DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2016 Hab ich provoziert oder der?!?!? Ich hab sachlich diskutiert... Versuch mal Dich nicht blöd zu stellen..., mag war schwer sein, aber wenn Du Dich anstrengst, dann funktioniert es. Und dann denk mal darüber nach (ich weiß, viel Herausforderungen auf einmal), was Du mit Deinen Aussagen hier eigentlich möchtest? Dass man Die Recht gibt, wie erfolgreich Ihr nicht seid? Den Scheiss glaubt man nichtmal bei Euch selbst. Oder hast den letzten Fetzen bei Euch schon vergessen? Dass man Euch wegen Eurer angeblichen 32 österr. Meistertitel huldigt? Also, was versuchst Du uns hier, ganz sachlich, mitzuteilen? Und so nebenbei: Haut´s eich mit der immer wieder kehrenden, depperten Diskussion in den Derby-Thread, es Heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Bei Rapid zählen nur Titel, also ist man in letzter Zeit NICHT erfolgreich. Bei kleineren Vereinen ist das anders, für St.Pölren wird es z.B. heuer ein Erfolg sein, wenn sie nicht wieder absteigen. Also ist Deiner Vergleich eigentlich gar keiner. nur Titel zählen!?!? ... Aha Bei uns wurde in den letzten 3 Jahren 2-mal nicht davon gesprochen, dass wir Meister werden wollen... Ziel war es international zu spielen... Das haben wir geschafft... Zielsetzung wurde erfüllt... Ergo wars ein Erfolg! willst du dir anmaßen für andere zu urteilen, was als Erfolg gesehen werden darf? Find ich sehr mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2016 nur Titel zählen!?!? ... Aha Bei uns wurde in den letzten 3 Jahren 2-mal nicht davon gesprochen, dass wir Meister werden wollen... Ziel war es international zu spielen... Das haben wir geschafft... Zielsetzung wurde erfüllt... Ergo wars ein Erfolg! willst du dir anmaßen für andere zu urteilen, was als Erfolg gesehen werden darf? Find ich sehr mutig! Das gibts ja ned, Bei Rapid zählen nur Titel ist nicht meine Erfindung, die kommt schon aus scHütteldort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Versuch mal Dich nicht blöd zu stellen..., mag war schwer sein, aber wenn Du Dich anstrengst, dann funktioniert es. Und dann denk mal darüber nach (ich weiß, viel Herausforderungen auf einmal), was Du mit Deinen Aussagen hier eigentlich möchtest? Dass man Die Recht gibt, wie erfolgreich Ihr nicht seid? Den Scheiss glaubt man nichtmal bei Euch selbst. Oder hast den letzten Fetzen bei Euch schon vergessen? Dass man Euch wegen Eurer angeblichen 32 österr. Meistertitel huldigt? Also, was versuchst Du uns hier, ganz sachlich, mitzuteilen? Und so nebenbei: Hier wurde die Marketingaktion als dumm und lächerlich bezeichnet... Aufgrund mancher Aussagen hier, die einfach sehr kurzsichtig waren, hab ich zum Diskutieren begonnen... Hier wird alles was Rapid betrifft sehr eindimensional wargenommen... Es gibt hier leider nur wenige, die sachlich diskutieren bzw auch sehen wollen, was dahinter steckt... Und was Fetzen betrifft: Glaubst man kann alle über einen Kamm scheren? Die Spruchbänder, etc kommen von einigen wenigen aus der Kurve... Gibt genug, die nicht deren Meinung sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2016 Hier wird alles was Rapid betrifft sehr eindimensional wargenommen... Es gibt hier leider nur wenige, die sachlich diskutieren bzw auch sehen wollen, was dahinter steckt... Für Dich ist "sachlich diskutieren", wenn man Dir zustimmt oder Deiner Meinung ist. Und ja, diese Kirchenfenster ist lächerlich. Sieht man in Eurem Channel ausserdem genau so. So, das wars für heute für mich, hab jetzt Feierabend, also keine Zeit mehr zu posten. Man sieht sich im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 glaub ned dast die jacke dort siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Das gibts ja ned, Bei Rapid zählen nur Titel ist nicht meine Erfindung, die kommt schon aus scHütteldort! De facto ein Humbug... Du beziehst dich auf Aussagen, die zwecks Stimmungsmache immer wieder kommen... Damit soll Druck auf die Mannschaft gemacht werden, bzw. sollen Zuschauer ins Stadion gelockt werden... Ist doch klar! Gehst du lieber auf ein Match, dessen Ausgang egal ist oder auf ein Match, dass Meisterschaftsentscheidend sein kann!?!? Denk mal drüber nach! Red einmal mit herkömmlichen Rapidfans! Erwartungshaltung "Meister" gibts seit Jahren nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Juli 2016 Wieviele davon in den letzten so erfolgreichen Jahren? immerhin die rundeste aller zahlen: 0 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 So, das wars für heute für mich, hab jetzt Feierabend, also keine Zeit mehr zu posten. Man sieht sich im Stadion! Schönen Feierabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ich wiederum denke, dass Marketing/Werbung in diesem Bereich überbewertet wird. Ist natürlich nur meine Meinung und es wird Experten geben, die das anders sehen, aber ich denke nicht, dass man Fanpotential einfach so durch Werbung entstehen lassen kann. Dass sie ihr Fan-Potential im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen besser erkannten, halte ich schlichtweg für Blödsinn. Ganz meine Meinung. Keiner wird aufgrund von Plakaten oder anderer Werbung über Medien jetzt zum Fan. Klar könnte durch Fink etwas Aufmerksamkeit durch deutsche Mitbürger in Wien gewonnen werden. Bezweifle aber das Plakatserien viel an Besucher oder MG-Zahlen ändern. Viel wird einem vom Elternhaus, Freundeskreis mitgegeben. Genauso wichtig sind Erfolge. Wobei da ht man aber auf jeden Fall nach Meistertitel und CL-Teilnahme zuwenig mitgenommen an Fans. Wohl leider auch aufgrund der anschließenden Seuchensaisonen. Die treuesten Fans sind aber immer noch die, die in ihrer Kindheit/Jugend übers Umfeld zum Verein finden. Da der geneigte Austria Fan aber von Haus aus sehr erfolgsverwöhnt war/ist und (zumindest wohl für meine Generation) nicht nur der Erfolg sondern auch die Spielkultur wichtig ist, ist er schwerer zu begeistern für einen Stadionbesuch. bearbeitet 14. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Maaaahhhh. Und ich verpass alles... bearbeitet 14. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Maaaahhhh. Und ich verpass alles... Hmm, gabs bei deiner Abwesenheit nicht immer Siege? Oder täusch ich mich da grad. Wenn nicht ist es gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Juli 2016 Schönen Feierabend Über jeden, aber wirklich über jeden Post von JC den er in eurem Channel verfasst beschwerst dich und heulst wie ein Mädchen ( Steffi ), kommst dann aber zu uns in den Kanal und machst dasselbe? Du machst nämlich nichts außer zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Über jeden, aber wirklich über jeden Post von JC den er in eurem Channel verfasst beschwerst dich und heulst wie ein Mädchen ( Steffi ), kommst dann aber zu uns in den Kanal und machst dasselbe? Du machst nämlich nichts außer zu provozieren. Das muss ein und die selbe Person sein. Anders gibt´s das nicht. Ständig irgendwelche Smileys, extrem polarisiernde Art, oft provokant und stänkernd, kaum ist der eine weg, taucht der andere auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2016 Red einmal mit herkömmlichen Rapidfans! Erwartungshaltung "Meister" gibts seit Jahren nicht mehr! Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts