hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 16 Minuten: Es wird halt vorrangig über die Themen geschrieben die die meisten Leute interessieren. Und das is in Ö nunmal eher Rapid, als Slzbg und der FAK. Schaubi und Schwabi auf einer Seite mit den leichten Damen. Passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) laotse schrieb vor 21 Minuten: Auf der HP wird für die EL geworben und damit steht dieser Bereich in unmittelbarer Verbindung zum Bewerb - also ja. Eine Erwähnung in der Österreich ist ob ihres Wahrheitsgehalts und ihrer inhaltlichen Leere so viel wert, wie ein Fruchtzwerg. Deswegen muss man nicht beleidigt sein. Und trotzdem wird es in der Österreich als West-Stadion tituliert. Ich bin nicht beleidigt od. empört darüber sondern es ist einfach ein Kniefall eines Mediums vor Rapid. Übrigens hast du grad selber gg. dein eigenes Argument mit dem Paragraph 63.03 entkräftet. Warscheinlich ist dir selbst bewusst geworden dass diese Quelle in der Hinsicht Zeitung Schwachsinn ist bzw. war. Ein Witz ist das 2 Tage vor der EL nix davon erwähnt wird wie, wann und wo die Austria EL spielt. Grad mal ein kl. Hinweis darauf dass wir in der Zusammenfassung zu sehen sein werden. bearbeitet 14. September 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Schaubi und Schwabi auf einer Seite mit den leichten Damen. Passt so. Eine Seite voller Dirnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 12 Minuten: ... Nur kurz: Ich, der die Erwähnung von Rapid mit dem größeren Interesse der Bevölkerung argumentiert, schustert sich wohl weniger seine Wahrheit zusammen als derjenige, der dahinter eine große Verschwörung "DER MEDIEN" vermutet. Und genau DAS ist dieses zurechtschustern der eigenen kl. Welt von dem ich rede. Natürlich ist es negativ für die Austria wenn sie nicht erwähnt wird, Rapid dagehen überdimensional viel erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2016 Was für ein Interesse hat die Österreich daran "mutwillig" die Austria zu vergessen? Vielleicht stecken da, wie in der Privatwirtschaft üblich, wirtschaftliche Überlegungen dahinter: Rapid interessiert mehr, lesen mehr, höhere Auflage, daher ökonomischer. Ist für mich nachvollziehbarer als eine "Allianz DER MEDIEN" gegen die Austria. Interessiert schlicht weniger. Aber natürlich kannst du auch an deine Verschwörung glauben, im selben Atemzug aber dann davon zu sprechen dass andere sich eine Wahrheit zurechtzimmern ist, sagen wir mal, abstrus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 13 Minuten: Was für ein Interesse hat die Österreich daran "mutwillig" die Austria zu vergessen? Vielleicht stecken da, wie in der Privatwirtschaft üblich, wirtschaftliche Überlegungen dahinter: Rapid interessiert mehr, lesen mehr, höhere Auflage, daher ökonomischer. Ist für mich nachvollziehbarer als eine "Allianz DER MEDIEN" gegen die Austria. Interessiert schlicht weniger. Aber natürlich kannst du auch an deine Verschwörung glauben, im selben Atemzug aber dann davon zu sprechen dass andere sich eine Wahrheit zurechtzimmern ist, sagen wir mal, abstrus. Wenn das Häuslpapier gratis ist, welche wirtschaftlichen Überlegungen hat es dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Wenn das Häuslpapier gratis ist, welche wirtschaftlichen Überlegungen hat es dann? Naja nur weil es gratis ist, glaubst du ja wohl nicht dass es auch in der Produktion nichts kostet. Und je höher die Auflage, desto höher der Preis für die Anzeigen, aus denen sich die Österreich ja MwN zu gut 90% finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 12 Minuten: Naja nur weil es gratis ist, glaubst du ja wohl nicht dass es auch in der Produktion nichts kostet. Und je höher die Auflage, desto höher der Preis für die Anzeigen, aus denen sich die Österreich ja MwN zu gut 90% finanziert. daraus könnte man dann auch schliessen, dass rapid österreich für die medienarbeit entlohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hibenosa schrieb vor 15 Minuten: Naja nur weil es gratis ist, glaubst du ja wohl nicht dass es auch in der Produktion nichts kostet. Und je höher die Auflage, desto höher der Preis für die Anzeigen, aus denen sich die Österreich ja MwN zu gut 90% finanziert. Das Klopapier ist gratis und umsonst. bearbeitet 14. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die heute ist gratis und umsonst. Den Unternehmer kostets trotzdem was. ozzy schrieb vor 4 Minuten: daraus könnte man dann auch schliessen, dass rapid österreich für die medienarbeit entlohnt Damit dürfte auch klar sein warum Rapid bevorzugt wird in der Österreich hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 2 Minuten: Den Unternehmer kostets trotzdem was. die kosten hat fellner mehrfach durch dauerwahlkampfinserate herinnen. das blatt dient ja auch wohl nur als plattform dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2016 ozzy schrieb Gerade eben: die kosten hat fellner mehrfach durch dauerwahlkampfinserate herinnen. das blatt dient ja auch wohl nur als plattform dazu. Was hat das mit der "Rapid-Bevorzugung" zu tun? Ich denk seine Überlegungen sind einfach die: Ich brauch eine hohe Auflage damit die Leute Interesse haben Anzeigen (welcher Art auch immer) in meiner Zeitung zu inserieren. Für eine hohe Auflage brauch ich Themen die viele Leute interessieren. Rapid interessiert die Leute mehr als die Austria. Ich schreibe mehr über Rapid, dadurch steiger (halte) ich meine Auflage eher und finanzier mich leichter. Klingt für mich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hibenosa schrieb vor 14 Minuten: Was hat das mit der "Rapid-Bevorzugung" zu tun? Ich denk seine Überlegungen sind einfach die: Ich brauch eine hohe Auflage damit die Leute Interesse haben Anzeigen (welcher Art auch immer) in meiner Zeitung zu inserieren. Für eine hohe Auflage brauch ich Themen die viele Leute interessieren. Rapid interessiert die Leute mehr als die Austria. Ich schreibe mehr über Rapid, dadurch steiger (halte) ich meine Auflage eher und finanzier mich leichter. Klingt für mich nachvollziehbar. Gut zusammengefasst. Die Zeitung Österreich und der Sportklub Rapid, das passt einfach. In beiden Fällen Quantität statt Qualität. Das ist das, was die breite Masse scheinbar will und dann auch dementsprechend verdient. bearbeitet 14. September 2016 von Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. September 2016 Hibenosa schrieb vor 3 Minuten: Was hat das mit der "Rapid-Bevorzugung" zu tun? Ich denk seine Überlegungen sind einfach die: Ich brauch eine hohe Auflage damit die Leute Interesse haben Anzeigen (welcher Art auch immer) in meiner Zeitung zu inserieren. Für eine hohe Auflage brauch ich Themen die viele Leute interessieren. Rapid interessiert die Leute mehr als die Austria. Ich schreibe mehr über Rapid, dadurch steiger (halte) ich meine Auflage eher und finanzier mich leichter. Klingt für mich nachvollziehbar. die hohe auflage hat er aber nur durch das "gratisverteilen" und nicht wegen den inhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hibenosa schrieb vor 6 Minuten: Was hat das mit der "Rapid-Bevorzugung" zu tun? Ich denk seine Überlegungen sind einfach die: Ich brauch eine hohe Auflage damit die Leute Interesse haben Anzeigen (welcher Art auch immer) in meiner Zeitung zu inserieren. Für eine hohe Auflage brauch ich Themen die viele Leute interessieren. Rapid interessiert die Leute mehr als die Austria. Ich schreibe mehr über Rapid, dadurch steiger (halte) ich meine Auflage eher und finanzier mich leichter. Klingt für mich nachvollziehbar. Rapid interessiert die Leute nicht mehr! bearbeitet 14. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts