Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Ist das wahr heute? Gibt es heute auch Klassenunterschiede zwischen Rapid und Austria fans? Die Grenzen sind natürlich nicht mehr so strikt wie noch vor 30-40 Jahren, wo sich der Großteil der Elite mit der Austria bzw. Vienna assoziierte. Jedoch gibt es nach wie vor einen "Klassen"-Unterschied. Die Austria spricht viele Wirtschaftstreibende an (siehe Kapazität der VIPs) und Rapid halt die Massen, den einfachen Fan bei dem der Sieg die oberste Prämisse ist, wohingen bei den Veilchen ein Sieg nicht ausreicht (siehe Diskussion Vire-Schreier), sondern das elegante Scheiberlspiel ist stets ein Begleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 wenn wir im happel nur einen schnitt von 6100 und das NUR dank rapidl haben, dann fress ich an besen dass wir mehr vips ansprechen als rapid jetzt(mit dem neuen stadion) halt ich auch für ein gerücht und dass wir die elite auf der tribüne haben ebenso - da is eh nurmehr ruß unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Die Grenzen sind natürlich nicht mehr so strikt wie noch vor 30-40 Jahren, wo sich der Großteil der Elite mit der Austria bzw. Vienna assoziierte. Jedoch gibt es nach wie vor einen "Klassen"-Unterschied. Die Austria spricht viele Wirtschaftstreibende an (siehe Kapazität der VIPs) und Rapid halt die Massen, den einfachen Fan bei dem der Sieg die oberste Prämisse ist, wohingen bei den Veilchen ein Sieg nicht ausreicht (siehe Diskussion Vire-Schreier), sondern das elegante Scheiberlspiel ist stets ein Begleiter. Tut Leid aber das glaubst ja wohl selber nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Armer stepi. Is schon das erste opfer des allischwanzstadions . Auf den stiegen des blockwests (oder welche Himmelsrichtung auch immer) erdrückt worden, und jetzt hat sein armes kleines hirn einen dauerhaften schaden durch den Sauerstoffmangel erlitten. Tut Leid aber das glaubst ja wohl selber nicht mehr? Halt einfach mal die fresse du grüner provocateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 #TeamTanzbär #VoteForTanzbär #JeSuisTanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Und das von jemanden der Woche für Woche Rapid als Meister herbeireden möchte? Und wenn du des oben zitierte wirklich glaubst bist auf einer Stufe mit dem Block West/Süd/Nord/Ost/wasweißichwas und stepi. He Johnny, im Wissen das immer zwei dazu gehören. Aber bei aller unterschiedlichen Meinung, und trotz gegenseitiger Stichelei, die im Rahmen bleiben sollte, bringt es nichts, zu persönlich zu werden, und somit die gegenseitigen Anfeindungen weiter anzustacheln. A wengerl vom Gas, ein Augenzwinkern, a kleiner Seitenhieb, und schon schaut der Blickwinkel anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 He Johnny, im Wissen das immer zwei dazu gehören. Aber bei aller unterschiedlichen Meinung, und trotz gegenseitiger Stichelei, die im Rahmen bleiben sollte, bringt es nichts, zu persönlich zu werden, und somit die gegenseitigen Anfeindungen weiter anzustacheln. A wengerl vom Gas, ein Augenzwinkern, a kleiner Seitenhieb, und schon schaut der Blickwinkel anders aus. Stimmt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 ist das kein Widerspruch wenn Du das behauptest ?? Wenn uns kein Mensch kennt, woher kannst Du wissen dass es uns gibt, um eine Grundlage dafür zu haben dass uns keiner kennt. ?? Bist Du vielleicht gar kein Mensch ?? Das würde deine Aussage erklären. Der Rest könnte von nem 4 jährigen stammen, der im Kindergarten herumplärrt. Aber mein Papi hat das grössere Zumpfi. Na jo, wers braucht, sagt eh viel über Dich aus. Mein 5-jähriger Neffe hat mehr im Hirn. Ich zweifle stark, dass er einen Abschluss oder sonst etwas hat. Wahrscheinlich Angestellter beim AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Mein 5-jähriger Neffe hat mehr im Hirn. Ich zweifle stark, dass er einen Abschluss oder sonst etwas hat. Wahrscheinlich Angestellter beim AMS Na jo, Intelligenz dürfte den Rapidfans allgemein in die Wiege gelegt worden sein. Zweifellos nicht mehr lustig waren die Pfiffe für die Vertreterin der Politik: Vizebürgermeisterin Renate Brauner hatte sich für die Förderung des Stadions mit rund 20 Millionen Steuergeld eingesetzt und einige heikle Beschlüsse forciert. Da sprühte das grüne Herz förmlich vor Dankbarkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 Herrlich dieser Stepi. Ein Paradebeispiel eines Rapidlers. Der is wirklich der Prototyp des beschränkten grünen. Aber die jahrelange Gehirnwäsche vom Präsidenten abwärts zeigt nach wie vor Wirkung. Aber wenns dann wirklich drauf ankommt könnens unterm Teppich fallschirmspringen, so klein sind sie dann. Ausgenommen davon wie immer die korrekten grünen, die wissen es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Was mich gewundert hat, das der BW im Kommerzstadion Platz nimmt und nicht den Zugang mit einer Mauer blockiert hat. Sehr viel Hirn haben die wahrlich nicht Die Grünen können sich das Stadion nicht leisten und pfeifen die Frau Brauner aus, die den Bau erst ermöglicht. Wie dumm sind die wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Geh, kumm. Mach das ASB zu, klick auf youtube und schwatel dir einen runter auf deinen Block West. Obwohl Block "West" gibts ja gar nicht mehr. Ausserdem heißt euer Stadion Allianzstadion und nicht "Weststadion". Ihr habts wirklich Patienten auf euren Tribünen die nicht mal due einfachsten Dinge wissen zu scheinen. Hat eure "West", die ja auf der Süd beheimatet sind, gestern eh ordentlich abgefeiert? Und bitte sag dass das mit den 12 Geboten ein Scherz sein soll? Geh bitte JC,Du erwartest Dir doch hoffentlich nicht wirklich dass ein Fan von Schütteldorf über soo viel Intelligenz verfügt um diese Tatsache zu behirnen?Echt lustig diese Rapidisfans,da stellt man ihnen ein neues Stadion hin (wobei es ein einfaches 0815 Stadion ist was es zigmal in gleicher Ausführung in Europa gibt) und sie weigern sich den Stadionnamen zu aktzeptieren,strömen aber trotzdem alle wie besessen hin um sich gegenseitig einen runter zu holen....ist so ähnlich wie : Mei Frau ist zwar sauhässlich....aber vögeln tu ich sie trotzdem :laugh: bearbeitet 17. Juli 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Wird schon Zeit dass die Saison beginnt. Rapid hat aber als Gefälligkeit gleich mal ihren Lieblingsgegner und Punktelieferanten Ried bekommen. Wäre aufgelegt wenn gerade Ried gleich mal die Kathedrale entweiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Wird schon Zeit dass die Saison beginnt. Rapid hat aber als Gefälligkeit gleich mal ihren Lieblingsgegner und Punktelieferanten Ried bekommen. Wäre aufgelegt wenn gerade Ried gleich mal die Kathedrale entweiht. ich zumindest würd mir einen hobeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rijeka-vermeldet-mocinic-wechsel-zu-rapid/ Kennt den wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts