Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. August 2012 Panierts ihr uns 3:0 im Derby bin ich der Erste, der euch in EUREM Channel gratuliert, da kannst dir sicher sein Is notiert. Ich werd bei Gelegenheit darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Is notiert. Ich werd bei Gelegenheit darauf hinweisen. Gerne, das war bei mir immer so . Nur gabs in letzter Zeit nicht oft Gelegenheit dazu. Das Salzburg Spiel hab ich nicht gesehen und ich äußere mich prinzipiell nur, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Soviel zum unreflektierten und unfairen DeusAustria...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) ich tät mich sowieso genieren als grüner während einer EL-play-off partie im channel des erzfeinds herumzulungern. Habts nix besseres zu tun? Lasst uns halt ein bisserl motschgern über euch brunzer, und baba bearbeitet 23. August 2012 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2012 herst, de pleitegriechen bringen ah nix eine.... so auch der "erfahrungsbericht" auf laola von einem reporter vor ort..... im orf heissts: "angriff gegen den rapidsektor ohne gegenwehr" http://teletext.orf.at/200/204_0001.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Gerne, das war bei mir immer so . Nur gabs in letzter Zeit nicht oft Gelegenheit dazu. Das Salzburg Spiel hab ich nicht gesehen und ich äußere mich prinzipiell nur, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Soviel zum unreflektierten und unfairen DeusAustria...... ach und deshalb provozierst du seit Spielbeginn im Rapidchannel und würdest es begrüßen, dass ein paar Rapidfans zu Schaden kommen .... - wirklich toll! Gratuliere, kannst stolz sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 Als ich im Rapid-Channel gelesen hab "für die Halbzeitpause empfehle ich den Austria-Channel" hab ich schon wieder schlimmer geahnt... Hat sich bewahrheitet. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. August 2012 was violette und grüne hirnis gemeinsam haben: sich in gegenden in denen es rau zugeht, aufzuführen, als würde man gegen mattersburg spielen. voila, ist die kacke am dampfen. das ist nicht "opfer", das ist dumm & ignorant. zum spiel; glückliche führung für den scr gegen einen klar besseren gegner, tor dafür sehr schön gemacht, das wird noch eine harte tour, auch im rückspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2012 ich tät mich sowieso genieren als grüner während einer EL-play-off partie im channel des erzfeinds herumzulungern. Habts nix besseres zu tun? Das ist ja sowieso das beste! Aber Hauptsache dann im Derby wieder das Auswärts nie dabei Lied mitgröhlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 ach und deshalb provozierst du seit Spielbeginn im Rapidchannel und würdest es begrüßen, dass ein paar Rapidfans zu Schaden kommen .... - wirklich toll! Gratuliere, kannst stolz sein .. in etwa, wenn mateschitz im lotto einen dreier gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2012 ach und deshalb provozierst du seit Spielbeginn im Rapidchannel und würdest es begrüßen, dass ein paar Rapidfans zu Schaden kommen .... - wirklich toll! Gratuliere, kannst stolz sein .. man scheiss doch auf den hampelmann .. jeder weiss doch schon das der zu den größten spasten des boards gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 was violette und grüne hirnis gemeinsam haben: sich in gegenden in denen es rau zugeht, aufzuführen, als würde man gegen mattersburg spielen. voila, ist die kacke am dampfen. das ist nicht "opfer", das ist dumm & ignorant. zum spiel; glückliche führung für den scr gegen einen klar besseren gegner, tor dafür sehr schön gemacht, das wird noch eine harte tour, auch im rückspiel.... Ein paar die einfach nur das Spiel sehen wollten waren sicher auch dabei. Aber es erwischt selten die falschen, damit hast du recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Ein Witz, was PAOK jetzt zusammenspielt. Wenn das so weitergeht, nimmt Rapid durchaus verdient einen Sieg aus Saloniki mit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 Ich hoff ja nur, dass die österreichischen Hirnis nicht auf die Idee kommen, beim Rückspiel Rache zu üben... Trifft dann nur wieder unschuldige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. August 2012 Ein paar die einfach nur das Spiel sehen wollten waren sicher auch dabei. Aber es erwischt selten die falschen, damit hast du recht... um einige von denen mache ich mir gerade sorgen.... ich hoffe die kommen heil zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2012 Ich hoff ja nur, dass die österreichischen Hirnis nicht auf die Idee kommen, beim Rückspiel Rache zu üben... Trifft dann nur wieder unschuldige... Wäre doch insgesamt einfach nur doof. Gegen die PAOK Leute macht Rapid auch im eigenen Bezirk keinen Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts