Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Tut's brav Puls4 schauen und nicht streiten.

? was ist dort? Den Sender nicht in der Fav Liste. Schau mir lieber grad Kill Command auf Sky an. Sicher besser, was immer auch auf Puls 4 geschehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum? Auf arte läuft jetzt eine interessante Doku über Sardinien. Ausserdem wird nicht gestritten sondern diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die Austria nach dem Meistertitel auch. Kader wurde gehalten, CL Gruppe erreicht.

Rapid muss aus den Mitteln nachhaltig etwas machen. Das ist möglich aber kein Muss.

Sicher ist: es wurde vieles dafür vorbereitet und die Möglichkeit ist da. Wirtschaftlich wird es für die Austrianer in den nächsten beiden Jahren nicht einfacher.

Wie ich gesagt habe, es ist angerichtet. Wir haben es damals verabsäumt den Hype von Meisterschaft und CL mitzunehmen.

Ihr habt ein neues Stadion das ihr zu Beginn sicher gut füllen werdet. Gelingt es euch mit eurem Zugängen von Beginn weg gut mitzuspielen, kommt ihr mMn in einen Lauf und medial beginn die Mission 33.

Ich will damit niemand verarschen und ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Vorstädter erfolgreich sind und wir nicht, enteilen sie uns mMn schon und dann wird es sehr schwer die Schere zu schliessen....

Lichtjahre sogar. Das merkt man an deren unerschöpflichen Titelsammlung der letzten Jahre im Vergleich zum Rest der Liga.

Da geht es nicht nur um Titel der letzten Jahre Lewis. Mir geht es z.B. auch um die Weichenstellung für die Zukunft. Und ja, da sind sie uns voraus (neues Stadion, Kadernvestitionen, Fanarbeit). Sie werden daher auch früher ernten. Und mMn zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Genau dann, wenn wir im Prater spielen.

Wir werden erst wieder wachsen mit dem Horr neu und dem Violapark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Korrekt, allein die finanziellen Möglichkeiten in Österreich lassen dass einfach nicht zu. Gibt auf und abs bei jedem Klub. Aber von enteilen kann nie und nimma die Rede sein. Nicht mal wenn ein Scheich einsteigt bringt es kaum den Vorteil den er sich wünschen würde. Dafür ist der österreichische Fußball für Spieler von Format zu unbedeutend.

Siehe RB, sicherlich national über alle zu stellen. Aber international bringst wenig bis garnichts. Ausnahmespieler werden nicht kommen und gute Talente nicht lange bleiben. Vorrangige Ziel von Rapid und Austria muss es sein an RB näher zu rücken. Rapid hat nun einen Aufschwung, der muss man Sagen von Krammer gut eingeleitet wurde. Ohne der Option Stadionneubau wär der aber nicht gekommen. Und er bleibt ja auch nicht. Weiß wohl selbst dass es auf Dauer für seine Karriere nicht sinnvoll ist. Nimmt jetzt mit was geht und schleicht sich und hinterlässt dann den Nachfolger die Drecksarbeit.

So ein Schwachsinn.

RB ist uns nicht enteilt?

Was sind 7 Meistertitel in 11 Jahren den sonst? Der nächste sind wir mit 2 in diesen Jahren. Und es wird in dieser Tonart weitergehen wenn RB nicht finanziell zurückschraubt.

Und international haben sie schon 3-4x wirklich aufgezeigt.

Ja, das nennt man enteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Veilchen wurden bisher in der BL 21 mal Meister, Rapid 16 mal. Nur, und da muss ich Deus zustimmen, ist uns Rapid um Jahre voraus, und macht somit in den nächsten 2 Jahren unseren Vorsprung mehr als nur wett.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die nächsten 2 Jahre plus die Jahre die sie Vorsprung haben, holen sie zumindest 6 mal die Meisterschaft, wobei ich da schon a wengerl tiefstapel.

Die Frage die sich dabei stellt: Wie sollen WIR das jemals aufholen ??

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dir entkommt man auch nirgends. :D

Bevor ich mir das anschau, geh ich lieber zum Zahnarzt.

Hab den Breitfuss eh schon gemeldet..., weil so gehts ned... :davinci:

Also meine 27 ist schöner. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Die leisten halt einfach seit Jahren exzellente Fanarbeit. Das ist der große große Unterschied. Diese Emotionen vergessen unsere Hansln regelmäßig abzuholen. Sportlich mussten wir uns noch nie verstecken, ganz im Gegenteil. Aber man muß auch für den Pöbel was tun. Ergebnis siehe derzeit auf Puls4. Auch wenn das in der Form für mich sehr übertrieben ist.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie ich gesagt habe, es ist angerichtet. Wir haben es damals verabsäumt den Hype von Meisterschaft und CL mitzunehmen.

Ihr habt ein neues Stadion das ihr zu Beginn sicher gut füllen werdet. Gelingt es euch mit eurem Zugängen von Beginn weg gut mitzuspielen, kommt ihr mMn in einen Lauf und medial beginn die Mission 33.

Ich will damit niemand verarschen und ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Vorstädter erfolgreich sind und wir nicht, enteilen sie uns mMn schon und dann wird es sehr schwer die Schere zu schliessen....

Da geht es nicht nur um Titel der letzten Jahre Lewis. Mir geht es z.B. auch um die Weichenstellung für die Zukunft. Und ja, da sind sie uns voraus (neues Stadion, Kadernvestitionen, Fanarbeit). Sie werden daher auch früher ernten. Und mMn zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Genau dann, wenn wir im Prater spielen.

Wir werden erst wieder wachsen mit dem Horr neu und dem Violapark.

Das alles hört man doch schon seit Jahren. Sogar unter Edlinger und Pacult war alles besser. Pikanterweise sind sie just da zum letzten Mal Meister gewesen.

Aber egal. Krammers Marketingmaschinerie dürfte nicht nur bei den eigenen Fans wirken, sondern auch bei vielen anderen Vereinszugehörigen umgekehrt gewisse Ängste schüren.

Ich finds traurig und bis zu einem gewissen Grad lächerlich. Hier werden Vergleiche angestellt. Unfassbar. Rapid soll wie Bayern sein und die Austria natürlich wie 1860. Weil wir "erst" 2 Jahre später ein renoviertes Stadion bekommen, werden wir auf Jahre hinterher hinken. Und so weiter und so fort.

Wie gesagt. Egal. Zu groß scheint hier die Differenz in der Auffassung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bumm das ist eine rapid werbeveranstaltung auf puls4 :eek: ... Wahnsinn

Vorallem soviel Kommerz plötzlich. Allianz, Ottakringer. Wien Energie, alles hat man schon präsentiert. Schlimmer als bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die leisten halt einfach seit Jahren exzellente Fanarbeit. Das ist der große große Unterschied. Diese Emotionen vergessen unsere Hansln regelmäßig abzuholen. Sportlich mussten wir uns noch nie verstecken, ganz im Gegenteil. Aber man muß auch für den Pöbel was tun. Ergebnis siehe derzeit auf Puls4. Auch wenn das in der Form für mich sehr übertrieben ist.

Wenn ich gehobenere Musik bevorzuge, also Opernfan wäre, würde ich auch nicht zum Musikantenstadl gehen, nur weils dort soooo viel lustiger ist, es soooo viel mehr Lemminge gibt, und mein urinstinkt mehr angesprochen wird.

Wir hatten vor Jahren eine ganz gute Fankultur, die leider auch durch einen Teil der Fans selbst zerstört wurde.

Dadurch ist dass Misstrauen von beiden seiten recht groß, und es wird noch länger, lange dauern bis das Vertrauen ineinander wieder aufgebaut werden kann.

Ich brauch kein Prophet zu sein, um behaupten zu können, das wir Fans da noch die nächsten zwei Jahre auf keine Besserung zu hoffen brauchen. Frühestens mit der Stadioneröffnung wird versucht werden, den Hype auch Fantechnisch zu nützen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag