Recommended Posts

Austrianer

Man sieht wie man gegen rbs spielen muss.

7pkt sind nicht viel auf Sturm.

Ich finde auch dass 7 Punkte nicht viel Vorsprung/Rückstand sind. Das können wir noch aufholen auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass 7 Punkte nicht viel Vorsprung/Rückstand sind. Das können wir noch aufholen auf Rapid.

7 Punkte sind bei den noch zu spielenden Runden nichts. Die Vorstädter zu überholen wird trotzdem nicht einfach. Sie spielen scheisse, gewinnen dank Schiri und Glück aber trotzdem ihre Spiele. Gelingt uns eine kleine Siegesserie, können wir sie durchaus noch überholen.

Als Meister sehe ich (hoffe ich auch stark) die Bullen. Denke die bessere Qualität setzt sich am Ende durch. Wenn die Leistungen der Schiri normal bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

7 Punkte sind bei den noch zu spielenden Runden nichts. Die Vorstädter zu überholen wird trotzdem nicht einfach. Sie spielen scheisse, gewinnen dank Schiri und Glück aber trotzdem ihre Spiele. Gelingt uns eine kleine Siegesserie, können wir sie durchaus noch überholen.

Als Meister sehe ich (hoffe ich auch stark) die Bullen. Denke die bessere Qualität setzt sich am Ende durch. Wenn die Leistungen der Schiri normal bleiben.

Ja, 7 Punkte sind nichts. Vor allem im Herbst hat man gesehen dass sowohl Rapid, RBS und auch wir eine Serie starten können und genauso hatte auch jeder der drei eine extreme Schwächephase.

Aber trotz des Sieges gestern wäre es vermessen an den Titel zu denken. Hoffen kann man immer. Aber ich bin schon sehr froh dass wir gestern zumindest den Abstand zu Platz 4 verteidigen konnten. War immens wichtig und könnte auch einen Schub geben.

Meisterschaft wird spannend bis zum Schluß und denke dass sich RB knapp aber doch durchsetzen wird. Rapid? No Way, siehe Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Im Normalfall werden die Grünen 5-8 Punkte Vorsprung auf uns haben, sofern nicht ein gröberer Einbruch bei ihnen passiert. Wir sollten uns vorwiegend auf den Cup und die Spiele gegen Sturm und die Grünen konzentrieren. Wenn's in der Meisterschaft wider Erwarten doch nochmal eng um den ersten Platz wird,können wir auch gerne dort zuschlagen, ist meiner Ansicht nach jedoch illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber ich bin schon sehr froh dass wir gestern zumindest den Abstand zu Platz 4 verteidigen konnten.

Wir haben ihn sogar ausgebaut!

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Im Normalfall werden die Grünen 5-8 Punkte Vorsprung auf uns haben, sofern nicht ein gröberer Einbruch bei ihnen passiert. Wir sollten uns vorwiegend auf den Cup und die Spiele gegen Sturm und die Grünen konzentrieren. Wenn's in der Meisterschaft wider Erwarten doch nochmal eng um den ersten Platz wird,können wir auch gerne dort zuschlagen, ist meiner Ansicht nach jedoch illusorisch.

Die brauchen nur das Derby und das Spiel gegen RBS verlieren, dann ist es unterm Strich nur noch 1 Punkt. Diese Milchmädchenrechnungen sind aber in alle Richtungen mühsig. Was mir am meisten am Orsch geht ist, dass man "immer" davon ausgeht, dass Rapid alles gewinnt, die anderen aber nicht.

Die müssen noch nach Altach zum Beispiel. Deren Bilanz dort dürfte bekannt sein. Die dürfen noch im Happel ein Derby spielen: Die Happel-Bilanz im Derby für Rapid dürfte bekannt sein. Sie dürfen noch gegen RB ran. Und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag