Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Kein Ausschluss von paok Puuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2012 Puh,Glück gehabt.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2012 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2012 feinstes kabarett im grünen kanal spiel findet statt... gut so! immerhin hab ich mir schon ein platzerl zum kiebitzen reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2012 Rapid Bin deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 feinstes kabarett im grünen kanal spiel findet statt... gut so! immerhin hab ich mir schon ein platzerl zum kiebitzen reserviert Wie wärs wenn du einfach paar bengalen auf den paok sektor schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 feinstes kabarett im grünen kanal spiel findet statt... gut so! immerhin hab ich mir schon ein platzerl zum kiebitzen reserviert +1 (gezwungenermaßen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. August 2012 Wie wärs wenn du einfach paar bengalen auf den paok sektor schießt? Oder mit Rapdi-Trikot bekleidet den Platz stürmst! ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 Bin gspannt ob der ungustl Marek jz munter wird :-). Das hat er davon Leute trotz stadionverbot hinein zu lassen. Hahahaha :-) gut, dass machen wir aber auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 jetzt wissen wir auch, warum wir uns nicht für die EL qualifiziert haben ... damit wir uns das spektakel am donnerstag ansehen können sonst wären wir ja selbst bei einem EL-spiel verplant gewesen. danke IVO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Oder mit Rapdi-Trikot bekleidet den Platz stürmst! ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! geh hörts auf mit dem blödsinn, sonst hat der marek schon die nächste ausrede wenn seine buben am do schlimm sein solltem - das waren ja gar keine rapidfans, auch keine nürnberger oder athener das waren subversive violette !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 Aber natürlich verliert man den Blick für die Verhältnis mässigkeit wenn man sich in Ö alles erlauben darf und die BL ihnene permanent in den Arsch kriecht - wäre besser gewesen die BL hätte ihnen schon vorher fester auf die Finger geklopft dann hätten sich begriffen das sie sich nicht alles erlauben können, und müsstens nicht auf die harte Tour lernen. Bingo, genau darum gehts!!! Bei uns dürfen sie sich alles erlauben, das ist die Wahrheit. International wird halt hart durchgegriffen, was auch vollkommen richtig ist. Die Berufung können sie sich mMn sparen, auch weil diesmal 2 Vereine wegen dieses Vorfalls bestraft wurden. aber schau ma mal. Fakt ist, daß sich die Parasiten nun nicht mal mehr den geringsten Vorfall erlauben dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 ich finde die strafe dennoch immer noch zu mild !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 ich bekomm grad extrem Lust auf Gyros hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 ich bekomm grad extrem Lust auf Gyros hm tzaziki ? mit oder ohne scharfes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts