KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: nein hat er nicht laut tm Okay hab mit eingebildet die hätten das auf sky gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wer ist dieser RV bei Sturm. Koch heißt der. Hat er gut gemacht. Sturm besser. Nur eines dürfen sie nicht zulassen. Eckbälle da kommen sie ordentlich ins schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser RV bei Sturm. Koch heißt der. Hat er gut gemacht. War nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wer ist dieser RV bei Sturm. Koch heißt der. Hat er gut gemacht. Sturm besser. Nur eines dürfen sie nicht zulassen. Eckbälle da kommen sie ordentlich ins schwimmen. Ich hab den Koch noch nie so gut gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2016 Vermisse Koch & dilaver bis heute auf den aussenbahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2016 König ist herrlich. Fragt sich beim 1:0 ob der Goalie etwas besser machen hätte können. Beim Ausgleich jubelt er, dass ma die Lautsprecher halbert zerreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: König ist herrlich. Fragt sich beim 1:0 ob der Goalie etwas besser machen hätte können. Beim Ausgleich jubelt er, dass ma die Lautsprecher halbert zerreißt König? Bei mir kommentiert Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: König ist herrlich. Fragt sich beim 1:0 ob der Goalie etwas besser machen hätte können. Beim Ausgleich jubelt er, dass ma die Lautsprecher halbert zerreißt Bei der Wahnsinnsstimmung im sektentempel lässt sich halt auch der objektive Kommentator mitreißen bearbeitet 27. November 2016 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2016 Der König is schon peinlich. Jammert nach dem 0:1 und jubelt beim 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Der König is schon peinlich. Jammert nach dem 0:1 und jubelt beim 1:1. Frechheit. Schau diesen Sender sowieso nicht. Aber beim E-Banking habens schon wieder diese Dreckszwangsgebühren abgebucht. Und dann musst noch lesen machen 40 mio. Miese und was wird als erstes angedacht? Gebührenerhöhung. Da krieg ich gleich Bluthochdruck. Sowas von nicht mehr Zeitgemäß. Edit: Für dasselbe Geld bekommst Sky Abo und besseres Programm ohne Werbung. Oder Netflix und Amazon zusammen. bearbeitet 27. November 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Frechheit. Schau diesen Sender sowieso nicht. Aber beim E-Banking habens schon wieder diese Dreckszwangsgebühren abgebucht. Und dann musst noch lesen machen 40 mio. Miese und was wird als erstes angedacht? Gebührenerhöhung. Da krieg ich gleich Bluthochdruck. Sowas von nicht mehr Zeitgemäß. Edit: Für dasselbe Geld bekommst Sky Abo und besseres Programm ohne Werbung. Oder Netflix und Amazon zusammen. Die 40 Millionen minus sind weil sie die Gebührenerhöhung ins Budget kalkuliert haben. So hat sich wrabetz die Verlängerung gesichert. Aber Danke fürs zahlen, ein Teil fließt in mein Gehalt ^^ bearbeitet 27. November 2016 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb am 20. November 2016 um 17:11 : Aber RB heute sehr giftig und pressen extrem, will mir nicht ausmalen wenn die gegen unsere Defensive auch so anpressen da schauen wir auch nicht viel besser aus. Bitte meld den wahnsinn ab und zahl nichts!! hab mir heut skyticket sport genommen. Kostet mir 15 euro im monat und jederzeit kündbar-sofort aktivierbar und du kannst schon schaun - genial, habs heut entdeckt und das wac spiel schon geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 Sturm unfähig. Spielen die ihre Angriffe mal fertig, würdens führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Die 40 Millionen minus sind weil sie die Gebührenerhöhung ins Budget kalkuliert haben. So hat sich wrabetz die Verlängerung gesichert. Für was verbraten die soviel Kohle. Uraltfilme. Die selben Serien in Dauerschleife etc. McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Bitte meld den wahnsinn ab und zahl nichts!! hab mir heut skyticket sport genommen. Kostet mir 15 euro im monat und jederzeit kündbar-sofort aktivierbar und du kannst schon schaun - genial, habs heut entdeckt und das wac spiel schon geschaut Illegal. Hab Sky, Netflix, Amazon. Und trotzdem bleibt mir da nichts anderes über als den Dreck auch zu zahlen. Reicht ja schon ein Empfangsgerät mit dem du theoretisch Ö3 empfangen kannst und du bist verpflichtet zu zahlen. Aber lassen wir das ist OT und führt eh zu nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Für was verbraten die soviel Kohle. Uraltfilme. Die selben Serien in Dauerschleife etc. Frag mich nicht! Wir bei ORF3 haben ned die Kohle wie beim richtigen Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts