a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2016 Schade das die Albaner so harmlos sind Wieder trikot probleme bei den bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 Wer jetzt ernhaft an der Favoritenrolle der Grünen zweifelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zusätzlich MÜSSEN die Rapdis heuer Meister werden, das macht die Sache einfacher da alle hinter ihnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Austria vor 3 Jahren nach Stöger. RBS jetzt nach Schmidt. Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist. Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist. Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. najo mit dem unterschied, dass wir in den ersten zwei jahren nach Stöger 4. und 7. waren, währedn RBS das double auch in den 2 jahren nach Schmidt wiederholte. (schon klar, dass die andere möglichkeiten haben als wir, aber solang sie die titel in österreich abstauben kann man wohl nicht von so einem absturz sprechen den wir nach Stöger hatten) außerdem hat bei den bullen der schlechte saisonstart ja schon fast tradition (man könnte meinen die einzige tradition die sie haben ) bearbeitet 3. August 2016 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2016 Wer jetzt ernhaft an der Favoritenrolle der Grünen zweifelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zusätzlich MÜSSEN die Rapdis heuer Meister werden, das macht die Sache einfacher da alle hinter ihnen stehen. Inklusive hujilu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Sehe die Bullen heuer nicht ganz vorne am Ende. alleine wenn ich mir die qualität von wanderson, dabbur, soriano, lazaro, berisha, rzatkowski ansehe bin ich anderer meinung. der trainer ist auch besser als zeidler. alles andere als ein meister rbs wäre für mich eine große überraschung, wenn notwendig verstärken sie sich auch noch wenn sie es in die cl schaffen, was für mich, wenns kein pech in der auslosung gibt, sehr wahrscheinlich ist. Austria vor 3 Jahren nach Stöger. RBS jetzt nach Schmidt. Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist. Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist. Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. wer tirana wirklich als die bessere mannschaft sieht und garcia nicht als guten trainer erkennt sollte besser zum thema fußball nicht mehr posten bearbeitet 3. August 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 wer tirana wirklich als die bessere mannschaft sieht und garcia nicht als guten trainer erkennt sollte besser zum thema fußball nicht mehr posten pass auf sonst fängst du einen facepalm ein. kann ich aber nur unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wer jetzt ernhaft an der Favoritenrolle der Grünen zweifelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zusätzlich MÜSSEN die Rapdis heuer Meister werden, das macht die Sache einfacher da alle hinter ihnen stehen. Die meisten werden es trotzdem leugnen. So klarer Favorit wie dieses Jahr waren sie selbst letzte Saison nicht. Das wird extrem bitter. bearbeitet 3. August 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 Die meisten werden es trotzdem leugnen. So klarer Favorit wie dieses Jahr waren sie selbst letzte Saison nicht. Das wird extrem bitter. Eben, letztes Jahr war der Vorteil von RBS, dass sie nicht im internationalen Geschäft tätig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 pass auf sonst fängst du einen facepalm ein. kann ich aber nur unterschreiben. kann ich die facepalms als hassposting melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Eben, letztes Jahr war der Vorteil von RBS, dass sie nicht im internationalen Geschäft tätig waren.Dieses Jahr mit der doppelbelastung sind die weg vom Fenster, das wird nur Platz 2. Die grünen haben mit ihrem kader, trotz dessen dass sie europäisch überwintern werden, einfach die besten Möglichkeiten. bearbeitet 3. August 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 wer tirana wirklich als die bessere mannschaft sieht und garcia nicht als guten trainer erkennt sollte besser zum thema fußball nicht mehr posten Tja. 3 Halbzeiten lang war RBS sicherlich nicht das bessere Team. Zeitweise wirklich Tirana. Aber gut. Man sollte halt schaun wann ich was schreibe. Und unter Garcia wird vieles getan. Nur momentan verbissen versucht ja nicht Fussball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Dieses Jahr mit der doppelbelastung sind die weg vom Fenster, das wird nur Platz 2. Die grünen haben mit ihrem kader, trotz dessen dass sie europäisch überwintern werden, einfach die besten Möglichkeiten. ich fürchte ja du meinst das ernst und hast dir den kader der grünen noch nicht angesehen. wo sollen die die besseren möglichkeiten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Die meisten werden es trotzdem leugnen. So klarer Favorit wie dieses Jahr waren sie selbst letzte Saison nicht. Das wird extrem bitter. Dieses Jahr mit der doppelbelastung sind die weg vom Fenster, das wird nur Platz 2. Die grünen haben mit ihrem kader, trotz dessen dass sie europäisch überwintern werden, einfach die besten Möglichkeiten. Du kannst doch bitte nur ein fake sein. bearbeitet 3. August 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2016 ich fürchte ja du meinst das ernst und hast dir den kader der grünen noch nicht angesehen. wo sollen die die besseren möglichkeiten haben? na ja sie geben 5 mio für durchschnittskicker aus das können wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 Der Kader der Rapdis hat das bessere Kollektiv (nur so wird man Meister). Und sie wissen, dass sie Meister werden MÜSSEN. Es ist also alles angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts