Recommended Posts

Austrianer

Es hat NULL mit irgendeiner Taktik zu tun wenn man sich eingestehen kann, dass dort seit 3 Jahren 100x besser gearbeitet wird als bei uns. In Kombination mit 20x mehr Fans ist das eine gefährliche Mischung.

Hör doch bitte auf dich lächerlich zu machen. Du sprichst hier permanent bei jeder möglichen Gelegenheit vom enteilenden Stadtrivalen und kommenden Serienmeister. Jetzt beginnst du dir sogar einen Polster zu schaffen, in dem du meinst, dass es sportlich noch ein wenig dauern kann. Das ist eine fade Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hör doch bitte auf dich lächerlich zu machen. Du sprichst hier permanent bei jeder möglichen Gelegenheit vom enteilenden Stadtrivalen und kommenden Serienmeister. Jetzt beginnst du dir sogar einen Polster zu schaffen, in dem du meinst, dass es sportlich noch ein wenig dauern kann. Das ist eine fade Taktik.

Leugne es halt weiterhin, is eh deine sache. Ich verurteile dich dafür nicht, was du ja bei anderen Meinungen leider gerne tust. Is ja auch nix persönliches, wir haben halt verschiedene Ansichten. Ich bin halt schon der Ansicht, dass wir bald Münchner Verhältnisse haben, wobei wir im Gegensatz zu den 60gern nicht absteigen. Aber ansonsten wird die schere sicher größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Leugne es halt weiterhin, is eh deine sache. Ich verurteile dich dafür nicht, was du ja bei anderen Meinungen leider gerne tust. Is ja auch nix persönliches, wir haben halt verschiedene Ansichten. Ich bin halt schon der Ansicht, dass wir bald Münchner Verhältnisse haben, wobei wir im Gegensatz zu den 60gern nicht absteigen. Aber ansonsten wird die schere sicher größer.

Stell dir vor. Du wirst irgendwann recht haben und Rapid wird Meister. Dann hast du es immer schon gewusst und vorhergesagt.

Rapid wird dem Rest genauso wenig auf Immer und Ewig enteilen wie es damals Sturm als CL-Teilnehmer, Austria Salzburg als UEFA-Cup-Finalist, Rapid selbst als CL-Teilnehmer, Austria als Magna-Günstling oder Salzburg als RB-Marketingobjekt.

Ich kann Meinungen sehr wohl akzeptieren und drüber diskutieren. Solange es Meinungen sind und nicht irgendwelche weltfremden Horrorszenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die sind uns doch wirklich Jahre voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die sind uns doch wirklich Jahre voraus...

Lichtjahre sogar. Das merkt man an deren unerschöpflichen Titelsammlung der letzten Jahre im Vergleich zum Rest der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden ja trotzdem vorne mitspielen. Aber für rapid und Salzburg (sprich für die plätze 1 und 2) wird es in 9/10 Fällen nicht reichen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lichtjahre sogar. Das merkt man an deren unerschöpflichen Titelsammlung der letzten Jahre im Vergleich zum Rest der Liga.

Richtig! Wirtschaftlich in jeder Hinsicht und sportlich sowieso! 4 derbyniederlagen in einer Saison wird extrem schmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hope&glories Posting stimmt doch zu 100%. Es ist einfach realitätsverweigerung das nicht anerkennen zu wollen. Die sind auf Jahre vor uns. Sportlich wird sich das erst in den nächsten Jahren so richtig bemerkbar machen, in allen anderen Bereichen sind sie eh schon weit weg.

Das war die Austria nach dem Meistertitel auch. Kader wurde gehalten, CL Gruppe erreicht.

Rapid muss aus den Mitteln nachhaltig etwas machen. Das ist möglich aber kein Muss.

Sicher ist: es wurde vieles dafür vorbereitet und die Möglichkeit ist da. Wirtschaftlich wird es für die Austrianer in den nächsten beiden Jahren nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Veilchen wurden bisher in der BL 21 mal Meister, Rapid 16 mal. Nur, und da muss ich Deus zustimmen, ist uns Rapid um Jahre voraus, und macht somit in den nächsten 2 Jahren unseren Vorsprung mehr als nur wett.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die nächsten 2 Jahre plus die Jahre die sie Vorsprung haben, holen sie zumindest 6 mal die Meisterschaft, wobei ich da schon a wengerl tiefstapel.

Die Frage die sich dabei stellt: Wie sollen WIR das jemals aufholen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Veilchen wurden bisher in der BL 21 mal Meister, Rapid 16 mal. Nur, und da muss ich Deus zustimmen, ist uns Rapid um Jahre voraus, und macht somit in den nächsten 2 Jahren unseren Vorsprung mehr als nur wett.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die nächsten 2 Jahre plus die Jahre die sie Vorsprung haben, holen sie zumindest 6 mal die Meisterschaft, wobei ich da schon a wengerl tiefstapel.

Die Frage die sich dabei stellt: Wie sollen WIR das jemals aufholen ??

Was die Titel betrifft, das is der Status quo. Aber ein verschieben der Kräfte findet seit nunmehr 3 Jahren statt. 3 jahre, in denen wir Übrigens immer hinter rapdi gelandet sind. Die 2 happel saisonen werden für uns enorm schwer im leeren stadion und 4 auswärtsderbys. Wenn wir in einer eventuellen gruppenphase kein Hammerlos ala manu oder Schalke ziehen, wird das auch dort trist. Während der stadtrivale in der neuen hütte spielt (klar, ein Stadion gewinnt kein Spiel, aber es kann Kräfte freisetzen) und aus jedem scheiss einen hype erzeugen kann. Bei uns weiß man nicht mal, wie hype geschrieben wird. Das niedrigere Budget und nicht zuletzt der teils respektlose Umgang mit den eigenen Fans lassen zumindest mich halt befürchten, dass der ohnehin schon große graben zu grün noch größer wird. bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Stell dir vor. Du wirst irgendwann recht haben und Rapid wird Meister. Dann hast du es immer schon gewusst und vorhergesagt.

Rapid wird dem Rest genauso wenig auf Immer und Ewig enteilen wie es damals Sturm als CL-Teilnehmer, Austria Salzburg als UEFA-Cup-Finalist, Rapid selbst als CL-Teilnehmer, Austria als Magna-Günstling oder Salzburg als RB-Marketingobjekt.

Ich kann Meinungen sehr wohl akzeptieren und drüber diskutieren. Solange es Meinungen sind und nicht irgendwelche weltfremden Horrorszenarien.

Korrekt, allein die finanziellen Möglichkeiten in Österreich lassen dass einfach nicht zu. Gibt auf und abs bei jedem Klub. Aber von enteilen kann nie und nimma die Rede sein. Nicht mal wenn ein Scheich einsteigt bringt es kaum den Vorteil den er sich wünschen würde. Dafür ist der österreichische Fußball für Spieler von Format zu unbedeutend.

Siehe RB, sicherlich national über alle zu stellen. Aber international bringst wenig bis garnichts. Ausnahmespieler werden nicht kommen und gute Talente nicht lange bleiben. Vorrangige Ziel von Rapid und Austria muss es sein an RB näher zu rücken. Rapid hat nun einen Aufschwung, der muss man Sagen von Krammer gut eingeleitet wurde. Ohne der Option Stadionneubau wär der aber nicht gekommen. Und er bleibt ja auch nicht. Weiß wohl selbst dass es auf Dauer für seine Karriere nicht sinnvoll ist. Nimmt jetzt mit was geht und schleicht sich und hinterlässt dann den Nachfolger die Drecksarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag