert GENAU SOLCHE Aussagen von den Grünen sorgen dafür, dass sie einfach jeder hasst. Sturm und uns drücken immer recht viele Leute die Daumen, aber zu den Grünen hält so gut wie keiner..........warum bloß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Am meisten tut ma eigentlich der schneckerl leid ....... Das sich der ned anspeibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2012 Hoffentlich wird die Berufung von der UEFA wahrgenommen!?! wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts