Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Der joeliton dürfte wirklich kein schlechter sein. Hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen. Und es waren schon 3 Spiele. 2x sogar sehr sehenswert. PS:,hab grad sein Tor gegen Chelsea gesehen. War sein 3. wirklich sehr sehenswerte Tor im 3.Spiel. Hoffe das geht nicht so weiter. Da wird ein Rotl gehörig seine Probleme bekommen wenn der so weitermacht. bearbeitet 17. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Schreibst aber immer wie einer. Pacco Style Quasi.nur weil ich selbst in einer semiprofi mannschaft kicker war und da burgenländer einige freunde ebenhab die es halt zu weit mehr geschafft haben, bin ich noch lange kein insider. aber gut wennst mich als einer bezeichnen willst machs wenns da spass machtZumindest dürfte er besser Bescheid wissen, als Müller. Und das ist ja schon was. #bookertsbüro bearbeitet 17. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Der joeliton dürfte wirklich kein schlechter sein. Hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen. Und es waren schon 3 Spiele. 2x sogar sehr sehenswert. na das freut dich ja bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 wo hat er das gesagt? bitte um quelle Gibt einige Aussagen dazu, aber da ich nicht dein Laufbursche bin, suchs Dir selber raus. Ist ja nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Gibt einige Aussagen dazu, aber da ich nicht dein Laufbursche bin, suchs Dir selber raus. Ist ja nicht so schwer. musst eh ned dachte du hast es bei der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Muss ein super Bild abgegeben das Rapid-Mittelfeld. Das Kapuzineräffchen und der Moncici. Dazu ein paar Primaten im Block Süd. Schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2016 Gut so. Weiter so. Jetzt noch einen teuren Stürmer als Jelic-Ersatz und der Plan läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Irgendwie san die Rapidler schon deppert, oder ?? Da gibt man für Traustason und Mocinic so zwischen 4 - 5 Millionen aus (weil mans hat) obwohl hier doch andauernd behauptet wird, mit gutem Scouting für einen Bruchteil davon zu bekommen die ähnliche Qualität haben (aber nur noch nicht entdeckt worden sind, aufgrund von "schlechtem" Scouting. Wir sollten uns bei unserer Legionärsauswahl echt ein Beispiel an Rapid nehmen, bzw diese sogar noch toppen. Solche Spieler wie die von Rapid holen, ohne aber diese Summen hinlegen zu müssen. Sollte mit einem guten Scouting ja ganz einfach sein, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 Muss ein super Bild abgegeben das Rapid-Mittelfeld. Das Kapuzineräffchen und der Moncici. Dazu ein paar Primaten im Block Süd. Schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Moncinic der eine ausstiegsklausel hatte von 3 mio,wird um 1,8 mio verkauft? Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2016 Moncinic der eine ausstiegsklausel hatte von 3 mio,wird um 1,8 mio verkauft? Muss ich das verstehen? Nachdems eigentlich ein ziemlich simples Konzept ist wärs jetzt net so schwer zu verstehen. Wie bei Ebay gibts hier den "Sofort Kauf" Button für 3 Millionen und einen Button bei dem du "mitbieten" kannst solange niemand den "Sofort Kauf" Button drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juli 2016 Moncinic der eine ausstiegsklausel hatte von 3 mio,wird um 1,8 mio verkauft? Muss ich das verstehen? Man kann natürlich auch eine AK Summe verhandeln. Nur weil eine AK Summe festgeschrieben ist heißt das nicht das die Vereine dann zu 100% darauf beharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdems eigentlich ein ziemlich simples Konzept ist wärs jetzt net so schwer zu verstehen. Wie bei Ebay gibts hier den "Sofort Kauf" Button für 3 Millionen und einen Button bei dem du "mitbieten" kannst solange niemand den "Sofort Kauf" Button drückt. Auf abseits.at wurde aber davon geschrieben, dass Rijeka nicht verkaufen muss, da sie in den letzten 2(?) Jahren ein paar der lukrativsten Transfers der Vereinsgeschichte getätigt hätten. Ich denke man hat vielleicht die 3 Mio sofort gedrückt, aber vielleicht eine ungünstige Klausel im Erfolgsfall oder bei Weiterverkauf (zumindest deute ich elwoods Beitrag bei euch so). bearbeitet 17. Juli 2016 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Man kann natürlich auch eine AK Summe verhandeln. Nur weil eine AK Summe festgeschrieben ist heißt das nicht das die Vereine dann zu 100% darauf beharren. dann darf ich aber net davon reden,das es hier um einen Königtransfer geht,wenn es bei traustinet schon knapp 2 mio sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 dann darf ich aber net davon reden,das es hier um einen Königtransfer geht,wenn es bei traustinet schon knapp 2 mio sind du meinst einen rekordtransfer. einen königstransfer kannst im grunde auch ablösefrei machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts