bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 jeder kann gerne glauben was er will. fakt ist dass die beiden Stadion die Wiener Vereine auf eine neue Ebene heben werden. Und 3 Mille an Ablöse sind international gesehen ein Witz, wieso das für einen österreichischen Topklub nicht Usus sein soll verstehe einer. und zu Kobe ich sehe Platz 2 sicherlich nicht als Erfolg allerdings sollte man sich aus eurem Lager über unsere magere Meistertitelausbeute die letzten Jahre nicht lustig machen. Fakt ist bei diesem Thema schneiden beide Vereine nicht gut ab und ihr hattet noch dazu die Stronach Ära, die man von der finanziellen Diskrepanz wohl aktuell mit RB vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juli 2016 Selbstverständlich nehme ich (so wie ganz sicher jeder andere auch) lieber einen Meistertitel als die Gruppenphase in der komischen EL. Das auch nur zu vergleichen ist ja wohl ein Witz! Das kannst du unmöglich ernst meinen. is dein gutes recht. ich hab halt nix von einem meistertitel, wenn ich dann bei nächstbester gelegenheit europäisch zuschaue. mmn ist das um und auf für sportliche und finanzielle weiterentwicklung der europacup. dass eure gewählte lösung beim letzten meistertitel die beste ist, hab ich eh schon im vorigen post erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 und zu Kobe ich sehe Platz 2 sicherlich nicht als Erfolg allerdings sollte man sich aus eurem Lager über unsere magere Meistertitelausbeute die letzten Jahre nicht lustig machen. Fakt ist bei diesem Thema schneiden beide Vereine nicht gut ab und ihr hattet noch dazu die Stronach Ära, die man von der finanziellen Diskrepanz wohl aktuell mit RB vergleichen kann. mein lieber grüner freund, ich hoffe ich darf dich so bezeichnen,natürlich haben wir die letzten 20 jahre gleich viel meistertiten ,nur die letzten 25,30,40,50 da schauts halt anders aus. und was noch erschwerend dazukonnt bei uns stehen in den letzten 20 jahre etliche cupsiege zu buche ,und diese werden auch als titel bezeichnet. liebe grüsse in die heilige Allianz arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) na dann schaun wir mal wies die nächsten jahre weiter geht. ich nahm halt die letzten 20 jahre als masstab weil ich mich mit meinen 29 jahren ab 1996 für profifussball interessierte. dank RB wirds nicht einfacher es sei denn dem Didi wird sein Spielzeug irgendwann zwieda. bearbeitet 14. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 na dann schaun wir mal wies die nächsten jahre weiter geht. dank RB wirds nicht einfacher es sei denn dem Didi wird sein Spielzeug irgendwann zwieda. kein theme, meine Hoffnung ist halt die das red bull 2 jahre das ganze noch gewinnt und wir mit dem neuen Stadion und meinem 50 Geburtstag das ruder 2018 übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 trauriger Anblick in St. Pölten - wurde gesagt wieviele Leute sich hier ins Stadion verirrt haben ? ich hab nur die VIER Auswärtsfans gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) na dann schaun wir mal wies die nächsten jahre weiter geht. ich nahm halt die letzten 20 jahre als masstab weil ich mich mit meinen 29 jahren ab 1996 für profifussball interessierte. dank RB wirds nicht einfacher es sei denn dem Didi wird sein Spielzeug irgendwann zwieda. Also ich bin seit '90 Fussballgeil und hab seither 20 Titel mit der Austria gefeiert.Schau ma moi welcher Grüner auf einen ähnlichen Wert kommt... bearbeitet 14. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 trauriger Anblick in St. Pölten - wurde gesagt wieviele Leute sich hier ins Stadion verirrt haben ? ich hab nur die VIER Auswärtsfans gesehen ? Der Anblick wird auch um 21.05 traurig sein.Admira die ersten 15 Minuten sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Also ich bin seit '90 Fussballgeil und hab seither 20 Titel mit der Austria gefeiert. Schau ma moi welcher Grüner auf einen ähnlichen Wert kommt... wenn er gleichzeitg bayerfan ist hast den aufdrahten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Der Anblick wird auch um 21.05 traurig sein. Admira die ersten 15 Minuten sehr brav. da hast wahrscheinlich recht - dennoch hätt's mich interessiert wieviel Zuseher da sind.zumindest die Blasmusik ist vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Die Admira wird heuer auch wieder um den EC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Juli 2016 Die Admira wird heuer auch wieder um den EC spielen. Spielen wirklich sehr gefällig. Wobei man auch dazu sagen muss, dass der Gegner - höflich formuliert - sehr bieder agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Also ich bin seit '90 Fussballgeil und hab seither 20 Titel mit der Austria gefeiert. Schau ma moi welcher Grüner auf einen ähnlichen Wert kommt... Bist du austrianer worden weil sie in deiner Kindheit erfolgreich waren? bearbeitet 14. Juli 2016 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Spielen wirklich sehr gefällig. Wobei man auch dazu sagen muss, dass der Gegner - höflich formuliert - sehr bieder agiert.Stimmt auch. Aber die Admiraner wirklich brav bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 trauriger Anblick in St. Pölten - wurde gesagt wieviele Leute sich hier ins Stadion verirrt haben ? ich hab nur die VIER Auswärtsfans gesehen bei uns wirds auch ganz traurig. sitz im quasi leeren Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts