bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 Das dritte Tor von Rapid. einem geschenkten Gaul eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 einem geschenkten Gaul eh schon wissen... Jo eh, ich find ja eh den Assist zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 Jo eh, ich find ja eh den Assist zum lachen. der höller halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. März 2016 Logisch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 Und wie sich der Kainz drüber freut. fast so schön wie Gorgon bei eurer 5:2 Niederlage gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) I sag nur PUTA VALENCIA fast so viel Buchstaben wie Tore die ihr bekommen habt? bearbeitet 2. März 2016 von headhunter 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 I sag nur PUTA VALENCIA fast so viel Buchstaben wie Tore die ihr bekommen habt Derby Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Derby Thread Darfst schon ins Bett husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 fast so schön wie Gorgon bei eurer 5:2 Niederlage gegen uns der Pistolenjubel muss immer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 Darfst schon ins Bett husch huschna dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Man sieht wie man gegen rbs spielen muss. 7pkt sind nicht viel auf Sturm. Ich finde auch dass 7 Punkte nicht viel Vorsprung/Rückstand sind. Das können wir noch aufholen auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Ich finde auch dass 7 Punkte nicht viel Vorsprung/Rückstand sind. Das können wir noch aufholen auf Rapid.7 Punkte sind bei den noch zu spielenden Runden nichts. Die Vorstädter zu überholen wird trotzdem nicht einfach. Sie spielen scheisse, gewinnen dank Schiri und Glück aber trotzdem ihre Spiele. Gelingt uns eine kleine Siegesserie, können wir sie durchaus noch überholen.Als Meister sehe ich (hoffe ich auch stark) die Bullen. Denke die bessere Qualität setzt sich am Ende durch. Wenn die Leistungen der Schiri normal bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 7 Punkte sind bei den noch zu spielenden Runden nichts. Die Vorstädter zu überholen wird trotzdem nicht einfach. Sie spielen scheisse, gewinnen dank Schiri und Glück aber trotzdem ihre Spiele. Gelingt uns eine kleine Siegesserie, können wir sie durchaus noch überholen. Als Meister sehe ich (hoffe ich auch stark) die Bullen. Denke die bessere Qualität setzt sich am Ende durch. Wenn die Leistungen der Schiri normal bleiben. Ja, 7 Punkte sind nichts. Vor allem im Herbst hat man gesehen dass sowohl Rapid, RBS und auch wir eine Serie starten können und genauso hatte auch jeder der drei eine extreme Schwächephase. Aber trotz des Sieges gestern wäre es vermessen an den Titel zu denken. Hoffen kann man immer. Aber ich bin schon sehr froh dass wir gestern zumindest den Abstand zu Platz 4 verteidigen konnten. War immens wichtig und könnte auch einen Schub geben. Meisterschaft wird spannend bis zum Schluß und denke dass sich RB knapp aber doch durchsetzen wird. Rapid? No Way, siehe Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Im Normalfall werden die Grünen 5-8 Punkte Vorsprung auf uns haben, sofern nicht ein gröberer Einbruch bei ihnen passiert. Wir sollten uns vorwiegend auf den Cup und die Spiele gegen Sturm und die Grünen konzentrieren. Wenn's in der Meisterschaft wider Erwarten doch nochmal eng um den ersten Platz wird,können wir auch gerne dort zuschlagen, ist meiner Ansicht nach jedoch illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Aber ich bin schon sehr froh dass wir gestern zumindest den Abstand zu Platz 4 verteidigen konnten. Wir haben ihn sogar ausgebaut! Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Im Normalfall werden die Grünen 5-8 Punkte Vorsprung auf uns haben, sofern nicht ein gröberer Einbruch bei ihnen passiert. Wir sollten uns vorwiegend auf den Cup und die Spiele gegen Sturm und die Grünen konzentrieren. Wenn's in der Meisterschaft wider Erwarten doch nochmal eng um den ersten Platz wird,können wir auch gerne dort zuschlagen, ist meiner Ansicht nach jedoch illusorisch. Die brauchen nur das Derby und das Spiel gegen RBS verlieren, dann ist es unterm Strich nur noch 1 Punkt. Diese Milchmädchenrechnungen sind aber in alle Richtungen mühsig. Was mir am meisten am Orsch geht ist, dass man "immer" davon ausgeht, dass Rapid alles gewinnt, die anderen aber nicht. Die müssen noch nach Altach zum Beispiel. Deren Bilanz dort dürfte bekannt sein. Die dürfen noch im Happel ein Derby spielen: Die Happel-Bilanz im Derby für Rapid dürfte bekannt sein. Sie dürfen noch gegen RB ran. Und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts