Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is notiert. Ich werd bei Gelegenheit darauf hinweisen. ;)

Gerne, das war bei mir immer so ;). Nur gabs in letzter Zeit nicht oft Gelegenheit dazu. Das Salzburg Spiel hab ich nicht gesehen und ich äußere mich prinzipiell nur, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Soviel zum unreflektierten und unfairen DeusAustria......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ich tät mich sowieso genieren als grüner während einer EL-play-off partie im channel des erzfeinds herumzulungern. Habts nix besseres zu tun? Lasst uns halt ein bisserl motschgern über euch brunzer, und baba

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerne, das war bei mir immer so ;). Nur gabs in letzter Zeit nicht oft Gelegenheit dazu. Das Salzburg Spiel hab ich nicht gesehen und ich äußere mich prinzipiell nur, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Soviel zum unreflektierten und unfairen DeusAustria......

ach und deshalb provozierst du seit Spielbeginn im Rapidchannel und würdest es begrüßen, dass ein paar Rapidfans zu Schaden kommen .... - wirklich toll! Gratuliere, kannst stolz sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was violette und grüne hirnis gemeinsam haben:

sich in gegenden in denen es rau zugeht, aufzuführen, als würde man gegen mattersburg spielen.

voila, ist die kacke am dampfen.

das ist nicht "opfer", das ist dumm & ignorant.

zum spiel; glückliche führung für den scr gegen einen klar besseren gegner, tor dafür sehr schön gemacht, das wird noch eine harte tour, auch im rückspiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich tät mich sowieso genieren als grüner während einer EL-play-off partie im channel des erzfeinds herumzulungern. Habts nix besseres zu tun?

Das ist ja sowieso das beste! Aber Hauptsache dann im Derby wieder das Auswärts nie dabei Lied mitgröhlen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ach und deshalb provozierst du seit Spielbeginn im Rapidchannel und würdest es begrüßen, dass ein paar Rapidfans zu Schaden kommen .... - wirklich toll! Gratuliere, kannst stolz sein ..

in etwa, wenn mateschitz im lotto einen dreier gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

man scheiss doch auf den hampelmann .. jeder weiss doch schon das der zu den größten spasten des boards gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was violette und grüne hirnis gemeinsam haben:

sich in gegenden in denen es rau zugeht, aufzuführen, als würde man gegen mattersburg spielen.

voila, ist die kacke am dampfen.

das ist nicht "opfer", das ist dumm & ignorant.

zum spiel; glückliche führung für den scr gegen einen klar besseren gegner, tor dafür sehr schön gemacht, das wird noch eine harte tour, auch im rückspiel....

Ein paar die einfach nur das Spiel sehen wollten waren sicher auch dabei. Aber es erwischt selten die falschen, damit hast du recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ein paar die einfach nur das Spiel sehen wollten waren sicher auch dabei. Aber es erwischt selten die falschen, damit hast du recht...

um einige von denen mache ich mir gerade sorgen....

ich hoffe die kommen heil zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoff ja nur, dass die österreichischen Hirnis nicht auf die Idee kommen, beim Rückspiel Rache zu üben... Trifft dann nur wieder unschuldige...

Wäre doch insgesamt einfach nur doof. Gegen die PAOK Leute macht Rapid auch im eigenen Bezirk keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag